Göppingen - Kronau/Östringen

• Leute habt ihr Probleme, ich war bei so vielen Derbys auch schon zu 2. Ligazeiten mit Göppingen, aber was der Kindergarten zur Zeit veranstaltet ist ja nur noch peinlich.
    Das Hallenheft hat ein Impressum und dort stehen die Verantwortlichen im Impressum drin = FAG.
    Bei den BADEN LIONS stand damals nichts beleidigendes drin und deren FAN BLOCK NEWS werden ausschlieslich von den BADEN LIONS redaktionell verantwortet.
    Da waren die, die ersten mit einer eigenen Fan Club Zeitschrift !!!
    Das ist ja schon ein bisschen Tradition ;)
    Viele Grüße nach Göppingen und weiterhin viel Erfolg, hoffentlich kommen von den Superfans aus Schwaben auch 300 in die SAP ARENA zum Rückspiel, damit es nicht so langweilig wird.
    Und denkt dran immer von Anfang bis zum Ende anfeuern-nicht wie in Eppelheim beim Pokalspiel :)

MsG
    ATOM

• Face

Das war, als der RL mit Wadenkrampf liegen blieb und die SR dass Spiel korrekterweise laufen ließen mit Torerfolg für RNL. Danach haben sie TO gepfiffen und meiner Meinung nach die Erlaubnis zum Betreten des Feldes gegeben. Vermutlich haben die Medizinmänner das nicht so mitbekommen, jedenfalls standen sie am Rand und haben auf das Zeichen gewartet. Als das dann nochmal kam, hat wohl einer seinen Senf dazu gegeben. M.E. unglücklich, wenn ich sehe dass die Leute am Rand stehen und warten, gebe ich das Zeichen nochmal. Und die standen schon eine ganze Weile.

Die Rote Karte für Roggisch war absolut berechtigt, der ist dem Schöne ohne jede Möglichkeit oder Absicht den Ball spielen zu können bzw. zu wollen von hinten in die Füße gerannt. Und der macht das mit Absicht, dass hat er ja nun oft genug betont. Angriff von hinten auf den Körper des Gegeers, der unkontrolliert zu Fall kommt = Rot !

Als neutraler Zuschauer fand ich den Bericht von den Evergreens nicht so wirklich gelungen. Es ist ja in Ordnung, eine Meinung zu haben und man kann diese auch äußern, aber der Bericht war doch sehr plump und plakativ formuliert. Kam nicht gut an, auch nicht bei einigen FAG-Fans, die neben mir saßen.

• Als Göppinger Fan finde ich den Artikel sehr unglücklich. Der Stil ist nicht wirklich gut, und es klingt eher Neid als Mitleid heraus. Der Artikel hätte deutlich dezenter und zugleich subtiler verfasst werden können. Dann hätte er weniger Angriffsfläche geboten und mehr Sympathie erzeugt.

• Zitat

Original von Ide71
    Als Göppinger Fan finde ich den Artikel sehr unglücklich. Der Stil ist nicht wirklich gut, und es klingt eher Neid als Mitleid heraus. Der Artikel hätte deutlich dezenter und zugleich subtiler verfasst werden können. Dann hätte er weniger Angriffsfläche geboten und mehr Sympathie erzeugt.

So seh ich das auch. Der Inhalt war zu erwarten und ist auch der Grünen gutes Recht. Aber das wie ...

Tip: Eine gute Verpackung bringt den Inhalt oft noch besser zur Geltung, ohne ihn zu schmälern. ;)

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Naja, oben hab ich ja geschrieben, daß ich ihn (noch) okay finde - das heißt keineswegs, das man das nicht auch "subtiler und dezenter" (Ide) hätte machen können.