Oberliga Hessen Jugend

  • also ihr habt gestern verdient gewonnen und keiner von uns hat gut gespielt und für die torhüter war auch nicht viel zu machen da wir gar keine abwehr hatten . . . trotzdem waren wir einfach nur schlecht und haben uns blamiert. . . aber das war ja auch nich das erste mal die saison
    hoffe nächstes jehr spirelen wir wieder besser und haben mit verletzungen mehr glück
    noch mal gratulation nach gelnhausen

  • @bürgel: heute wäre ein unentscheiden eigtl gerechter gewesen, gut gespielt, es war echt knapp!!! am ende hatten wir einfach mehr glueck. viel erfolg noch in der saison. treffen wir uns spaetestens in der a jugend oberliga naechste saison wieder, oder was ist los? mfg

    Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

  • hey leute auch wenn ich net dabei gewesen bin kann ich mir auch nicht vorstellen das ihr eure beste leistung abgerufen habt..aber trotzdem bin ich davon überzeugt das ihr euer bestes gegeben habt..hat halt nicht sollen sein!! also ich finde das gelnhausen eine sehr starke mannschaft ist un den titel ganz klar verdient hat.!! glückwunsch!!


    mfg

  • Zitat

    Original von n0rdi
    @bürgel: heute wäre ein unentscheiden eigtl gerechter gewesen, gut gespielt, es war echt knapp!!! am ende hatten wir einfach mehr glueck. viel erfolg noch in der saison. treffen wir uns spaetestens in der a jugend oberliga naechste saison wieder, oder was ist los? mfg


    wird schwer für die a jugend ... haben nur 90er und keinen 89er! auf jedenfall wär ein unentschieden gerechter gewesen! aba es war ja wohl aufjedenfall mal ein foul in den letzten sekunden!naja jetzt kann mas auch net mehr ändern :nein: :(

  • wie unterschiedlich a- und b-jugend oberliga sind... bei der b-jugend ist die meisterschaft schon so gut wie entschieden für gelnhausen und bei uns ist es richtig eng oben... und noch 3 mannschaften können meister werden und liegen nur 2 punkte auseinander, wobei alle 3 noch gegeneinander spielen

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • h4e


    kann es sein..weil du wolltest ja deinen namen nicht hier sagen...das du ein e dame aus wiesbaden bist....und mit der ich mich sehr gut verstanden habe? brauchen ja hier keine namen zu nennen...oda?


    so und nun zum thema oberliga a und b-jugend:
    die oberliga b-jugend ist einfach schlechter...das weiß ich aus erfahrung...ich habe auch b-jugend diese saison gespielt und gemerkt das die a-jugend enger und besser ist....ist leider so...meine meinung.....

    "Wir brauchen einfach mehr Eier"

  • was genau hat die qualität von einer liga damit zu tun, wie knapp es vorne ist?

    Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

  • ja also die baunataler a-jugend(also wir) haben nun 2jahre regionalliga gespielt spielen dieses jahr oberliga und ich finde.....so groß ist der unterschied nicht weil es viele gute a-jugend mannschaften in hessen gibt....und 2..3...4mannschaften in der a-jugend oberliga spielen....die b-jugend hindessen ist dünner besetzt...da ist die regio viel stärker als die oberliga und selbst in der oberliga gibt es noch ein ganz schönes gefälle....die ist bei der a-jugend ausgeglichener und stärker.....oda?

    "Wir brauchen einfach mehr Eier"

  • naja ich denke wir hätten jetzt ohne das verletzungspech auch nicht nur abschüsse bekommen in der regionalliga...gegen dutenhofen bei nem freundschaftsspiel ham wir unentschieden gespielt...gegen hüttenberg hätten wir au ne chance und kahl die ganz oben stehen haben wir in der quali geschlagen. vellmar ist so ähnlich, die haben hüttenberg in der quali auch fast geschlagen... wenn sie einen besseren tag erwischt hätten wär ein siegt mit 5-6 toren drin gewesen.

  • ja sicher könnten die mannschaften, die in der a-jugend oberliga oder b-jugend oberliga eine gute rolle spielen auch in der regionalliga mithalten. wir haben gegen goldstein in der quali auswärts mit einem tor verloren (zuhause mit sicherheit nicht) und die stehen jetzt in der regio auf platz 6. oder nieder eschbach hat auch schon punkte, obwohl die nicht so gut sind...
    kirchzell, münster und wir hätten sicherlich in der regionalliga auch nicht den letzten platz gemacht ^^


    naja gestern konnten wir wenigstens die scharte gegen wallau aus dem hinspiel wieder auswetzen und das richtig, obwohl wir jetzt nicht die absolute topleistung gebracht haben, aber war schon gut...

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • und noch mal zur oberliga in der B jugend...nix ist entschieden... gelnhausen (1) verliert in wiesbaden (letzter)
    denke jetzt ist wieder alles offen!!! gelnhausen hat nämlich auch noch schwere auswärtsspiele und jetzt ist auch für vellmar wieder alles offen

  • ich würde jetzt gewagt behaupten, dass es doch kein sooo großes gefälle gibt. was waren bei gelnhausen los? unterschaetzt ihr immer die teams die hinten drin stehn oder was?

    Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

  • Nein der TV Gelnhausen unterschätzt seine Gegner nicht, die Teams die unten stehen wollen die Spitzenreiter natürlich besiegen und wenn ich mir die Ergbnisse von Wiesbaden anschaue, haben sie auch nicht all so viele Spiele deutlcih verloren. Nun ist die Mesiterschaft wieder spannend.
    Der TV Gelnhausen kann am Wochenende sehen, wie ihre Gegner abschneiden, da sie spielfrei haben. Es gibt noch ein schwieriges Restprogramm:
    4 Auswärtspiele und 1 Heimspiel: Zuhause gegen Münster auswärts in Bürgel, Vellmar, Baunatal und Gensunegn.
    Zwehren und Vellmar haben auch keine leichte Spiele mehr, die gibt es meiner Meinung nahc auch in der Oberliga nicht hier entscheidet die Tagesform. Gegen kleinere Gegner ist der TV Gelnhausen meiner Meinung nach nicht wie gegen direkte Konkurrenten. Ein Vorteil hat der TVG noch Zwehren und Vellmar müssen noch gegeneinander spielen. Vellmar hat nun das schwerste Programm

  • Zum Spiel in Wiesbaden:
    Die Schiris waren meiner meinung nach nicht ausschlag geben für den ausgang des spiels. gelnhausen hatte auch schon im hinspiel gegen uns probleme. ich glaube sie waren einfach zu unkonzentriert...2 wechselfehler,schritt,zweimal im spielaufbau.
    außerdem saßen die schiris nicht bei unserern fans denn es war ein neutraler zuschauer aus wallau der einen der schiris kannte.
    naja ich glaube trotzdem dass gelnhausen sich die meisterschaft nicht mehr nehmen lässt.


    mfg VFR

  • das spiel gensungen gegen zwehren wurde nach 9 spielminuten und einem spielstand von 7:6 für zwehren wegen eines defekten tores abgesagt.
    die aufhängung des tores war locker, wodurch die torhüter gefährdet waren.
    meiner meinung nach die richtige entscheidung.
    man muss jedoch bedenken, dass gensungens männermannschaft 2.bundesliga spielt, doch der verein ist nicht im besitz von ersatztoren. das in der 2. bundesliga find ich ziehmlich arm

  • naja ziemlich arm ist was anderes aber ich fands es auch echt schade, dass das spiel abgebrochen wurde weil wir heute ma wieder richtig gut drauf waren auch wenn nach 8:26 min noch nichts entschieden gewesen wäre, hoffe das es ein nachholspiel unter besseren bedingungen gibt

  • also das finde ich schon arm :D


    Naja ich denke auch das anch 9 Minuten in kaum einem spiel schon etwas entschieden ist, selbst wenn man 7:1 führt.


    Naja Unser Spiel gegen Kahl war sehr schäbig kann man schon sagen, hasse solche Auswärtsfahrten....
    Eigentliche Überraschungen gab es für mich nur 1:


    Kirchzell verliert in Dotzheim mit 1 Tor.... denke mal es lag mal wieder an der Spielzeit (11 Uhr) ^^

    stay tuned

  • ja die heimspiele um 11uhr morgens auszutragen ist auf jeden fall eine masche von dotzheim um den heimvorteil noch stärker zur geltung kommen zu lassen...
    ja unser spiel war ziemlich schäbig, aber hauptsache gewonnen...

    -Wir müssen untenrum spielen-

  • Zwehren bekommt die Punkte habe ich gehört und steht
    auch so schon im SIS;


    Vellmar verliert zu Hause gegen Münster!!??????
    Was warn da los??

Anzeige