Das Endspiel: TUSEM Essen - Bayer Dormagen

• Zitat

Original von TusemFan

An die Position hätte ich auch nicht sofort gedacht, um Verstärkung zu besorgen aber wenn fünf bis sechs neue kommen sollen, dann ist ja noch genug Platz für weitere Namen. Ein weiterer Spieler soll ja noch heute vorgestellt werden.

vobei "vorgestellt" nicht das richtige wort ist! ich hatte damit gerechnet, das ein schöner zeitungsartikel mit foto und so darüber in der zeitung kommt, oder es jedenfalls auf der tusem hp steht, aber anscheind muss man sich seine infos selber zusammen suchen! :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die Pressekonferenz ist doch erst heute :nein: :wall:

das war doch nur eine "Eilmeldung". Ich denke, dass Lischen noch ihre Fotos bekommen wird :)

Die HP vom Tusem besteht doch im Moment doch eh nur aus Zeitungsberichten und ist eigentlich die letzte Quelle die man für Auskünfte nutzen kann. Hoffe, dass ändert sich in der neuen Saison.

• Zitat

Original von TusemFan

das war doch nur eine "Eilmeldung". Ich denke, dass Lischen noch ihre Fotos bekommen wird :)

Die HP vom Tusem besteht doch im Moment doch eh nur aus Zeitungsberichten und ist eigentlich die letzte Quelle die man für Auskünfte nutzen kann. Hoffe, dass ändert sich in der neuen Saison.

woher soll ich das denn wissen?
    die haben gesagt man erfäht das am donnerstag und der donnerstag ist immerhin schon 12 stunden alt! da kann ich doch nicht wissen, dass die konferenz erst heute nachmittag ist! ich hab erwartet, das das heute schon in der zeitung steht, immerhin ist das ja anscheind schon offziell mit dem siniak, immerhin steht es schon im http://www. :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen

woher soll ich das denn wissen?
    die haben gesagt man erfäht das am donnerstag und der donnerstag ist immerhin schon 12 stunden alt! da kann ich doch nicht wissen, dass die konferenz erst heute nachmittag ist! ich hab erwartet, das das heute schon in der zeitung steht, immerhin ist das ja anscheind schon offziell mit dem siniak, immerhin steht es schon im http://www. :D

die Zeitung, die du dir heute gekauft hast, ist aber schon in der letzten Nacht gedruckt worden. Ich glaube nicht, dass der liebe Horst die WAZ so um 21:30 angerufen hat um zu sagen, dass sie mal eben noch nen Bericht in die Presse schmeissen sollen. Den wirst du erst in der Zeitung von morgen finden (Vielleicht auch erst Samstag).

• Wir haben neuen Kreis Läufer!!!!

Vaclav Vrany kommt von Dukla Prag und ist 26 Jahre alt.
    Naja, mehr könnt ihr auf der Homepage von Essen nachlesen, da ist inziwschen auch die Meldung von Andrej Siniak angekommen!

Worauf ich gespannt bin, ob Helmuts bleibt oder ob wir noch nen neuen Torwart bekommen!?

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Glückwunsch nach Dormagen. Find ich riesig. Hoffentlich sehen wir uns in der ersten Liga.

Anzeige