Beiträge von JohannesB

Zitat

Original von Württemberger
    Seltsamerweise hat Dormagen nicht nach diesem Strohhalm gegriffen, oder wurde es nur Kirchheim gesteckt? Von alleine sind sie ja nicht auf die Idee gekommen.
    Und wenn sie es gewusst haben, dann finde ich das auch ganz link von Kirchzell. Warum dann nicht sofort protestiert? Möglicherweise haben sie bewusst abgewartet, ob nicht ein Verein aus der Abstieszone trotz Ploch Einsatz gegen Willstätt gewinnt.
    Dann hätten sie noch einen Trumpf in der Hand.
    Vor allen Dingen frage ich mich, wieso Fllieden nicht protestiert hat, wenn Poch plötzlich für Willstätt spielt, obwohl er noch einen Vertrag mit ihnen hatte.
    Darüber muss doch geredet worden sein.

Korrekt!!!

Zitat

Original von gorgohr
    aber er (der würtemberger) befindet sich ja in guter gesellschaft wenn man bedenkt, das andere user mir hier nun was von verhältnismäßigkeit in punkto shv verklickern wollen.komisch nur das sie aus dem lager kommen die dann auch streiten müssten um in liga 1 zu kommen. welche verhältnismäßigkeit ist denn das bitte??? ich lach mich echt schlapp... :lol:........letztentlich wird eh alles so bleiben wie es ist und dann ist eh alles für die katz..zumindest geh ich derzeit davon mal aus.

Nicht schlapp lachen...sondern versuchen klar zu denken. Fakt ist das Essen in der nächsten Saison in der ersten Liga spielt und wenn überhaupt Dormagen hier Ansprüche melden kann. Alles andere ist unrealistisch. Also mal etwas ruhiger werden.

Zitat

Original von Württemberger

Du wirst lachen, ich habe das Forum komplett durchgelesen und frage mich doch, weshalb der HV Stralsund mit der ersten Bundesliga liebäugelt.
    Und auf mich aufmerksam brauch ich sicherlich nicht machen. Aber vielleicht du? :lol:
    Für eine erneute Reli ist es viel zu spät und wieso sollte Stralsund am grünen Tisch aufsteigen? Wenn, dann rückt Dormagen nach.

...Dormagen ja, aber Stralsund. Hier sollte mal die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten werden.

Hexenkessel!!! Wie damals gegeg TuSEM.. :P Naja, ich drücke euch die Daumen. Gibts noch Karten?

TUSEM verpflichtet Kreisläufer Donnerstag, 24. Mai 2007

Nachdem der Aufstieg in die erste Liga am letzten Samstag perfekt gemacht wurde, gibt der Essener Traditionsverein weitere Neuverpflichtungen bekannt:

Mit Vaclav Vrany, geb. 22.08.1982, kommt ein Kreisläufer zum TUSEM, der bereits sowohl mit Karvina und auch mit Dukla Prag (jetziger Verein) in den letzten Jahren in der Champions League gespielt hat.

Er verfügt durch seine 25 Länderspiele auch über weitere internationale Erfahrung. Er ist 2,02 m groß und wiegt 102 kg.

Der TUSEM hat ihn für die nächsten zwei Jahre an sich gebunden. „Wir freuen uns einen sehr athletischen, jungen Kreisläufer verpflichtet zu haben, der insbesondere durch seine Schnelligkeit und seine guten Abwehrqualitäten schon bei mehreren Bundesligisten auf dem Notizblock war", so Trainer Jens Pfänder.

Er hat sich für den TUSEM entschieden, da ihm das Konzept von der Margarethenhöhe und die Perspektiven am ehesten zusagten. Die TUSEM-Verantwortlichen hatten den Kontrakt bereits vor einigen Wochen abgeschlossen, aber mit der Veröffentlichung aus den verschiedensten Gründen noch bis heute gewartet.

TUSEM verpflichtet Andrej Siniak Donnerstag, 24. Mai 2007

Mit dem erstligaerfahrenen Andrej Siniak konnten die TUSEM-Verantwortlichen einen großen Coup landen. Siniak kommt vom Top-Club SG Kronau/ Östringen und spielte zuvor in Hamburg, Lemgo und auch Nettelstedt. Er ist 1,90 m groß und wiegt 93 kg.

Der Rechtshänder spielt auf der Rückraum Mitte Position und hat 93 Länderspiele absolviert. Der gebürtige Weißrusse lebt schon lange in Deutschland und kennt die Bundesliga sehr genau. Er freut sich auf die neue Herausforderung bei dem Traditionsverein.
    „Er soll einer unserer Leitwölfe werden. Wir sind sehr froh, dass wir einen so erfahrenen Top-Mann für unsere Ziele begeistern können," so Trainer Jens Pfänder.

Seine Stärken hat er noch vor kurzem im Halbfinale des Final Four unter Beweis gestellt, als er gegen den HSV Hamburg ein hervorragendes Spiel machte und maßgeblich Anteil an dem Sieg über den Cup-Verteidiger hatte.

Andrej Siniak unterschrieb für zwei Jahre, er ist verheiratet und hat eine Tochter.

1. SV Concordia Delitzsch : EHV Aue
    SG HBR Ludwigsburg : SG Bietigheim-Metterzimmern
    HG Oftersheim-Schwetzingen : TUSPO Obernburg
    TV Gelnhausen : TSG Münster
    TV 05/07 Hüttenberg : TV Bittenfeld
    ThSV Eisenach : HSG Gensungen-Felsberg
    TV Kirchzell : TSG Friesenheim
    TUSEM Essen : TSV Bayer Dormagen

Tusem hat in den letzten Spielen wieder überzeugt, trotz enormen Drucks.Die Formkurve geht wieder deutlich nach oben. Dormagen hat es nicht geschafft uns in eigener Halle zu schlagen obwohl einige Essener Spieler damals angeschlagen waren. Es wird ein echtes Nervenspiel werden. Drücke Dormagen die Daumen für die Relegation.

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    @ kary_tusem und TusemFan

Ich bin hochgradig amüsiert über eure Tipps! Seht ihr erstmal zu, dass eure Jungs in Kirchzell gewinnen. Das wird nämlich schwer genug...

Gruß, TSV-Fuchs

Gibt es noch Karten für das letzte Heimspiel des TSV am Samstag?
    Ich kann leider nicht nach Kirchzell fahren und würde dann gerne in Dormagen :saufen: :klatschen: :rollin: :bier::D

....alles klar jetzt!!! Dann wiederhole ich noch mal mein "Bauchgefühl". Wir gewinnen beide Auswärtsspiele, Dormagen lässt zwei Punkte liegen und das letzte Spiel ist wie zum Feiern geschaffen.

...ich denke am kommenden Spieltag fällt eine Vorentscheidung. In die eine oder andere Richtung. Das letzte Spiel Essen gegen Dormagen wird meiner Meinung nach kein Entscheidungsspiel mehr sein. Ich hoffe natürlich für TUSEM. Sämtliche Diskussionen um Geld, Sponsoren, Trainer und Spieler die momentan in den diversen Foren geführt werden beruhen doch nicht immer auf Fakten. Vielmehr steckt doch wohl auch etwas Neid dahinter. Mein Tipp: Wir steigen auf. Spielen 2007/08 in der 1.Buli. Pfänder ist ein sehr guter Trainer.

Heute habe ich bei strahlendem Sonnenschein im Essener Süden den Stefan Hecker getroffen...wenn er sich sowieso ständig in Essen aufhält warum dann nicht auch beim TUSEM. Dumm war nur, dass ich mich nicht getraut habe ihn persönlich danach zu fragen. :(

Ich möchte mal den Verlauf der weitern Saison niederschreiben. Vielleicht hilfts mir in meiner momentanen Depression.

:)Tusem gewinnt morgen knapp (sonst ist es vorbei mit Bondar).
    ;)BHC verliert, Dormagen spielt nur unentschieden.
    :)Tusem erholt sich in den nächsten Tagen.
    :D Dragunski bringt uns wieder in ruhigeres Fahrwasser, trotzdem geben wir noch :/:einige Punkte ab.
    :nein: Die Anderen nutzen ihre Chance nicht.
    :) Wir steigen auf. Knapp vor Dormagen.

Zitat

Original von TusemFan
    so, morgen ist es soweit. War das am Mittwoch mehr "Zufal"l oder ist der Tusem wieder in der Spur. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich schätze das Spiel gegen den HC als das wichtigste der Saison ein.
    Wenn Morgen zwei Punkte bei uns bleiben, dann lege ich mich fest, dass der Aufstieg geschafft ist. Nochmal wird die Truppe einbrechen, wenn sie jetzt den Arsch in der Hose hat, sich selbst aus dem Dreck zu befreien. Mittwoch war ein guter Anfang aber ob es gegen die Truppe aus der Nachbarstadt reicht, ist die Frage. Wie ich gehört habe, rücken die mit 400 (!) Fans an. Das wird auch eine Stimmungsschlacht auf den Rängen! Hoffe, jeder hat seine Stimmbänder auf Vordermann gebracht und kann alles geben!?!

Wichtig sicherlich, aber das wichtigste Spiel glaube ich nicht. Ich warne vor Hüttenberg. Die haben mich im Hinspiel überzeugt und sind momentan oben mit dabei. Zum BHC, die hatten einen Lauf...und ich hoffe dieser ist Samstag entgültig vorbei.

Anzeige