Kann es sein, dass BHC-Trainer und BHC-Spieler den ehemaligen BHC-Trainer in der Phase nach der Auszeit etwas durchschaut hatten und die Abwehr ihm ein paar Aktionen abgenommen hat, weil sie sie kannte?
Beiträge von Flink
-
-
Gut zurückgekommen Leipzig, Respekt!
Mir hat der Trainersson gefallen, muss noch einiges lernen, hat aber schön rumgequirlt und zur Trendwende beigetragen.
Semper anfangs mit Fehlern, steigert sich aber, macht wichtige Tore und wie immer mit vollem Einsatz.
-
Es wurde nach mehr als 500 Spiele für einen Verein gefragt, da gibt es meh Spieler.
Dass es bei Groetzki um 500 Bundesligaspiele ging, war nicht heraus zu lesen.
-
Patrick Groetzki 500. Spiel für die Löwen, Gratulation! Gibt es eigentlich Spieler die mehr Spiele für einen Verein gemacht haben?
Zitat von WikipediaIn den 14 Spielzeiten bei der SG bestritt der Däne [Lars Christiansen] insgesamt 626 Pflichtspiele für Flensburg.
Auch Jan Holpert und Thomas Mogensen von der SG F-H haben über 500 Spiele.
Aber Groetzki kann sie natürlich noch alle überholen.
-
Mal schauen, wie flexibel Gislason von ursprünglichen Plänen und Wünschen abweichen kann.
-
Ich musste die Glotze auch lauter als gewöhnlich anstellen, um überhaupt etwas hören zu können
Ich finde gut, dass man wählen kann zwischen Halle und Kommentar. Ich höre meist gerne mit den Kommentatoren, aber nicht nur gestern ist die Hallenathmo so laut eingestellt, dass der Kommentar sehr schwer zu verstehen ist, egal, wie laut man dreht.
Da fehlt die Balance.
So schlecht sind sie nun auch nicht.
-
Bei Wiede hättest du keinen Angriff/Abwehrwechsel wie bei Lichtlein. Außerdem fand ich Wiede auf RM gegen den SCM (leider) gar nicht so schlecht.
Welche RR haben wir denn? Den ewigen Häfner, den unkaputtbaren Weinhold?
Ich hab ja schon etwas relativiert. Es sollen die mit, die Stand Nominierung die besten sind und gleichzeitig am besten ins Gefüge passen.
Mir gefällt das Gewese um einige nicht, auch wenn die Spieler es vielleicht selbst gar nicht so inszenieren, da ist Wiede einer davon. Daher krittel ich da eher rum als an den jungen oder den ewigen, die aber eben auch zuverlässig ewig dabei waren, bzw. die nach dem U21-Titel heiß sein werden.
-
Hat Aaron Mensing eine Zukunft bei der SG Flensburg-Handewitt? | SHZTrotz seines Abschieds im Sommer wird bei der SG Flensburg-Handewitt immer wieder über Aaron Mensing gesprochen. Wie realistisch ist eine Rückkehr?www.shz.de
SHZ bringt die MT mit Interesse an Mensing ins Spiel.
ZitatEin großes Interesse wird auch dem derzeitigen Tabellenführer MT Melsungen nachgesagt.
-
Das stimmt nicht. Hättest du geschrieben, dass ich die BILD wollte, würde es ja stimmen. Ich lese sie regelmäßig. Leider fehlen seit Jahren die schönen Bilder von Seite 1, damals ein erstklassiges Verkaufsargument. Jetzt kauf ich sie nur noch aus Gewohnheit.
Die HBL wollte Dyn und Dyn braucht Springer. So ist es wohl eher richtig. Wir hier hatten doch gar keinen Einfluss auf die Entscheidung. Ich persönlich war mit Sky vollends zufrieden.
Vielleicht galt der Satz als Seitenhieb an Rheiner, der anmerkte: ihr wolltet den Videobeweis, nun habt Ihr ihn. (Wer auch immer gemeint war).
Und sich über BILD-Schlagzeilen wundert.
Und: Gewohnheit ist manchmal eine schlechte Beraterin.
Meine eigentliche Frage: eine Entscheidung nach Videobeweis ist auch eine Tatsachenentscheidung, obwohl alle aus allen möglichen Perspektiven eine Szene wiederholt anschauen können?
Nicht, dass ich das gut fände, wenn alles anfechtbar wäre, aber man könnte doch schon hinterher sagen, ihr habt den VB gewählt und hättet spätestens sehen müssen in der Einstellung XY, dass zB die Hand im Gesicht war.
-
Dient der Thread der wertfreien Auflistung der Ansetzungen?
Oder dient er der Beurteilung der Ansetzungen?
Oder dient er der Beurteilung der angesetzten Schiedsrichter*innen?
Oder ist das ein Aufruf zum Bashen des Schiedswesens allgemein oder in den Topspielen im Besonderen?
Mag sein, dass sich jemand nur in steilen Thesen bestätigt sehen möchte.
Mit dem, was bisher hier steht, halte ich den Thread für sehr unfair gegenüber allen, die rund um die Schiedsrichterei in der HBL unterwegs sind und befürchte, es wird ungute Ausmaße annehmen.
So mal als frühe Mahnung.
-
Bin davon ausgegangen, dass er wie Wiede auf beiden Positionen zu Hause sein kann, während Wiede eher Halb, Lichtlein eher Mitte spielt.
Ich sehe Wiede jetzt auch nicht ganz schlecht, aber dieses "wenn er möchte, muss er mit", sehe ich nicht und Gislason wäre gut beraten, wenn er sich da nicht vom Umfeld und Medien reinreden lässt. Aber da er schon mit ihm Kaffee trinken war, ist bestimmt schon alles besprochen.
-
Wenn ich mir heute Michalczik, Lichtlein, Uscins anschaue und dann dagegen Wiede, sehe ich nicht, warum letzterer unbedingt bei der EM dabei sein muss, weder Halb noch Mitte, zumindest nicht für einen der drei.
Bei zwei wichtigen Toren mal mit Biss, ansonsten fehlt mir komplett die Ausstrahlung, um irgendwie als Führungsspieler zu gelten. Vor allem, weil er nun so lange raus war aus dem Team, dann lieber einen eingespielten Häfner, auch wenn der grad etwas abtaucht in Stuttgart.
Bei Wiede fehlt eine konstante Dynamik über 60 Minuten und als Joker zu wenig torgefährlich.
-
Wer ist Cokommentator?
Gefällt mir.
Rasantes, spannendes Spiel, Hannover auch die drei Tore besser bis zur Halbzeit.
Michalczik haben die Füchse aufm Kieker, er sollte sich nicht provozieren lassen, dafür ist er heute zu wichtig.
-
SCM-Rambo : Pass mal auf, dass aus dem temporären Freund nicht ein lästiger Feind wird.
Für Platz 1 bis 3 reicht es vielleicht nicht, aber neben der MT könnte Hannover das Team der Saison werden und die Spitze zwischen 1 und 7 aufmischen.
-
Erstaunlich, dass es mit so einer schlechten Torhüterleistung so knapp endete für Leipzig. Am Angriff lag es nicht.
-
Rheiner, geh schlafen und träum was Schönes, morgen ist auch noch ein Tag, um sich über alles zu ärgern, ab 14:30.
-
Ich möchte ganz geduldig sein, aber die Meldung "Wir haben einen Fehler bei deiner Internetverbindung gefunden" ist schon lustig bis frech.
Dyn hat nicht nur einen Fehler in meiner Internetverbindung gefunden, sondern ihn auch behoben. Ich musste gar nichts machen. Ich sollte den Anbieter wechseln und zu DYN gehen.
-
Ich möchte ganz geduldig sein, aber die Meldung "Wir haben einen Fehler bei deiner Internetverbindung gefunden" ist schon lustig bis frech.
-
Okay, das ist nicht mein Topspieler.
Dennoch unnötig.
-
Was soll denn in ihn gefahren sein? Welchen Frust meinst du?
Ich meinte die Aktion am Ende des Spiels oder war das der Bruder? Ich sah nur was Bärtiges.
Das sah nach Frustfoul aus.
Ja, Wolff fehlte Kielce, aber Landin machte nicht den Unterschied. Und die letzten beiden Paraden fallen ins Auge bei plus zwei am Ende, waren aber eher magere Würfe als heldenhaft gehalten.
Aber wird ihm egal sein.
Wenn Aalborg konstant bleibt, können sie wieder angreifen, aber sie sind manchmal wankelmütig.