Gemeinde
Hazelton
Kitimat
New Hazelton
Stuart
Terrace
Gemeinde
Hazelton
Kitimat
New Hazelton
Stuart
Terrace
Gemeinde
Hazelton
Kitimat
New Hazelton
Stuart
Terrace ![]()
Gemeindefreies Gebiet?
Kitimat-Stikine A
Kitimat-Stikine B
Kitimat-Stikine C
Kitimat-Stikine D
Reservat?
In den "Yellow Pages" augeführt als
Shopping?
Shopping Center?
Mall?
Gemeindefreies Gebiet?
Kitimat-Stikine A ![]()
Reservat? ![]()
ZitatIn den "Yellow Pages" augeführt als
Shopping?
Shopping Center?
Mall?
Dort gibt es aber keine Gelben Seiten.
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder nur Absahnerin bin, sorry:
Ist es das Post-Office im Kitsault Shopping Centre, bzw. kitsault mall?
Getting excited about Banks & Groceries! - UNBC Continuing Studies
Unter dem Bild steht: 36 years of emptiness in Kitsault Shopping Centre
Die Geschichte habe ich nicht so ganz verstanden, aber die wirst du uns sicher erzählen?
Auf die Gefahr hin, dass ich wieder nur Absahnerin bin, sorry:
Ist es das Post-Office im Kitsault Shopping Centre, bzw. kitsault mall?
Getting excited about Banks & Groceries! - UNBC Continuing Studies
Unter dem Bild steht: 36 years of emptiness in Kitsault Shopping Centre
Die Geschichte habe ich nicht so ganz verstanden, aber die wirst du uns sicher erzählen?
Absolut richtig! ![]()
Kitsault wurde Ende der 70er Jahre für ca. 1200 Einwohner gebaut und bereits Anfang der 80er Jahre wieder aufgegeben, da sich wegen der Entwicklung der Rohstoffpreise das Betreiben der nahegelegenen Minen nicht mehr lohnte.
Der Unterschied zu anderen Geisterstädten ist der, dass Kitsault nicht sich selbst überlassen wurde und verwilderte, sondern die Stadt bis heute gepflegt wird (am besten daran zu sehen, dass die Rasenflächen regelmäßig gemäht werden) und vor einigen Jahren von einem neuen Eigentümer sogar wieder Geld in die Infrastruktur gesteckt wurde, mit dem Ziel die Stadt irgendwann mal wieder zu bevölkern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab das selbst auf meiner Liste zum Einstellen!
Kitsault In British Columbia Is An Abandoned Town
Wäre eines meiner Nächsten gewesen.
Ich hab das selbst auf meiner Liste zum Einstellen!
OK, dann ist es deine eigene Verplantheit und ich fühle mich nicht ganz so schlecht. ![]()
Meine Bildausschnitte sind immer etwas kleiner, dafür aber mehr Details. ![]()
so dann versuche ich mal mein Glück
Die zwei "Geier" am Fuße der Kapuzinergruft (Kaisergruft) in der Kapuzinerkirche in Wien
Die Kapuzinergruft, auch Kaisergruft genannt, ist eine Begräbnisstätte der Habsburger in Wien Die Gruft befindet sich am Neuen Markt, unter der Kapuzinerkirche und wird von den gleichnamigen Ordensbrüdern, den Kapuzinern betreut.
Ich war vor drei Wochen dort auf Geschäftsreise mit Rundführung (sorry für die schnelle Lösung) ![]()
Mein nächster Vorschlag kommt allerdings erst am Montag früh
Das ist alles richtig, ich wollte aber gerne wissen, wer dort drin liegt, das Bauwerk sollte nicht die Gruft, sondern der Sarg sein. Das konnte ich natürlich vorher nicht so formulieren
Aber das kannst du bestimmt schnell nachliefern und dann weitermachen. ![]()
Wer es gerne morbide mag oder Fan von Sissi ist, ist dort gut aufgehoben, für mich stelle ich fest, dass es das furchterregendste und zugleich dekadenteste Museum/Mausoleum ist, dass ich gesehen habe.
Und so freue ich mich, dass eines dieser scheußlichen Bilder noch einen gewissen Nutzen ergeben ...
Willst du genau wissen wer in dem Sarg mit dem zwei "Geiern" liegt oder reichen dir die Namen der Kaisergruft...?
Ich will es nicht verkomplizieren, aber da das Rätsel an sich eher leicht war, dachte ich, könnte man das Bild mit den Geierfüßen finden und den Inneliegenden nennen und das ist auch nicht soooo schwer. ![]()
Ich möchte hier keineswegs was unterstellen, aber unbedingt darauf hinweisen, das die Nutzung von Bildersuchmaschinen wie "Google-Bildersuche" oder "Tineye" selbstverständlich tabu ist!
Mein Bild ist bei google-bildern nicht so zu finden, das andere kenne ich nicht, aber es gibt eine Seite, wo es eher leicht zu finden ist, bissl fragen muss man dazu evtl. schon.
Da liegt Eleonora Magdalena von Pfalz-Neuburg, die dritte Gattin Kaisers Leopold I.
Tv-Tipp von heute: RTL 13.55 Uhr "Oben (Up)" Der Film in dem Edith Macefield's Nagelhaus fliegen lernt (s.Südkreishirni 24817).
Tineye ist sowohl eine Seite als auch ein Addon für Firefox. Rechtsklick auf da Bild und "Mit TinEye" suchen klicken, und wenn das Bild anderswo im Netz steht, findet das Tineye...
Ich verändere meine Bilder aber auch oft, oder nehm Eigene---- Dann sind die nicht zu finden. Bin im Internet leicht paranoid.... und sichere mich gerne doppelt und dreifach ab.
Aber ich hab her auch schon ein "Hole in One" hingelegt, das passiert schon mal. Und bei "Kitsault" hätte ich das eigentlich auch machen müssen...manchmal steht man da wie der Ochs vor'm Berg und mitunter weiß man es oder hat auf Anhieb die richtige Idee...
Da liegt Eleonora Magdalena von Pfalz-Neuburg, die dritte Gattin Kaisers Leopold I.
Genau, die liegt dort begraben (sagt man das im Falle einer Gruft?)
Und schade, cih hatte mich schon auf "knapp daneben im wahrsten Sinne des Wortes" gefreut, weil ein Bild zu finden war, mit Schild davor, aber der Name zu dem Grab daneben gehörte, die Perspektive war nur verrutscht.
Sie nahm zu Lebzeiten ein bisschen eine Sonderstellung ein, da sie mit dem ganzen Prunk nichts zu tun haben wollte und eigentlich auch keinen Kaiser zum Gatten haben wollte, sondern lieber Nonne geworden wäre. So ließ sie sich dann auch im einfachen Ordensgewand und nicht einbalsamiert zu Grabe tragen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eleonore_…n_Pfalz-Neuburg
Im Übrigen habe ich neben der Grausligkeit der Gruft auch selten oder lange nicht mehr so eine grauslige Homepage, die die offizielle, bzw. einzige dazu zu sein scheint, gesehen.
Die KAISERGRUFT in Wien ![]()
@südkreishirni: "Und bei "Kitsault" hätte ich das eigentlich auch machen müssen..." Ich musste mir dazu zwei ganze Videofilme der Region anschauen, bis der Schriftzug Post Office dazu auftauchte, das Bild hatte ich erst mit diesem Wissen dazu gefunden. ![]()
zu Tineye: umgekehrt kann man natürlich auch so unsere Runde hier finden, wo Bilder evtl. retuschiert ohne Urhebernennung etc. fremd reingestellt werden. Auch wenn es letztlich ja Werbung ist für die Seite, von der es stammt, sehen das nicht alle gerne und es gibt Firmen, die auf soetwas spezialisiert sind und es Abmahnungen gibt.
Also lieber eigene Bilder nehmen oder von freien Datenbanken, obwohl auch von Wiki etc. eigentlich die Quellen mit benannt sein müssen (zumindest bei der Auflösung). Nur mal so als Gedanke, ich nehme nur eigene oder von Bekannten ... ![]()
Man sollte sich genau überlegen, ob man hier einen Besuch macht.
Bauernhof der Familie Ettwein?
Europa?
Deutschland?
Schottland?
privater Wohnsitz?
Anwesen war in den Medien?