Der VfL gewinnt mit 36:20 locker gegen den Tabellenletzten Möhringen.
Im Gegensatz zum Hinspiel war das wenigstens standesgemäß und absolut ok.
Mitte nächster Woche soll dann womöglich ein neuer Trainer bekannt gegeben werden. Ich bin gespannt...
Der VfL gewinnt mit 36:20 locker gegen den Tabellenletzten Möhringen.
Im Gegensatz zum Hinspiel war das wenigstens standesgemäß und absolut ok.
Mitte nächster Woche soll dann womöglich ein neuer Trainer bekannt gegeben werden. Ich bin gespannt...
Endlich mal wieder ein Spiel, das man entspannt angucken konnte. Nicht immer unbedingt schön, aber immer ungefährdet.
Wirklich spannend ist die Frage nach wem neuen Trainer. Bisher ist nichts durchgesickert, die Gerüchteküche ist nicht in Gang gekommen, es bleibt spannend ...
Grüßle
Sabine
... und Aufsteigen können nur noch die Kickers oder Oßweil. Und die Kickers müssen nicht mehr gegen Pfullingen und Sindelfingen ran. Nun den...
Gruß,
M.I.B
So, nunmehr wurde die Runde als Tabellenvierter abgeschlossen.
Im letzten Spiel wurde der TSV Rietheim geschlagen (glaube mit 2 Toren).
Die Rietheimer haben munter durchgewechselt (die spielen am
Sonntag noch Pokalfinale), Pfullingen hat auch mit dem letzten Aufgebot gespielt.
Dennoch sehr unterhaltsames Spiel, bei dem die Schiris auch
ihr letztes Spiel hatten - zum Glück kann man nur sagen.
Selten, dass man so einseitig pfeiffenden Schiris gesehen hat,
Pfullingen hat teilweise nur mit 3 und 4 Spielern gespielt.
Das Spiel war nicht so wichtig, es stand der Abschied von
Holger Breitenbacher im Vordergrund. Ging schon etwas an die
Nieren, als er mit Tränen in den Augen da stand.
Danke für 23 Jahre tollen Handball hier n Pfullingen und alles gute
für die Zukunft.
Dem kann ich mich wieder nur anschließen.
Obwohl das Spiel am Schluss nochmal echt spannend wurde, stand unser Holger einfach im Mittelpunkt.
Minutenlange Sprechchöre, stehende Ovationen, es war einfach toll.
Als er vor dem Spiel von der Stadt geehrt wurde konnte man schon sehen, dass es ihm mächtig an die Nieren gehen würde, aber was nach dem Spiel ablief war dann wohl auch für ihn zu viel. Das hat einen als Fan auch schon mitgenommen.
Breitzke, vielen Dank für eine geile Zeit, 23 Jahre Handball in Pfullingen - DAS ist Vereinstreue und Vereinsliebe.
Holger Breitenbacher geht zur SG Ober/Unterhausen als Trainer in der Landesliga. (HP SG )
ZitatOriginal von barbara
Holger Breitenbacher geht zur SG Ober/Unterhausen als Trainer in der Landesliga. (HP SG )
Also nein, ausgerechnet zum Feind...
Bin schon gespannt, wie die neue Staffeleinteilung dann aussieht und ob es wieder eine Südwest-Nordost-Einteilung gibt.
ZitatOriginal von Felix0711
Bin schon gespannt, wie die neue Staffeleinteilung dann aussieht und ob es wieder eine Südwest-Nordost-Einteilung gibt.
Wäre wahrscheinlich die "beste" Lösung. Mit Schmiden und Flein stehen zwei potentielle Nordkandidaten vor dem Abstieg in die WL. Außerdem gab es mit Fridingen einen Aufsteiger aus dem südwestlichsten Zipfel des Verbandgebietes. Ob man diesem Verein zumuten will, jedes zweite Wochenende gegen Großraum Ulm und Umgebung zu fahren?
Ich rechne mit folgenden Vereinen in der WL-Nord:
Flein, Schmiden, LB-Ossweil, Weinsberg, Bietigheim2, Oberstenfeld, Kornwestheim, Sindelfingen, Schwaikheim, Fridingen und Remshalden (Steinheim auch, sollten sie es durch die Relegation schaffen).
Fehlen noch Rietheim, Albstadt und Pfullingen in der Nordstaffel
Hammer-Nordgruppe und ich darf mich dann hauptsächlich auf Einsätze im Süden freuen.