Beiträge werden nicht gezählt !?!?

  • Moin,


    also meine Beiträge bleiben die ganze zeit bei 34 stehen?
    Eigentlich ist das nicht schlimm aber trotzdem interessierts mich warum das so ist? ?(

  • Ganz einfach: die Beiträge im Laberforum werden nicht mitgezählt.


    :hi:

  • Weil die Beiträge im Test- und Laberforum nicht gezählt werden.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Du musst schon was Gescheites schreiben, wenn du willst, dass sich deine Beitragszahl erhöht :D (so wie ich hier gerade :lol: )

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    dass sich deine Beitragszahl erhöht


    wäre eigentlich auch dafür, das die Geburtstags Glückwünsche nicht mit gezählt werden.

    Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass wir dieses Thema klären konnten :hi:


    Und damit hier nicht kräftig weitergesammelt wird, machen wir mal zu. Das Test- und Laberforum wird weiterhin das einzige ungezählte Forum bleiben. Mit Geburtstagsgrüßen hat man somit die Möglichkeit Beiträge und vielleicht auch neue Freunde zu sammeln. Ein bisschen Freundlichkeit machts möglich ;)

    Andre


    Handballecke.de Team

Anzeige