Hens enttäuscht uns alle

  • Zitat

    Original von eisbeer
    Wenn ich vorher gewusst hätte, wie schlecht die gestern spielen, hätte ich die Karte nem Franzosen geschenkt. Und für sowas fahr ich so weit :nein:


    Zumal 5 Tore Vorsprung im Rückspiel schnell aufgebraucht sind... :D

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    ein großartiger thread.



    ich bin übrigens überzeugt, daß dieser titelgewinn eine einmalige geschichte bleibt und das dhb-team sich wieder aus der weltspitze verabschieden wird. die spieler sind dafür einfach alle zu schlecht. und ne medaille bei olympia kann man sowieso vergessen, mit diesem one-hit-wonder-team.


    Olympia 2008 in Peking is mir vollkommen schnuppe. Denke auch wir werden nicht Olympiasieger. Na und. Europameister; schwer zu gewinnen da schon ab vorrunde nur starke gegner. Na und!


    Die besten Ländermannschaften der Welt haben sich kürzlich in Deutschland getroffen um den Weltmeister zu ermitteln.


    Gewonnen hat die Nationalmannschaft von Deutschland!
    Wir sind Weltmeister !!!

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Das war mir schon nach dem Eröffnungsspiel klar, dass das nichts werden kann. .....


    Und das war ja noch die beste Partie der deutschen während des Turniers

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Das hat niemand bestritten, nur um nochmal auf den Kern des Themas zusprcehen zu kommen: Die Frustration der Handballfans war während des Turniers nicht zu übertreffen. Und dann meint die Mannschaft sich von Spiel zu Spiel in die Krise spielen zu müssen.
    Ich fordere hiermit:
    -Pommes kann nix, bitte nicht mehr nominieren!
    -Heiner soll sich Gedanken über seine Abwehrprobleme machen, wenn die weiter so verteidigen bekommen wir bald 20 Tore pro Spiel, das ist ganz klar zu viel.
    -DHB soll Länderspiele nur noch unter Ausschluss der Öffentlichkeit veranstalten. Soviele lautstarke Fans nerven gewaltig.
    -Ein Partymachen-Lehrgang sollte veranstaltet werden. Denn überall wo die Jungs sind ist die Stimmung im Arsch, das ist schlecht für unser Image.

  • Jetzt kommen ja wieder die wichtigen Spiele, und man müsste überlegen wie der Mythos stilvoll aufrechterhalten wird. Für die die es damals nicht mitbkommen haben, Anfangs war Pommes der auf den wir uns eingeschossen haben und auf einmal lief die Schose!

  • Vielleicht sollten wir es diesmal mit Glandorf versuchen, der hat ja deutlich mehr Probleme als Hens...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Ich denke auch, dass momentan Glandorf unsere "volle Unterstützung" benötigt. Der muß mal ordentlich zulegen. Aber vielleicht degradiert ihn Bundes Heiner auch zum Rechtsaußen, da Schröder mit Grippe im Bett liegt und Schöne erst heute mit Frisch Auf einfliegt. Der DHB ist schon sparig wie wir Schwaben!

  • Nein, es wieder Hens, der Unterstützung braucht. Laut RTL-Kommentator nach dem Serbien-Spiel ist noch nicht in "guter Formation".

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

Anzeige