Spielanalyse

  • Ich suche, um die Effektivität von Spielern/innen darzustellen , eine SW (EXCEL, WORD etc) mit der alle Spieler/innen während eines Spieles analysiert werden können. Bin ziemlich sicher, dass so etwas vorhanden ist. Würde mir das jemand zur Verfügung stellen..


    z.B. Excel Zeilen(Spielername)
    z.B Excel Spalten (Würfe/Spiel, Treffer/Spiel, Fehlschüsse mit Tempogegenstoß/Spiel, Tempogegenstöße) etc


    Als Ergebnis pro Spieler/in wäre eine prozentualle Auslistung dieser Punkte recht interessant..


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen..

    • Offizieller Beitrag

    Ich verschiebe mal in den Kleinanzeigenmarkt ... da gehört der Thread zwar auch nicht wirklich hin, aber schon eher als in "Fragen, Wünsche und Anregungen" ...

  • Naja das schnell zu erstellen sollte kein Problem sein, man sollte eine Vorstellung haben was man in seiner Statistik haben möchte ;)



    edit: habe gerade gesehen der Thread ist bisschen älter :D Tut mir leid ^^

    « Spielerschreck ist Ausdruck von Individualismus. »

    Einmal editiert, zuletzt von Spielerschreck ()

  • Ja und das kannst ja alles im Exel machen mit funktion und so

    :DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

  • Hallo,,


    dass das in Excel zu machen geht, ist mir schon klar. Ich hatte gehofft, dass jemand solch eine Excel Analyse File aufgebaut hat und diese zu Vergügung stellen kann.


    Ich könnte mir vorstellen, dass da


    1) Namen der Spieler/Spielerin
    2) Torschüsse im Spiel --> Tor, Fehlschuss, Fehlschuss mit anschliessendem Tor des Gegners


    usw

Anzeige