Lars Ricken und christoph Metzelder sind am geilsten!
Und die ganzen Italiener und spanier und so weiter sehen total scheiße aus!
hübschester deutscher nationalspieler
- körnchen5
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tusemgirl
Lars Ricken und christoph Metzelder sind am geilsten!
Und die ganzen Italiener und spanier und so weiter sehen total scheiße aus!????? Versteh ich nicht...
-
-
Die sehen alle so Machomäßig aus...........
-
Der Figo hat doch echt ein Glas-Puppen Gesicht und naja Ronaldo so genau das Gegenteil.
Und wie wir Lars Ricken finden wissen wir ja genaustens, nicht wahr@ Tusemgirl
-
-
Zitat
Original von Thomas
Sicher.
Außerdem ist Aussehen ja nun mal auch nicht alles.
Ich mein auch beim Heiraten und so...wenn ihr schon darüber sprecht.
Also Nuno Gomes' Frau z.B. hat den bestimmt auch nicht nur wegen seines Aussehens geheiratet (z.B. wenn er ein Charakterschwein wäre,und sie hätt das gemerkt,dann hätt sie bestimmt davon Abstand genommen...),aber irgendwie sind die Geschmäcker ja eh verschieden,sonst würden sich ja nicht immer 2 Menschen finden zueinander (sondern alle würden sich um einige wenige balgen,die dem Einheitsgeschmack entsprächen,und das wär ja irgendwie nicht gut)vieleicht war es ja nicht der Charakter, der so toll ist, sondern das Geld
-
jaja, das ist schon klar...und ein paar bestimmt andere Typen...
-
-
Ganz klar: Christoph Metzelder!!! Der ist am hübschesten!!
-
nene, Sebastian Kehl ist am süßesten!
-
-
Also ich finde die alle nicht soooo toll.
Er ist zwar kein deutscher Nationalspieler, aber Figo ist der Beste!!
-
entweder begründet ihr auch, wieso ihr den am schönsten findet und postet nicht einfach den namen oder ich muss den thread leider schließen....
Ihr könnt das doch sicher oder???
-
-
Zitat
Original von keksi
entweder begründet ihr auch, wieso ihr den am schönsten findet und postet nicht einfach den namen oder ich muss den thread leider schließen....Ihr könnt das doch sicher oder???
Wie soll man denn bitteschön begründen, warum man den und den am bestaussehensten findet??? -
Zitat
Original von pasta_nudel
Wie soll man denn bitteschön begründen, warum man den und den am bestaussehensten findet???
Na, so nach der Art "Der hat sooo schöne Augen, und der so einen wahnsinnigen Knackarsch"usw, halt alles, was unser Keksi nie zu hören bekommen wird...Dennis, du weißt, dass ich´s net böse meine...HDL!
-
-
ihr sollt das begründen, damit diskussionen zu stande kommen, denn der thread hat irgendwie ne "spam"-funktion, es kommt nur: metzelder ist schön, dann und kehl ist schöner
wenn ihr sagen würdet, wieso das so ist, wäre es für andere mädchen/jungs leichter mitzudenken und nicht wieso du das so findest, ausserdem wäre es doch viel lustiger, wenn dann die "augen" verglichen werden. ich denke du verstehst was ich meine
Jamie: danke
-
Also ich finde Kehl und Metzelder sehr *LECKER*
-
-
Zitat
Original von Sumsi
Also ich finde Kehl und Metzelder sehr *LECKER*Na dann Guten Apetitt
-
Zitat
Original von Trapp
Na dann Guten Apetitt
Bissel trocken oder??? Was gibt´s denn dazu????
-
-
aus den oben genannten Gründen geschlossen