Wo findet man Fotos zur WM

• hi

mir fehlen immer ncoh mannschaftsfotos von den nationalmannschaften gegen die wir gespielt haben. hat vll jemand eine ahnung wo man davon bilder bekommt? ich war auch schon teilweise auf den offizielen homepages aber mein isländisch und polnisch ist momentan sehr schlecht

• Auf Usefil22's Anregung habe ich alle Bilder als RAR-Datei bei einem Filehoster hochgeladen. der Link steht nun auf der Page, ansonsten auch hier:

• man mekrt das keine fußball sondern handball wm war

beim fußball hätte man sich zudecken können mit fotos aber beim handball bekommt man ncoh nicht mal ein paar gute spielszenen und selbst für 3-4 bilder der nationalmannschaften wollen die agenturen nur kassieren.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Usefil22
    und selbst für 3-4 bilder der nationalmannschaften wollen die agenturen nur kassieren.

Diese bösen Agenturen, wenn die schon ihre Fotografen in die Hallen schicken, hohe Spesenrechnungen zahlen müssen (WM ist für ein Journalist mit den vielen Reisen und Übernachtungen alles andere als billig), dann sollten sie die Fotos wenigstens verschenken.

Wer sich seinen Monitor mit ein paar Desktopbildern schmücken will oder eine kleine Fotoserie speichern möchte, der wird ohne Probleme fündig. Schwierig wird es bei hochauflösenden Fotos für den professionellen Printbereich - und das ist auch absolut richtig so.

Usefil22, da Du dieses Thema hier so intensiv verfolgst, willst Du uns nicht mal verraten, wofür Du die Bilder brauchst?

• ...da muss ich meinem vorredner mal zustimmen!!! :hi:
    ich habe auch ganz viele bilder (so 80 stück) aus dem netz bei meinem lieblings-drogeriemarkt bestellt und muss sagen, ich bin vom ergebnis begeistert... manchmal sind sie bei genauem hinschauen ein bisschen pixelig, aber um eine bleibende erinnerung zu haben reicht das allemal!!!!!! :love:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Also die meisten Tageszeitungen haben WM-Fotos online, ebenso der Spiegel, die Seiten der jeweiligen Spielorte haben Fotos und und und..

Wie wäre es mal mit Googlen? Nicht das Bilder-Googlen, sondern das Echte!
    Da findet man unmengen - habe ca. 1.400 Bilder runter geladen - wovon 900 aber selbst geknipste sind.

• Zitat

Original von Ronaldo
    [quote]Original von Usefil22

Wer sich seinen Monitor mit ein paar Desktopbildern schmücken will oder eine kleine Fotoserie speichern möchte, der wird ohne Probleme fündig. Schwierig wird es bei hochauflösenden Fotos für den professionellen Printbereich - und das ist auch absolut richtig so.

Usefil22, da Du dieses Thema hier so intensiv verfolgst, willst Du uns nicht mal verraten, wofür Du die Bilder brauchst?

und genau das findet man cniht

also ich bin über google gegangen udn habe teilweise auch gute bilder gefunden aber die konnte man dann nciht herunter laden oder es waren teilweise fotos von zuschauern die aber keine gute position haben.

monetan probiere ich halt screenshots von den spielen zu machen aber bei 80 versuchen sind vll. 3 wirklcih gut.

ich brauche die mannschaftsfotos weil cih die auf die dvds von den deutschland spielen drauf drucken wollte und ein paar bilder auf die cover.

von den mannschaften findet man teilweise ncoh cniht mal schlechte bilder.

bilder die cih von der qualität als bildschirmhintergrund machen könnte würden ja vollkommen reichen.

das die agenturen ncihts zu verschenken haben ist klar, nur bei anderen sportarten sieht man trotzdem freie bilder wo halt unten dick die agentur steht, das würde mcih auch cniht stören