Deutschland - Frankreich

• Halbzeit 10:11

Ich muß zu geben, dass Spiel ist deutlich ausgeglichener als ich erwartet/befürchtet habe und das obwohl wieder einmal unser Rückraum keinerlei Torgefahr ausstrahlt (ich verkneife mir jetzt mein Gejammer wg. Olegs Verletzung - ist eh nicht zu ändern). Und trotzdem bin ich nicht wirklich zu frieden, weil da bisher deutlich mehr drin gewesen ist. Ich habe alleine mindestens 3 "leichte Tore" (2x Klimo, 1x Kehrmann) gezählt die wir leichtfertig vergeben haben, an die zahlreichen Leichtsinns- und Flüchtigkeitsfehler will ich garnicht denken.

Absolut vorbildlich dafür ist bisher natürlich die Abwehr. Hut ab. Eine richtig gute Leistung. Das zeigt mal wieder, dass unsere Defensive in den Spielen in denen es drauf ankommt immer voll da ist. Nur was mich leider da absolut beunruhigt, sind die bereits 2 Zeitstrafen von Roggisch (und wenn wir mal ehrlich sind hätten es eigentlich ja schon 3 sein müssen/können). Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er das Spiel nicht beenden wird und dann bekommen wir echt Probleme.

So nun genug der Befürchtungen. Jetzt heißt es in der 2. Halbzeit wieder Daumen drücken. Vielleicht geht doch noch was.

PS: Leider setzen sich die schlechten Schiedsrichterleistungen im Turnier auch in diesem Spiel mal wieder fort. Das kann langsam wohl echt nicht mehr wahr sein. :nein:

• Zitat

Original von sportler
    Schiris sind wie der Boden, dem Spiel nicht gewachsen !

da stimme ich dir zu !

• Ungefähr ab der 20. Minute konnte man auch im Angriff der Deutschen die Augen offen lassen. Abwehr is klasse gegen die Franzosen! Vorne muss sich im Rückraum wirklich mehr bewegt werden und vor allem die 100% Chancen müssen auf jeden Fall rein!
    Ich würde vielleicht auch mal Dominik Klein bringen, der ist klasse im Gegenstoß und mit der guten Abwehr und ein paar Ballgewinnen könnte man ihn sehr gut einsetzen!

Zitat

München ist ein schöner Ort, da lohnt es sich zu leben, drum fahren wir nach Innsbruck und benehmen uns daneben.. :D :rolleyes:

• Zitat

Original von sportler
    Schiris sind wie der Boden, dem Spiel nicht gewachsen !

sollen wir die beide Norwegeren rufen.... :hi:

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Das fängt ja mal super an!!
    Roggisch - RAUS

Zitat

München ist ein schöner Ort, da lohnt es sich zu leben, drum fahren wir nach Innsbruck und benehmen uns daneben.. :D :rolleyes:

• Aber ZURECHT...leider...
    Wenn ich schon zweimal 2 Minuten hab so hinzulangen...ist auch Quatsch!!!! :nein:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!! :wall:

Das wars dann leider wohl. Ich will nicht schwarz malen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir ohne Roggisch jetzt noch eine Chance haben. :nein:

• Zitat

Original von FloWHV
    Klare 2 Min. wie kann man so blöd sein?

ohne Scheiß, der Roggisch ist schon gut in der Abwehr, aber in der Birne scheint er ja nich wirklich viel zu haben...das is bestimmt allen schon öfter aufgefallen :nein: :wall:

Zitat

• Das mit dem Boden geht ja gar nicht. Ist schon traurig, dass die Norweger dies nicht besser hinbekommen haben.
    Ich warte nur drauf das sich irgendwer bei diesem Boden verletzt. :nein:

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Zitat

Original von Massas
    Aber ZURECHT...leider...

Ja, LEIDER absolut. Vorallem muß man ja fairerweise zu geben er hätte eigentlich in der ersten Halbzeit schon 3 Zeitstrafen bekommen müssen. Allerdings ist das halt auch seine Spielweise was soll man machen. Das macht ihn auf der anderen Seite so wichtig für unser Team, da kann man dann eigentlich auch garnicht groß meckern, wenn es dann mal wie heute in die Hose geht.

• Henning Fritz hält!! :baeh: :baeh:
    Es bleibt spannend...
    ich hoffe Fritz hält so weiter!!

Zitat

• So und jetzt muss mir einer erklären,wieso auf einmal wieder der Glandorf da is....
    Nichts gegen seine Leistung über das ganze Turnier...aber was hat Zeitz jetzt falsch gemacht!?Für mich war er bisher mit Fritze einer der besten in der Mannschaft...
    Also ich versteh Heiner nicht immer.... :wall:

Glandorf...Ball weggeschmissen....Versteh das einer...!?

Einmal editiert, zuletzt von Massas ()

• Zitat

Original von Massas
    So und jetzt muss mir einer erklären,wieso auf einmal wieder der Glandorf da is....
    Nichts gegen seine Leistung über das ganze Turnier...aber was hat Zeitz jetzt falsch gemacht!?Für mich war er bisher mit Fritze einer der besten in der Mannschaft...
    Also ich versteh Heiner nicht immer.... :wall:

absolut!! Und jetzt auch noch mit nem Fehlpass!! :wall:
    Zeitz soll wieder kommen, aber Fritz hält klass! :)

Zitat

• Meine Freunde....
    da steht der Girault mit einer Fußlänge im Aus....der schiri steht neben dran....und pfeifft nichts...
    Man man man... :pillepalle:

Also die Schiris...und die ganze Übertragung im Ard....isn Witz...
    Das Spiel in der ARD sollte man sich lieber LAUTLOS anschauen...

Einmal editiert, zuletzt von Massas ()

• Die Schiedsrichter sind einfach sch....lecht!!

Ich kann es nicht glauben, wie man so pfeifen kann...aber falls Deutschland gewinnen sollte, werden es ja laut Onesta wieder die Schiedsrichter gewesen sein... :nein:

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von mfw ()