TUSEM Essen only
-
-
Zitat
zum beispiel das rote aufstiegtstshirt als geschenk oder zum kaufen für humane 5€-mehr hat die herstellung sicher nicht gekostet.
Du warst schon lange nicht mehr einkaufen, oder?? Wir zahlen für unser ESA Polo mehr als 17€ und das ist Selbstkostenpreis da verdient keiner dran.
Zu allen Anderem, kann man nur sagen willkommen in der ersten Liga.
Mist jetzt war ich wieder falsch eingeloggt, sollte vorher schauen ob Micha am Rechner war,
Gruß Hexe2004 -
-
Zitat
Original von Ellob
Du warst schon lange nicht mehr einkaufen, oder?? Wir zahlen für unser ESA Polo mehr als 17€ und das ist Selbstkostenpreis da verdient keiner dran.
Zu allen Anderem, kann man nur sagen willkommen in der ersten Liga.
Mist jetzt war ich wieder falsch eingeloggt, sollte vorher schauen ob Micha am Rechner war,
Gruß Hexe2004ähm, du kennst die qualität der tshirts nicht! die ist nicht wirklich hoch, und doch ich kaufe regelmäßig ein! wir bestellen häufig tshirts für meine mannschaft und ich weiß ja nicht wo du einkaufst, aber die kosten dann um die 8€!
wir haben ja auch ein fantshirt, was ungefähr die gleiche qualität haben müsste, das kostet nur 10€ im verkauf! ist doch irgendwie seltsam!falls ich die qualität falsch einschätze nehme ich alles zurück, aber meiner meinung nach können die tshirts nicht mehr als 5-8€ herstellung kosten und die dann für 15€ zu verkaufen ist einfach nur übertrieben und hat nix mit nem dankeschön an die fans zu tun!