TUSEM Essen only

• Tatatataaaaa ...*tusch*

Bitteschön, hier ist ein Thread, damit sich alle TUSEMer über ihr Lieblingsthema, den TUSEM und alles was dazu gehört, auslassen können (quasi Tusem-Forum-Ersatz)! :hi:
    Und es wird sicher diverse HEler freuen, dass solche Diskussionen nicht in anderen Threads geführt werden müssen. ;)

So Leute, let the show begin!

• TUSEM startet wohl zu einem Durchmarsch und ist bald wieder in Liga 1 - wenn das so weitergeht!!! Dann braucht man solche Thread gar nicht mehr ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    TUSEM startet wohl zu einem Durchmarsch und ist bald wieder in Liga 1 - wenn das so weitergeht!!! Dann braucht man solche Thread gar nicht mehr ;)

Halte ich auch für wahrscheinlich. Allerdings ist auch ohne die SG Kronau/Östringen für eine brauchbare Konkurrenz in der ZLS gesorgt, die dem TuSEM das Leben schwer machen kann, z.B. O/S und Dormagen. Vielleicht sogar die HBR Ludwigsburg, auch wenn mich die Leistung gestern nicht wirklich überzeugt hat.

NINA: :sorry: :bigok:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Ja, Nina, ich finde es auch gut, dass Du diesen Thread aufgemacht hast. :bigok: Den :spam: von einigen Vorschreibern finde ich weniger gut. :P

Wird Essen einen Durchmarsch schaffen? Ich halte es für möglich. Die erste 7 ist ja noch aus Bundesligazeiten zusammen, es wird unter Vollprofibedingungen gearbeitet, es wurden bereits wichtige Auswärtspunkte in Bietigheim geholt (da hatte ich auf eine Niederlage gehofft :D )...

Essen wird mit Sicherheit Spiele verlieren, aber die potentielle Konkurrenz um den Aufstieg hat bereits Punkte abgegeben. :(

Ludwigsburg muss sich erst noch finden, Friesenheim hat schon vier Minuspunkte, bei uns läuft auch noch nicht alles rund und der Rest der Liga hat nicht die Voraussetzungen, um Essen an der Spitze zu gefährden.

Der einzige Schwachpunkt könnte darin liegen, dass der Ausfall von verletzten Stammspielern nicht entsprechend kompensiert werden kann. In diesem Fall könnte Essen aber vielleicht noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bienchen
    Himmelherrgott... auf der einen Seite wird im Spieltag-Thread gemeckert und jetzt auch noch im Bereich des 'Schlichtungsthreads' .... :pillepalle:

Hauptsache man kann über irgendetwas herziehen!?

Jetzt lasst den Tusem-Fans doch ihren Diskussionsthread hier. Ich find die Idee gut, Nina.

Es hat auch niemand etwas gegen diesen Thread hier gesagt, sondern es ging uns vielmehr darum das dieser Thread dann auch wirklich für Themen rund um Tusem Essen genutzt wird und nicht zu einem Müllthread ala "Was hattet ihr den gestern zu Essen" usw.

Ich werde nun alle Beiträge diesbezügl. aus dem Thema entfernen. Sofern dieser Thread sich zu einem ernsthaft geführten Diskussionsthread entwickelt bleibt er wo er ist, ansonsten fliegt er in die Tonne oder ins Laberforum! ;)

• Danke, dass ihr uns den Thread hier lasst.... denke allerdings auch, wenn er da ist, sollte man ihn auch benutzen ;)

Was sagt ihr zu dem Spiel gestern?

Also wenn ich ehrlich bin sooooo überzeugt hat mich das ganze gester net, aber vllt. war ich auch nur schlecht drauf!? ?( ?(

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Ja, also ich fand das Spiel ganz gut gestern, jedoch steht die Deckung nicht so toll, meiner Meinung nach. Gerrie war ehrlich der überragende Mann gestern und ohne ihn hätte es wirklich übel ausgehsehen!!

• Erfreulich war neben dem Ergebnis auch die Tatsache, dass sehr viele Jugendliche in der Halle waren. Und die haben für Stimmung gesorgt. Die Zuschauer, die die ersten beiden Heimspiele gesehen haben werden bestimmt wiederkommen. Bezüglich Zuschauerentwicklung sollte man erst einmal zufrieden sein. Freunde, die sonst zum Fussball gehn werden auch beim nächsten mal wieder dabei sein.

• ich fand das spiel und alles drum herum toll! ich war echt begeistert!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• @TBV Andy
    Es hat auch niemand etwas gegen diesen Thread hier gesagt, sondern es ging uns vielmehr darum das dieser Thread dann auch wirklich für Themen rund um Tusem Essen genutzt wird und nicht zu einem Müllthread ala "Was hattet ihr den gestern zu Essen" usw.

Ich werde nun alle Beiträge diesbezügl. aus dem Thema entfernen. Sofern dieser Thread sich zu einem ernsthaft geführten Diskussionsthread entwickelt bleibt er wo er ist, ansonsten fliegt er in die Tonne oder ins Laberforum! ;)[/quote]
    Anscheinend bin ich hier doch im falschen Film ?(
    Warum wurde mein Eintrag hier gelöscht wo ich gesagt habe , das ich diesen Thread nicht brauche und mich da Eintrage , wo ich mitreden will ?(
    Darf ich etwa zum Thema TuSEM nur noch hier was Eintragen ( was jetzt schon einige andere User´s denken ) und mich hier nur noch zu den Spielen äussern ??? Haben TuSEM-Fans nicht mehr das Recht zu den Spielen des Spieltages ihre Kommentare abzugeben in den dazugehörigen Thread :verbot:
    Wenn das so ist , werden alle TuSEM-Fans ausgeschlossen , nur damit andere Vereinsfans wieder unter sich sind :wall:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

2 Mal editiert, zuletzt von willi ()

• willi ruhig! so ganz versteh ich das auch nicht, aber ist ja auch egal! ich schreib eh da wo ich will und was ich will! wer sich dann aufregt ist mir egal! und das tust du doch auch und dann ist doch alles paletti! :D

• Wie schon an anderer Stelle geäussert, bin ich fest davon überzeugt, dass Essen mindestens Zweiter wird und nur Dormagen ein ernsthafter Konkurrent sein wird. Die erste Sieben könnte bestimmt auch in der Bundesliga mithalten...Und die vermeintlichen Schwachstellen der letzten Saison im Tor und auf RL sind auch ausgemerzt...

• was willst du sagen barbara?? ich versteh dich nicht ganz! natülich freuen wir uns über den sieg, aber so viel jubel gibt es auch nicht! für mich war irgendwie klar das wir das spiel gewinnen und wir müssen auch gewinnen, damit wir unser ziel erreichen!
    außerdem geht es am mittwoch schon wichitg weiter im pokal gegen stralsund! und da wollen wir doch auch ne schön partie zeigen und sehen!

• Nicht falsch verstehn lischen,natürlich muss der TUSEM wieder ganz nach oben, ich fand es nur schade, dass Bittenfeld so viel Lehrgeld bezahlen musste!

• hab das spiel nicht gesehen!abr wir koennen doch auch nix dran andern!! scheiss franzoesische tastatur!!!

• Um mal den Thrad mit wichtigen Infos aufzufüllen ;)

Vorgeschlagen zum Trainer des Jahres. Da bin ich mal auf die Kommentare der Fans gespannt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Den selben Gedanken hatte ich auch, als ich gelesen habe, dass Ion als Traininer des Jahres nominiert wurde....! :rolleyes:
    Ich bin ehrlich, er macht seine Arbeit echt nicht schlecht... als warum nicht... allerdings weiß ich auch, dass SEHR viele Tusem Fans anders darüber denken... man wird sehen was raus kommt ;) Zur Not gewinnen wir halt nur einen Preis :lol: :baeh:

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

Anzeige