Füchse weiter verlustpunktfrei

• Quelle: http://www.fuechse-berlin.de

...der Klassenerhalt dürfte sicher sein, oder??? ;) :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• da bin ich aber beruhigt - ich verlasse mich doch so ungern auf meine rechen"künste"... ;) :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich war da, die Vorstellung der Füchse war allerdings alles andere als überzeugend, zum Schluss reichte dann aber, wie meist bei solchen Spielen, die 2. Luft, die Schiedsrichterleistung hat ihr übrigens getan, war aber nicht ausschlaggebend für die Niederlage.
    Außer Brack hatte gestern kein Spieler Bundesliganiveau, da muss sich noch eine Menge tun, Arbeitssieg würd ich das nennen. ;)

• Mein Gott, Sieg ist Sieg...da fragt hinterher keiner mehr wie man gespielt hat...

Mal sehn was die Füchse nächsten Sonntag für ne leistung abrufen, da werd ich mir das spiel in der schmeling halle mal zu gemüte führen...und ab dem nächsten jahr gibts endlich Erstligahandball in berlin.. :)

• Zitat

Original von SV_Eichstädt
    Mein Gott, Sieg ist Sieg...da fragt hinterher keiner mehr wie man gespielt hat...

Mal sehn was die Füchse nächsten Sonntag für ne leistung abrufen, da werd ich mir das spiel in der schmeling halle mal zu gemüte führen...und ab dem nächsten jahr gibts endlich Erstligahandball in berlin.. :)

Guuuuuuuuuuute Überleitung!!! :bigok:

Wer plant denn noch so alles da zu sein???
    Vielleicht lohnt sich ja ein kleines HE-Treffen??? :hi: :hi: :hi:

• Zitat

Original von Claudi1981

Guuuuuuuuuuute Überleitung!!! :bigok:

Wer plant denn noch so alles da zu sein???
    Vielleicht lohnt sich ja ein kleines HE-Treffen??? :hi: :hi: :hi:

Also, ich bin da, werd aber arbeiten müssen ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Also, ich bin da, werd aber arbeiten müssen ...

Es ist aber auch jedesmal dasselbe mit Dir...... :nein: :baeh:

• Wird nen spannendes Derby ab kommender Saison :)

Zu diesem Thema ein Interview des Füchsetrainers beim Inforadio des RBB: http://www.inforadio.de/static…/101/170101_article.shtml Der Trainer überzeugt mit einer sehr realistischen Einschätzung für die kommende 1-Liga-Saison: Kampf um den Klassenerhalt ist die Prämisse :)

Einmal editiert, zuletzt von scm_joeey ()

• edit: da war wohl jemand schneller... sorry :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 ()