1.Bundesliga 2006/2007

• Mein Tipp Leverkusen wird Meister, Trier 3. und FHC spielt International :D

• Naja es war recht eindeutig in Nürnberg. Aber Trier hat bis zur 40. echt mitgehalten. Am Ende wurden sie schlichtweg überrannt, als dann auch noch Anja Althaus rot sah war die Gegenwehr weg und man konnte Nürnberger Spielfreude bestaunen. 2 schöne Kempa Tricks und viel Spaß am Spiel. Nürnberg hats echt verdient. Aber vorallem hoffe ich sie bekommen das mit der Lizenz hin die Bundesliga wird schon durch die ganzen Weggänge schwächer eingeschätzt da muss das nicht auch noch dazu kommen.

Leipzig nicht im Finale ach ja der 5. Platz wär schön gewesen :(

Wird eigentlich das kleine Finale auch ausgespielt.

:head:Thüringer-HC :head:

Einmal editiert, zuletzt von grasi ()

• Im Normalfall sollte der dritte Platz ausgespielt werden. Allerdings ist ja nun klar, dass der HCL im Pokalsiegerwettbewerb antritt. Da kann es sein, dass man sich das Spiel um Platz 3 spart.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ja so hab ich mir das auch gedacht. Hab auch nirgends ne Ansetzung gefunden.

:head:Thüringer-HC :head:

• NOCH stehen die Ansetzungen bei SIS:

12.05.2007 00:00 HC Leipzig - DJK/MJC Trier
    Arena Leipzig, Am Sportforum 1, 04105 Leipzig

19.05.2007 00:00 DJK/MJC Trier - HC Leipzig
    Arena Trier, Fort Worth Platz, 54292 Trier

• Zitat

Original von Linde
    Hat jemand Infos aus Nürnberg? Der Ticker streikt ja leider. Ob der Club die Telefonrechnung nicht bezahlt hat ;)

Da ist aber jemand ganz lustig... dir sollte eigentlich das lachen vergangen sein :/:

• Zitat

Original von bananenboot
    Mein Tipp Leverkusen wird Meister, Trier 3. und FHC spielt International :D

Mein Tipp:
    Nürnberg wird Meister.
    Platz 3 wird nicht ausgespielt.
    FHC wird 5. und spielt nicht international... :(

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Zitat

Original von Matza

Mein Tipp:
    Nürnberg wird Meister.
    Platz 3 wird nicht ausgespielt.
    FHC wird 5. und spielt nicht international... :(

Bis auf Punkt 1 kann ich deine Einschätzungen teilen. Trier ist ja auch noch ein Wackelkandidat auf der internationalen Bühne, wenn es nur in den Challenge-Cup geht. Fragt man dann eigentlich auch noch den Siebten? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Matza geht aber davon aus, dass der FHC verzichtet, denn der fünfte Platz würde ja für den Challenge-Cup reichen. Verzichtet nun auch Trier (wäre ja nichts neues), dann könnte neben Oldenburg auch noch der THC theoretisch gemeldet werden.

Derzeitiger Stand:

CL/EHF: Nürnberg/Leverkusen
    CWC: Leipzig
    ChC: Trier und Fünfter (Frankfurt/Oldenburg)

Bleibt es beim Lizenzentzug für Nürnberg, dann würde folgendes gelten

CL: Leverkusen
    CWC: Leipzig
    EHF: Trier
    ChC: Frankfurt und Oldenburg

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von meteokoebes

Trier ist ja auch noch ein Wackelkandidat auf der internationalen Bühne, wenn es nur in den Challenge-Cup geht. Fragt man dann eigentlich auch noch den Siebten? ;)

Das ist gar nicht mal so unrealistisch. Nur müsste der siebente Platz dann vorher ja auch noch ausgespielt werden...

• und am Ende spielt Buxte im Challenge Cup. Wenn alle in der Liga verzichten und keine Platzierungen ausgespielt werden, kann dann auch wieder der Pokalfinalist einen EC platz ergatern?

Ich denke aber das Frankfurt es macht. Sie müßten doch erst im Februar ran, nach den Gruppenspielen.

• Aus dem Spielbericht der LVZ

Zitat

Gefunden auf http://www.hc-leipzig.de

[...]

Leipzig müsste gegen Trier den dritten Platz ausspielen. Doch dazu kommt es wohl nicht. „Wir wollen nicht, Trier auch nicht. Das Spiel ist bedeutungslos, die Europacup-Plätze sind vergeben“, erklärt Manager Hähner. Der Meister startet in der Champions League (wobei wohl weder Nürnberg noch Leverkusen können oder wollen), der Vizemeister im EHF-Cup, Leipzig als Cupgewinner im EC der Pokalsieger. Das Match um Rang drei scheint also tatsächlich überflüssig, niemand hat darauf „Bock“. Gilt jedoch nicht für alle. „Schade eigentlich“, meint Norea Reiche. „So wollten wir uns nicht aus der Saison verabschieden.“

Original von rro.ch

• Wie in der CL will kein deutsches Team spielen? Oh man die EHF verbannt uns bald aus allen Wettbewerben. :nein:

• Matza, lass uns doch erst mal 5. werden! Du weist bestimmt schon mehr als wir, aber nimm uns noch nicht die Hoffnung auf mind. 1 Internationales Spiel in der Brandenburghalle.

• Zitat

Original von bananenboot
    Matza, lass uns doch erst mal 5. werden! Du weist bestimmt schon mehr als wir, aber nimm uns noch nicht die Hoffnung auf mind. 1 Internationales Spiel in der Brandenburghalle.

Nö, ich weiß nix und meinst Du, ich würde mich nicht auch wieder auf internationale Spiele freuen? Ich war nur in Mathe und Betriebswirtschaft - oder wie immer das hieß :) - immer ganz gut...

• Zitat

Original von bananenboot
    ... mind. 1 Internationales Spiel in der Brandenburghalle.

Das gibt's doch jedes Jahr beim Benketurnier :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Das gibt's doch jedes Jahr beim Benketurnier :D

Ketzer wurden früher verbrannt :devil:

Einmal editiert, zuletzt von Matza ()

• Zitat

Original von Matza

Ketzer wurden früher verbrannt :devil:

Ja, und am Samstag kommen sie in die Brandenburghalle ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.