Niedersachsen/LandesligaTSV Burgdorf weibl C 94/95

  • Hallo!!!!!!!! :hi:
    Wir suchen für die nächste Saison noch Spielerinnen auf allen Positionen.
    Wir sind ein nettes,lustiges Team,was immer jede Menge Spaß hat.
    Meldet Euch doch einfach mal bei unserer Tr. e-mail:manuelaboeger@aol.com Tel:05136/896186 oder bei mir littlepani@web.de ;)

    Einmal editiert, zuletzt von littlepani ()

  • Und wenn Ihr statt dessen in derselben Liga nächste Saison Meister mit Deutschlands zweitbekanntester weiblichen C-Jugend (nach harmis Ausstieg aus dieser Altersklasse bald die Nr. 1) werden möchtet, dann meldet Euch bei mir! Ein Platz im hiesigen Handballtagebuch ist Euch sicher. ;)


    Im Gegensatz zum Team von littlepani sind wir noch nicht qualifiziert, holen dies aber am 03.05. noch nach. Im Rückraum ist noch Platz für eine Linkshänderin, weitere Wurfmaschinen mit 1,65 und größer sind ebenfalls gern gesehen und Abwehrkampfschweinen ist eine große Aufmerksamkeit im Tagebuch gewiss. :D

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Psssssssssssssssssssssssssst. Keine Namen! Keine Namen! ;)

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Das ist ja auch Satire. Die wahren Berichte landen ja hier im Tagebuch. :D Streng Dich gegen uns an und Du bekommst auch einen eigenen Namen.


    Viel Erfolg bei der Spielersuche hier im Netz! Mit 2 Keepern und 5 Feldspielern hast Du ja noch Arbeit vor Dir. Eure neue Torhüterin war Montag bei mir zum Training. Nicht schlecht. Schade, dass sie näher an Burgdorf wohnt. ;)

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • vielen dank!!!
    hoffe mal,durch unsere guten perspektiven(B-Jugend oberliga,A-Jugend oberligareli,Damen 2ter Landesliga)und das erhaltene Jugendzertifikat,werden vielleicht noch gute spielerinnen dazu kommen.
    außerdem haben wir ja auch echt gute anbindungen mit den öffies.


    im männlichen bereich und in der b und a jugend spielen einige spieler,die nicht aus burgdorf sind.


    harren wir der dinge,die da kommen.think positiv!!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von littlepani ()

  • Zitat

    außerdem haben wir ja auch echt gute anbindungen mit den öffies.


    Du machst Deine Sache schon gut!


    Zu meinem Training kommt man übrigens auch ganz gut:


    Straßenbahn:


    Linie 2
    Linie 7


    Bus:


    Linie 122
    Linie 125
    Linie 135


    Jeweils mit einem Fußweg von ein paar Minuten. Außerdem schnelle Anbindung an den Messeschnellweg sowie die A7.


    Ach ja: Ab in den Kleinanzeigenmarkt, bitte! ;)

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • und wenn ihr einem kleinen Verein beitreten wollt, der ebenfalls in dieser Landesliga mitspielen will, dann meldet euch bei mir :baeh: :baeh:


    bei uns hat man neben der leistung noch viel mehr spass als sonst wo! :D :D


    gruß max

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • Zitat

    und wenn ihr einem kleinen Verein beitreten wollt, der ebenfalls in dieser Landesliga mitspielen will, dann meldet euch bei mir


    "Wollen" im Sinne von "davon träumen"? :lol: Für die Quali sind Eure Mädels jedenfalls nicht gemeldet.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Platz 5-7 der LL sind schon in der Quali:


    Basche, Meerhandball, Aue


    Um die weiteren Plätze streiten sich:


    Badenstedt, Sehnde, Altwarmbüchen, Neustadt, Germania, Osterwald und wir


    Aus WSL spielen noch acht Vereine die letzten sechs Plätze in der Quali aus, siehe SIS.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • ich nämlich auch nicht..........


    ich dachte nämlich das meine mädels auch zu LL Religation gemeldet sind ;)


    hab mich schon gewundert ?( ?(


    gruß max

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • Der Zug ist abgefahren, Max. Meldefrist war Ende Januaur, wenn ich mich richtig erinnere.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • wir sind auch angemeldet, soweit ich weiß.........

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original von Max88
    wir sind auch angemeldet, soweit ich weiß.........


    Guckst Du hier.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • unsere mA-jugens spielt aber auch Religation????? vllt fehlen wir da einfach :lol:


    eigentlich müsste da irgendwo Hänigsen stehen ?( ?( ?( ?( naja


    Gruß max

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

Anzeige