Halbzeit 10:11
Ich muß zu geben, dass Spiel ist deutlich ausgeglichener als ich erwartet/befürchtet habe und das obwohl wieder einmal unser Rückraum keinerlei Torgefahr ausstrahlt (ich verkneife mir jetzt mein Gejammer wg. Olegs Verletzung - ist eh nicht zu ändern). Und trotzdem bin ich nicht wirklich zu frieden, weil da bisher deutlich mehr drin gewesen ist. Ich habe alleine mindestens 3 "leichte Tore" (2x Klimo, 1x Kehrmann) gezählt die wir leichtfertig vergeben haben, an die zahlreichen Leichtsinns- und Flüchtigkeitsfehler will ich garnicht denken.
Absolut vorbildlich dafür ist bisher natürlich die Abwehr. Hut ab. Eine richtig gute Leistung. Das zeigt mal wieder, dass unsere Defensive in den Spielen in denen es drauf ankommt immer voll da ist. Nur was mich leider da absolut beunruhigt, sind die bereits 2 Zeitstrafen von Roggisch (und wenn wir mal ehrlich sind hätten es eigentlich ja schon 3 sein müssen/können). Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das Spiel nicht beenden wird und dann bekommen wir echt Probleme.
So nun genug der Befürchtungen. Jetzt heißt es in der 2. Halbzeit wieder Daumen drücken. Vielleicht geht doch noch was.
PS: Leider setzen sich die schlechten Schiedsrichterleistungen im Turnier auch in diesem Spiel mal wieder fort. Das kann langsam wohl echt nicht mehr wahr sein.