Wer wechselt wann wohin?
Beiträge von Flink
-
-
Ich sah zuletzt Besserungen in Sachen konkrete Fragestellung, weniger Flapsigkeit, mehr Gespür für sein Gegenüber, mehr Flexibilität beim Nachhaken. Aber im Livepodcast war das wieder nicht sichtbar, unabsichtlich würde ich mal sagen.
Ansonsten fand ich es eine gelungene Sache. Beide Spieler mit ein paar interessanten Statements und Einblicken.
-
Mensch, wie hat sich Jeppsson noch mal weiter entwickelt, freut mich für ihn.
Und Søgard wieder gesund auf dem Feld zu sehen, freut mein Herz.

-
Es gibt Sponsoren, die Flügel verleihen, damit kann er auch in die Luft gehen.
-
Ihr habt doch gerade beim Wartburg Cup gegen uns gewonnen
Oh, schon vergessen. Na dann.

-
Wie schon im April geschrieben, mittlerweile weiß jeder wie man den SCM vor Probleme stellen kann.
Also die SG hat das noch nicht raus.

Einige statt jeder sollte es besser heißen.
-
Der THW war im Spiel, gegen Göppingen, wo Klöve gerade spielte.
-
Weil er gerne auf Zebras drauf prügelt?

Hauptsache, der THW ist im Gespräch, und wenn auch nur als Opfer?

-
Spannendes Spiel, gerechtes Ergebnis.
Mich beeindruckt bei Roganovic vor allem, wie frisch, leichtfüßig, unaufgeregt er da auf dem Feld agiert und meist die richtigen Entscheidungen trifft.
-
Wirklich ne grottenschlechte Leistung von Smits... 😉
Laut HBL-Ticker hat er 5 von 9. Ich konnte zwischen 30. und 45. nicht schauen, da hat er laut Ticker 4 Tore gemacht, so die Betrachtungsweise, dass vor allem die Halblinken überzeugten. Horzen auch mit 4/4, sicher auch ein Faktor.
-
Aus SG-Sicht hätte ich mir fast einen Füchsesieg gewünscht, in der Hoffnung, dass sie diesen Ritt mit dem schmalen Personal nicht allzu lange durchhalten und so wenigstens der SCM einmal das Nachsehen hat. Im Moment traue ich das keinem anderen Team der BL zu, sie zu schlagen. Aber wer weiß, ob es am Ende nicht auch für die SG so gut ist, wie es ist.
Es war einfach ein spannendes Spiel.
-
Ich habe nicht alles vom Spiel gesehen, finde aber, dass die Löwen hier zu schlecht und der VfL etwas zu gut abschneidet in der Betrachtung.
Das Ergebnis spiegelt nicht ganz die Leistung der Teams im Verlauf wieder. Mit Seesing und Aspenbäck sind zwei in der Mannschaft des Spieltages und das zu Recht. Die Löwen haben sich in der ersten Hälfte spielerisch gut gezeigt und in der zweiten kämpferisch. Baijens irgendwie nur ein Schatten, Lassen mit keinem guten Tag, da kam eins zum anderen.
Und der VfL lebte sehr von Schluroff und Roganovic, dazu noch Obling, spielerisch lief beim Rest noch einiges durcheinander. Am Ende haben sie es gezogen, aber sah nicht die ganze Zeit so aus.
-
Zumindest hat er sich bereits länger bewiesen und macht aus wenig viel.
Ich wollte nicht Kehrmanns Leistung und die seines Teams in Frage stellen. Ich hätte ihn bei der SG aber eher mit einem Rückraum mit Mensah, Gotte, Rød o.ä. damals gesehen. Ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll.
Ich stimme sehr zu, bis Jahresende abzuwarten und zu sehen, dass Pajo das hoffentlich in die richtige Richtung steuert. Aber die Trainerdiskussion wird ja nicht aufhören bis dahin, unabhängig von uns hier, da nun mal sein Vertrag bald endet.
-
Es war trotzdem gesundheitsgefährdend und dämlich. Zum Glück keinem was passiert.
Gisli ist doch auf den Rücken gefallen und hatte Schmerzen. Wer weiß, was da noch kommt.
-
in der Halle hörte ich Spekulationen über Florian Kehrmann ab 27.
Die Mannschaft ist doch viel zu schnell für ihn. Was will er denn Emil und Kiko hinterherrufen? "Wartet, bis der Rest soweit ist?" Pajovic lässt sie vorne laufen und hat schon damit Mühe, sie hinten wieder einzufangen, das wird diese Saison die Herausforderung. Da sehe ich in Kehrmann keine Verbesserung, im Gegenteil.
-
Mit dem neuen Torwarttrainer sitzen dann aber etliche Verantwortliche auf der Bank. Hoffentlich wissen sie untereinander, wer für was zuständig ist und hoffentlich auch die Spieler.

Wer ist denn in dem Falle 'der Verein', wenn Ljubo das nicht mit entscheidet? Wir können darauf vertrauen, dass es ausgeklügelt ist. Außer überhasteten Trainerentlassungen werden die Dinge bei der SG doch meist wohl überlegt.

-
So, Vranjes straft mich Lügen.

„Ljubo ist Teil des Trainerteams und unterstützt uns ab sofort immer im Spiel“, berichtete Coach Ales Pajovic, der von Simon Hennig und Rayco Rodriguez assistiert wird. „Dadurch bekommen wir noch mehr und besseren Input. Acht Augen sehen mehr als sechs.“ .....
Vranjes‘ Aufgaben auf der Bank sind: Statistik führen, Daten auswerten, Infos liefern. „Ich notiere alles rund um die Spieler“, so der ehemalige Weltklasse-Handballer. ( shz.de)
Da scheint Szilagyi seiner Zeit voraus gewesen zu sein.

-
Ich habe Schmiso zuende gehört, finde ihn eigentlich lustig, wenn er ohne Kretzsche kommentiert, aber als er mit dieser 10.000er-Wette ankam - meine Güte, was sollte das denn? - da war ich kurz vorm Wegschalten. Sowas kommt dann sehr kindisch rüber.
-
ich offenbare ja die wichtigen Dinge auch nicht
Echt nicht?
Was kann dann da noch kommen? Sorry für OT. 
-
Ich hatte mal kurz gedacht, ob nicht Goggi auch im Fokus der SG läge als nächster Trainer. Aber nun hat er beim VfL bis 2029 verlängert.
Pajovic muss bis Ende des Jahres liefern und noch auf allen Hochzeiten tanzen für eine Verlängerung, würde ich einschätzen.
Wer sonst auf der Liste steht, wäre spannend. Aber erstmal sollen sie loslegen.