Niedersachsen/LandesligaTSV Burgdorf weibl C 94/95

  • Wie zu Teufel soll man Dich eigentlich im Stillen anpöbeln, beschimpfen oder bedrohen, wenn Du Deine PN-Erreichbarkeit ausgeschaltet hast?! :wall:;)

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Zitat

    Original von littlepani
    das soll jetzt nicht überheblich klingen,aber in so einem verein wie bu,wird die jugend halt stark gefördert.ich denke, sonst hätte der verein auch nicht das dhb-jugendzertifikat bekommen.


    dafür beneide ich euren Verein auch sehr. Das kann man ruhig offen sagen, für diese Jugendarbeit habt ihr dicken :respekt: verdient.


    Bei uns ist das leider schlecht durchführbar, da es immerwieder Vorstandmitglider gibt, die sowas unterbinden ("das war früher so und daran wird auch nichts geändert")


    Ich habe selbst ein halbes Jahr bei euch gespielt(dann verletzt) und es hat mir richtig spass gemacht und wie die Jugendlichen gefördet werden find ich richtig klasse.


    gruß max

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • also meines wissens waren wir von anfang an dabei. ich weiß nur nicht, warum wir nie in einer liste standen??? vllt traut man uns sowas nicht zu :lol: :lol:


    sind halt dabei, wie ich von anfang an gesagt hab :baeh:


    gruß max

    Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.


    ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.


    Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

  • und hochgeholt


    So, mittlerweile sind wir für die Landesliga Hannover weibliche C qualifiziert. Und ein oder zwei weitere Spielerinnen könnten wir noch gebrauchen. Wir trainieren montags und mittwochs, die Halle ist mit der Straßenbahn Linie 2 oder 7 gut zu erreichen und demnächst gibt es vielleicht sogar Duschen in der Halle. ;)


    Kommende Saison erwarte ich einen Dreikampf zwischen Barsinghausen, Aue und uns, wobei die junge Mannschaft aus Badenstedt ebenfalls ernst genommen werden muss. Am Ende hätte ich aber ganz gerne uns auf Platz 1. :D Wir haben sechs Auswahlspielerinnen verteilt auf drei Jahrgänge und arbeiten noch daran, Nr. 7 und 8 nachträglich in die Auswahl zu bringen.


    Eine Linkshänderin wäre sehr nett, aber auch im Rückraum hätten wir noch Platz. Sucht noch wer eine ehrgeizige Mannschaft und ist Jahrgang 94 oder jünger? :hi:


    edit: Und nicht zu vergessen, Du wirst bei uns berühmt. :lol:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

    Einmal editiert, zuletzt von Zickenbändiger ()

  • :hi:hey zeebee,
    is doch mein thread!!!! ;)


    wir suchen auch immer noch die ein oder andere verstärkung.torhüterpos. ist ausgefüllt,aber ansonsten würden wir uns noch über ein paar handballgirls mehr, freuen.


    training ab dem 09.06 wieder 17.30-19.00 gps halle burgdorf und do
    17.00-18.30 in der bbs halle


    homepage und e-mail ganz am anfang des threads!!!!!


    lg


  • Einmalige Abholung und Adoption nach bestandener Probezeit. :D Wir finden schon noch Eltern für sie.


    Zitat

    hey zeebee,
    is doch mein thread!!!!


    Ich wollte den Thread lediglich etwas aufwerten, damit hier Mannschaften von beiden Teilen des Tabellenendes vertreten sind. :devil: Und meinen hatte ich auf Anhieb nicht gefunden.


    Wir haben übrigens das Saisoneröffnungsmatch gegeneinander wie im letzten Jahr. Damals haben wir mit elf oder so Toren verloren. Mal schauen, ob wir das diesmal nicht etwas freundlicher gestalten können. ;)

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Zitat

    Original von Zickenbändiger


    Einmalige Abholung und Adoption nach bestandener Probezeit. :D Wir finden schon noch Eltern für sie.


    Gut. Dann schlage ich einen Tausch 1 zu 3 vor: Eine Linkshänderin gegen drei HANDBALLERINNEN, > 1,60 m und zwischen 45 - 60 kg. :lol:


    Finde ich fair bei dem derzeitigen Mangel an Linkshändern.


    Gruß C.

  • @zee bee
    herrje,der burgdorf-stachel steckt wohl ziemlich tief???? :D ;)


    wie in jeder saison, muss das runde erst mal ins eckige und zum schluß sieht man, wo man sich wieder finden wird.


    wenn ihr in der kommenden saison den ball direkt im tor versenkt und nicht dabei noch den gegnerischen abwehrspieler abschießt,habt ihr sicherlich ganz gute chancen. :D;) ;)

  • Zitat

    Original von littlepani
    @zee bee
    herrje,der burgdorf-stachel steckt wohl ziemlich tief???? :D ;)


    wie in jeder saison, muss das runde erst mal ins eckige und zum schluß sieht man, wo man sich wieder finden wird.


    wenn ihr in der kommenden saison den ball direkt im tor versenkt und nicht dabei noch den gegnerischen abwehrspieler abschießt,habt ihr sicherlich ganz gute chancen. :D;) ;)


    Sagen wir es mal so: Kommende Saison werde ich versuchen, die Tordifferenz aus sechs Jahren Niederlagen gegen Burgdorf auszugleichen. :baeh:


    @Claudia: Können zwei der Mädchen auch knapp unter 1.60 m sein? :lol: Wenn es 95er sein sollen / dürfen, dann hätten wir auch zu Deinen Konditionen einen Deal.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Liebes linkshändiges Wurfmonster!


    Du hast Dich immer noch nicht auf dieses Inserat gemeldet. Bei der Spielerinnensuche der Rechtshänderinnen haben wir beachtliche Fortschritte erzielt, Du fehlst uns allerdings noch. Es wäre doch schade, wenn Du in einem Jahr erst dazustößt, dann bei uns Oberliga spielst, vorher aber die Meisterfeier versäumt hättest! :baeh:


    Wenn Du kommende Saison also in der C-Jugend spielst, auf Rückraum Rechts beheimatet bist und zur bekanntesten Mädchenmannschaft der Handballecke wechseln möchtest...


    :schrei: Dann melde Dich endlich!


    Liebe Grüße


    ZeeBee

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Der Aufruf von littlepani hier hat leider nicht ganz gefruchtet. Der TSV Burgdorf hat heute seine wC aus der Landesliga zurückgezogen. Nein, nicht aus der Kreisklasse, sondern aus der höchsten niedersächsischen Spielklasse. Dort spielen wir nächste Saison mit neun Mannschaften und kommen uns lediglich vor wie in der Kreisklasse. :wall: :wall: :wall:


    Das erste von vier Teams, das ohne Quali den Startplatz geerbt hat, wäre dann schon mal raus. Eine der stärksten Mannschaften der Gegend spielt hingegen unterklassig, weil sie mit den Quali-Terminen Pech hatten und ein Drittel der Mannschaft zum Schüleraustausch weg war. :kotzen:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Zitat

    Original von Zickenbändiger
    Der Aufruf von littlepani hier hat leider nicht ganz gefruchtet. Der TSV Burgdorf hat heute seine wC aus der Landesliga zurückgezogen. Nein, nicht aus der Kreisklasse, sondern aus der höchsten niedersächsischen Spielklasse. Dort spielen wir nächste Saison mit neun Mannschaften und kommen uns lediglich vor wie in der Kreisklasse. :wall: :wall: :wall:


    Das erste von vier Teams, das ohne Quali den Startplatz geerbt hat, wäre dann schon mal raus. Eine der stärksten Mannschaften der Gegend spielt hingegen unterklassig, weil sie mit den Quali-Terminen Pech hatten und ein Drittel der Mannschaft zum Schüleraustausch weg war. :kotzen:


    Rückt dann nicht ein "Lucky Loser" zur Ergänzung nach?

  • Es gab drei Zweitrundenqualigruppen. Also drei "lucky loser". Die stärkste Mannschaft ist, wie oben geschrieben, nicht mal in diesem Kreis dabei. Eine Woche vor den Sommerferien wird sicherlich keine dritte Qualirunde mehr angesetzt werden. Zumal der Spielplan auch des etwaigen Nachrückers eine Klasse tiefer schon steht.


    Da hat man gierigerweise einen Startplatz mit einer Rumpftruppe wahrgenommen, um einer womöglich (oder eher mit Sicherheit) stärkeren Mannschaft den Platz wegzuehmen. Die Vergabe von Startplätzen der neuen Saison nach Tabellenstand der alten Saison in der C-Jugend ist schon sehr überzeugend. :kotzen:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

Anzeige