hübschester deutscher nationalspieler

• Lars Ricken und christoph Metzelder sind am geilsten! :D
    Und die ganzen Italiener und spanier und so weiter sehen total scheiße aus! :lol:

• Zitat

Original von Tusemgirl
    Lars Ricken und christoph Metzelder sind am geilsten! :D
    Und die ganzen Italiener und spanier und so weiter sehen total scheiße aus! :lol:

????? Versteh ich nicht... :pillepalle:

• Der Figo hat doch echt ein Glas-Puppen Gesicht und naja Ronaldo so genau das Gegenteil.

Und wie wir Lars Ricken finden wissen wir ja genaustens, nicht wahr@ Tusemgirl 8o

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• vieleicht war es ja nicht der Charakter, der so toll ist, sondern das Geld ;)

• Also ich finde die alle nicht soooo toll.

Er ist zwar kein deutscher Nationalspieler, aber Figo ist der Beste!! 8)

KEEP SMILING!! :rollin: :ball: :bigok:
    :jump:

• entweder begründet ihr auch, wieso ihr den am schönsten findet und postet nicht einfach den namen oder ich muss den thread leider schließen....

Ihr könnt das doch sicher oder??? :rolleyes:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    entweder begründet ihr auch, wieso ihr den am schönsten findet und postet nicht einfach den namen oder ich muss den thread leider schließen....

Ihr könnt das doch sicher oder??? :rolleyes:

Wie soll man denn bitteschön begründen, warum man den und den am bestaussehensten findet??? :rolleyes: ?(

KEEP SMILING!! :rollin: :ball: :bigok:
    :jump:

• Zitat

Original von pasta_nudel

Wie soll man denn bitteschön begründen, warum man den und den am bestaussehensten findet??? :rolleyes: ?(

Na, so nach der Art "Der hat sooo schöne Augen, und der so einen wahnsinnigen Knackarsch"usw, halt alles, was unser Keksi nie zu hören bekommen wird... :D:P Dennis, du weißt, dass ich´s net böse meine...HDL!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• ihr sollt das begründen, damit diskussionen zu stande kommen, denn der thread hat irgendwie ne "spam"-funktion, es kommt nur: metzelder ist schön, dann und kehl ist schöner

wenn ihr sagen würdet, wieso das so ist, wäre es für andere mädchen/jungs leichter mitzudenken und nicht wieso du das so findest, ausserdem wäre es doch viel lustiger, wenn dann die "augen" verglichen werden. ich denke du verstehst was ich meine

Jamie: danke :nein:;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von Trapp

Na dann Guten Apetitt :D

Bissel trocken oder??? Was gibt´s denn dazu???? :lol:

• aus den oben genannten Gründen geschlossen

Anzeige