Pytlick mit souveränem Spiel und souveränem Interview, ebenso Gidsel, man merkte. es wurmte ihn, aber fairer Verlierer.
Ebenso einigermaßen souverän war Kretsche am Mikro, insgesamt aufgeräumt wie lange nicht mehr. ![]()
Pytlick mit souveränem Spiel und souveränem Interview, ebenso Gidsel, man merkte. es wurmte ihn, aber fairer Verlierer.
Ebenso einigermaßen souverän war Kretsche am Mikro, insgesamt aufgeräumt wie lange nicht mehr. ![]()
Normalerweise könnte man auch im Publikum fragen, ob jemand sein Pytlick-Trikot ausleihen würde. Aber ich fürchte mal, die, die eins haben, werden es heute zu Hause gelassen haben.
Du meinst, alternativ hätten sie einen Wäschekorb neben den Fanstand stellen können für die "schmutzigen" Trikots?
So schlimm ist es wohl nicht.
Die Aussage sollten sich die SG-Fans notieren, falls er dann im Sommer doch wechselt (und sicher nicht für mehr als 1 Mio.). Klingt nach der üblichen Preistreiberei, die verständlich ist.
Muss ich mir nicht notieren, ist nicht wichtig, ob 1 oder 25 Millionen. Wenn es so oder so kommt, wird Glandorf sich das durchgerechnet haben.
Am besten für mich bleibt Pytlick bis 2027.
Na dann, möge deine Gefühlslage stimmen. ![]()
Du bist zu optimistisch, Akim .![]()
Wow, Bombac bei Leipzig. ![]()
Ich weiß nicht, was er aktuell noch leistet, war er nicht noch Anfang des Jahres bei seiner Nationalmannschaft aktiv?
Hätte ich mir früher für die SG gewünscht. Überhaupt die slowenische Rückraumachse mit Bombac, Dolenec, Skube, Zarabec, Makuc ...
Wenn er seinen Job hinbekommt wie ein Tønnesen bei der SG hat es Leipzig gut gemacht.
Wenn Lasse Møller wirklich an Bord ist, wäre das gut, allzuviel darf sich die SG-Gemeinde noch nicht erhoffen nach wochenlanger Verletzungspause.
Hoffentlich ist Jakobsen wieder fit mit der Schulter und Blagotinsek und Golla genesen und Jørgensen schmerzfrei im Rücken.
So gibt es vielleicht immer noch keine Punkte, aber ein Spiel auf Augenhöhe.
Zeitlupe gucken soll helfen
Ich habe gesehen, was gezeigt wurde, aber nicht gehört, gesehen, was als Grund für rot gegeben wurde und frage nach.
Macht nichts, wenn es du es nicht erklären kannst.
Rot fürs auf die Schulter schlagen? Oder was war rotwürdig?
Gut möglich, tippe dann aber eher auf Langhoff.
Puh, langsam glaube ich nicht mehr dran, dass das anonyme Pöbelgrüppchen in der Hölle Nord ein Alleinstellungsmerkmal der SG ist. Scheint es auch woanders zu geben.
![]()
Ich sehe da schon Optionen: Dule+ Petter, Bilyk IST JA ja schon fix. Würden die Abschiede von Dule und Petter auch schon feststehen, hätte ich geschrieben: SIND JA SCHON FIX! IST = Singular, SIND = Plural.
Ich habe es genau so verstanden. Und da sich alle einig sind, dass noch nichts verkündet wurde, kann man auch dem Zebra-Fan unterstellen, dass er das wusste und so meinte.
Außer, man möchte Streit darüber anfangen. ![]()
Wie lange hat Pekeker noch Vertrag? Vielleicht will er diese Saison noch mal starten und durchziehen und kann sich dann vorstellen, weil sein Körper es nicht mehr mitmacht, zum Saisonende sein Karriereende zu setzen?
Das wäre sicher Einsparpotenzial. Aber vielleicht kommt er auch ausgeruht und voller Power zurück und will es noch wissen.
Bei den Außen sehe ich das erstmal nicht kritisch. Falls jemand ausfällt, holt man ein Schlachross nach und muss sich nicht weiter kümmern, die kennen alles und was sie bringen, ist voraussehbar.
Allerdings befürchte ich, dass AG nicht Zerbe, Häseler und Freihöfer, Nothdurft mitnimmt, sondern jeweils ein jüngerer und ein älterer dabei ist, vielleicht Zerbe und Kastening und Freihöfer und Mertens. Und auf gepackten Koffern sitzen Dahmke und Groetzki zu Hause.
Und Allzweckwaffe Steinert wird eh nachgeholt. ![]()
Und sonst so: mal sehen, was AG aus dem 35er Kader so macht, eigentlich ein schöner Blumenstrauß, auf die richtige Mischung kommt es an.
Das waren Fingerzeige:
Bei Türchen 4 hätte ich es verstanden, wer hat die 5 und 11 bei euch?
Das meinte ich ja. ![]()
Er soll gerne leistungsmäßig und von der Souveränität und Mentalität her in seine Fußstapfen treten, aber das "nicht ohne" weglassen. Wobei das mit dem 7m stören von Svan eher nicht gekommen wäre.
Ansonsten finde ich, hat Novak eine gute Ausstrahlung, Nervenstärke und Biss, gefällt mir.
Ob Offensivfoul oder nicht, entscheiden die Schiedsrichter. Spieler versuchen auch, 7m oder 2 Minuten zu ziehen. Muss man alles nicht mögen, aber wenn der Gegner in die Falle läuf und die Schiedsrichter es pfeifen, ist es nicht zu beanstanden. Auch wenn es nicht provoziert wurde, pfeifen sie ja manchmal nicht korrekt, das hält sich vielleicht die Waage.
Unnötig fand ich Domens Aktionen bei zwei 7m vom Gegner. Er hätte lieber seine reinmachen sollen. ![]()
Ansonsten ist ihm vielleicht der Vergleich mit Svan zu Kopf gestiegen, das galt nicht für Offensivfouls etc. ![]()
Na gut, stimmt eigentlich. Dann sind nur einige sehr verhaltensauffällig.
Das ganze Forum hier ist dann verhaltensauffällig.
Dann ist wenigsten das Gerede von der Meisterschaft vom Tisch.