Witziges beim Training

  • Hi!
    Mir ist beim letzten Training eigentlich was sehr witziges passiert.


    Beim Training meiner E-Jugend (97 / 98)


    Ich mache das Aufwärmprogramm immer mit Musik.
    Dann lief Men in Black und ein Junge fragte mich :" Wa sist das denn für ein Lied."


    Darauf sagte ich zu ihm:" Das ist das Titellied zu einem Film, der lief als ihr noch nicht mal auf der Welt ward und ich finde den Film und die Musik gut."


    Daraufhin meinte der Junge nur:" so alt bist du schon?"


    Das hat mich mit meinen 20 Jahren doch irgendwie schockiert als alt bezeichnet zu werden...


    Aber vermutlich muss ich mich daran so langsam gewöhnen zu den alten zu gehören...

    Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt


    Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

  • Aha. ;)
    Danke, dass du uns das erzählt hast. :D

    Das erste was ein Kind lernt ist gegen einen Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!

  • Naja, im Prinzip dachte ich, passiert sowas auch bei euch :)


    Also so witzige Sachen, dann berichtet doch mal...

    Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt


    Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

  • Hast du dich schon durch den Thread Kleines Handballtagebuch gearbeitet, da kommen doch auch mal Witzigkeiten vor.


    Bei uns im Training gibt es nichts zu lachen, denn wer lacht, hat noch Reserven. ;)

  • nein, das habe ich noch gar nicht gesehen *schäm* Bin ja noch neu..
    Naja falls mal wieder was passiert, kann ich es ja da rein schreiben, aber durcharbeiten werde ich das wohl eher nicht (zu viel!)

    Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt


    Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

  • ....das musst du aber machen.... weil....das ist einfach extrem lustig und teilweise unheimlich gut geschrieben !!! :respekt: :respekt: :respekt:

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

  • Zitat

    Original von tausendfeuer
    ....das musst du aber machen.... weil....das ist einfach extrem lustig und teilweise unheimlich gut geschrieben !!! :respekt: :respekt: :respekt:


    Das "teilweise" nimmst du aber bitte zurück :D

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Entschuldigung vielmals, hiermit zurückgenommen.... ich bin halt immer etwas vorsichtig... hoffentlich kann man mir nochmal verzeihen :Hail: :Hail: :Hail:

    .... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !


    Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

  • bei uns im training hat einer nen ball hinter ne sprossenwand geschossen.dann is er hinter die sprossenwand irgentwie mim kopf gekommen.da er große ohren hat er sich eingeklemmt und brauchte 5 mins um weg zu kommen.wir haben alle herzhaft gelacht.

    Guten Tag mein Name ist Homer Simpson, Wiederstand ist Zwe......Oh!!!! Donuts!!!!!

  • Also ein bisschen was Lusitges gehört immer zu einem Training ! -> meiner Meinung nach !
    Das Lustigste was ich bis jetzt erlebt habe war das jemand so blöd war un sich die ganzen sachen mit harz beschmiert hat , der sah aus wie ein schwein !! :lol::hi:

Anzeige