UMFRAGE:WER IST DIE SCHNITTE DER LIGA?

• Sorry Micha, ich hab jetzt noch net so ganz gecheckt, ob du das ernst meinst...Auf dem Bild sieht das eher nach Fan und spieler aus!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Also ich find Christian Zeitz und Alex Koke am geilsten! Aber wenn ich jetzt alle aufzähle, die ich süß finde, sitz ich morgen noch und schreibe :rolleyes:

• Zitat

Original von Freak
    Also ich find Christian Zeitz und Alex Koke am geilsten! Aber wenn ich jetzt alle aufzähle, die ich süß finde, sitz ich morgen noch und schreibe :rolleyes:

Du nennst "Zeitzi" und Koke in einem Atmezug? Das is ja fast Gotteslästerung... ;)
    Also nicht, dass ich Alex net süß finde, aber ich dacht immer, dein Herz würde nur für Christian schlagen...

• Zitat

Original von Jamie

Du nennst "Zeitzi" und Koke in einem Atmezug? Das is ja fast Gotteslästerung... ;)
    Also nicht, dass ich Alex net süß finde, aber ich dacht immer, dein Herz würde nur für Christian schlagen...

Also ok, mein absoluter Dreamboy ist natürlich Zeitzi! :D

• Zitat

Original von Jamie
    Sorry Micha, ich hab jetzt noch net so ganz gecheckt, ob du das ernst meinst...Auf dem Bild sieht das eher nach Fan und spieler aus!

Na, das wäre nicht das erste Mal, daß sich daraus etwas entwickelt, oder? Und der Altersunterschied von 8 Jahren wird sich auch bald relativiert haben. ;)

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von KITTIE
    Stimmt,sind echt süß Micha. Mein Glückwunsch. Wie alt ist deine Tochter denn? MAchts gut!!!!

Meine Tochter ist im 12. Lebensjahr.

Viele Grüße, Micha

• Ich will ja jetzt nich gemein werden,aber glaubst du wirklich,dass sich da was raus entwickelt Micha? Wäre natürlich schön,würde mich für dich und vor allem für deine Tochter freuen,aber das alles klingt für mich eher nach Wunschdenken.Tut mir leid,wenn ich das sagen muss. Machs gut,deine KITTIE!

• Hey Kittie, ich glaub nicht, dass er das so ganz ernst meint... :hi:

• Zitat

Original von KITTIE
    Ich will ja jetzt nich gemein werden,aber glaubst du wirklich,dass sich da was raus entwickelt Micha? Wäre natürlich schön,würde mich für dich und vor allem für deine Tochter freuen,aber das alles klingt für mich eher nach Wunschdenken.Tut mir leid,wenn ich das sagen muss. Machs gut,deine KITTIE!

Du bist doch nicht gemein, Kittie, das ist natürlich nicht ernst gemeint, aber wäre doch nicht schlecht, oder?

Und: wolltest Du noch nie Deinen Star heiraten? ;)

Viele Grüße, Micha

• Also die Schnitten der Liga sind auf jeden Fall Glen Solberg, Torsten Jansen, Andreas Larrson und Bennet Wiegert!!!
    :love:

KEEP SMILING!! :rollin: :ball: :bigok:
    :jump:

• auf jeden fall der wiegert, zeitzi, schröder und hens

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]
    [BLINK]SC-MAGDEBURG--------Y SIMLY THE BEST!!!!!!!![/BLINK]

• Mensch Micha! Natürlich würde ich mich freuen,wenn das was werden würde,aber ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Ich wollte noch nie einen Star heiraten,nee. Kenn zwar genug,die ich nich von der Bettkante stoßen würde,aber heiraten auf keinen Fall*fg*. Naja,ich drück dir und deiner Tochter dann mal die Daumen,dass das doch noch was wird!!! Machs gut! Hau rein!

• Zitat

Original von Svenska

Ich schließe mich Summer85 an!!!

ich auch ;) :D

• Für mich sind die Schnitter der Saison: Pascal Hens, Bennet Wiegert, Stefan Schröder und Dragan Jercovic...
    Also wie fast bei den meisten...8) außer Dragan der wurde ja noch nicht genannt

Grüße aus eisenach
    Katha

• da hat ja jemand den selben geschmack wie ich... ;)

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]

• nur, dass noch der zeitzi fehlt

• Pascal Hens :pillepalle::nein::D das kann ich gar nicht nachvollziehen !

• hä, :D wie sieht der aus?????? naja egal. so schlimm sieht der aber auchg nicht aus