Beiträge von Omaha

    Zitat


    Möchte die THW-Fans mal an das Auftaktunentschieden von vor 2 Jahren errinnern...


    Aber so weit wird es denke ich nicht kommen! lachen


    Tja da kann wohl jemand hellsehen... ODer auch nicht :)
    Ich hoffe dass der THW so weiterspielt, bis sie 2 mal gegen Flensburg gespielt haben (Die dann klar gewinnen ) :)
    Danach können sie dann weiterhin UE spielen :)


    Aber auch super starke Leistung vom TSV! RESPEKT

    Zitat

    Original von EllaK
    Also abhaken und am Wochenende schauen, ob Kiel noch immer schläft.


    Klar schlafen die. Weil sie ja einen Titel haben, das reicht denen :D
    Die müssen ja auch mal etwas zurückschrauben...
    Die Liga soll ja spannend bleiben.
    Zum SG Spiel: Schon ein Punkt mehr als der THW *freu*

    Zitat

    Original von Vranjes168
    Ich habe einen kleinen Artikel über den heutigen THW-Kiel geschrieben, wie man ihn in ein paar Jahren vielleicht in einem Buch lesen könnte. Zusätzlich will ich noch einen Artikel über das heute Ciudad Real, FC Barcelona in den 90ern und SKA Minsk Ende der 80er schreiben.


    Auf den Titel achtend fehlen mir da aber Valladolid, SG Flensburg-Handewitt, HSV unter anderem ...

    Zitat

    Original von Meikel
    Diesen Superstar-Faktor mit Dirk Nowitzki sollte man nie unterschätzen, die Handballer haben nix vergleichbares zu bieten.


    Mir fällt da grad mal Hens ein :)

    Zitat

    Original von eisbeer
    Gruppe Nord:
    16) Eintracht Hildesheim, 2. BL-Wilhelmshavener HV, 2. BL
    20) OHV Aurich, 2. BL-TSV Hannover Burgdorf, 2. BL


    Sind ja gleich mal 2 Schlagerspiele im DHB-Pokal für den OHV und den WHV.


    Bin mal gespannt, was die beiden Teams in der kommenden Saison leisten.


    Weiß jemand wann der erste DHB-Pokalspieltag ist?

    Nicht nur Handball spielen ;)


    Wir haben jetzt wo Ferien sind, uns den Sportplatz des Vereins genommen und spielen z.B. Beachvolleyball...


    Das hat den Kids super viel Spaß gemacht.


    Das trainiert auch gleichzeitig, weil es schwieriger ist, im Sand zu laufen als auf dem normalen Hallenboden :)


    Ansonsten, mach verrückte Sachen, sowas mögen meine Jungs total gerne.


    MfG


    Omaha

    So, dann will ich auch mal...
    Wie so viele andere denke ich auch, dass es im Mittelfeld darauf ankommt, wer gegen die direkten Gegner die besseren Tage hat.
    Auch denke ich, dass es schwer ist, eine Tabelle zu tippen, da es einige "Wundertüten" in der nächsten Saison geben wird. Unter anderem die SG.
    Aber ohne viel zu quatschen, hier meine Abschlusstabelle:
    1. SG Flensburg-Handewitt
    2. HSV (leider)
    3. THW
    4. Nordhorn
    5. Füchse
    6. RNL
    7. Gummersbach
    8. Lemgo
    9. SCM
    10. Großwallstadt
    11. Melsungen
    12. Wetzlar
    13. FAG
    14. Minden
    15. Dormagen
    16. Stralsund
    17. Essen
    18. HBW

    Habe ich wohl doch ein paar vergessen :)


    Ich weiss nur, dass bei uns im Verein die Handballsparte die 2. größte ist...


    Soweit ich weiß!


    Die Turner könnten größer sein, bin mir aber nicht ganz sicher :)


    Was Fernsehpräsenz anbetrifft, sind die Handballer aber deutlich auf Platz 2 hinter Fußball.


    Oder etwa nicht? Weil da kommt ja auch ganz schön was zusammen...


    MfG


    Omaha

    Hi!
    Hier ein paar Zahlen zu den Mitgliedern.
    Demnach wäre Handball auf Platz 3 (vielleicht findet ihr noch andere Sportverbände, mir ist gerade kein anderer eingefallen.)


    Mitglieder der Verbände: (geschätzte Zahlen, bzw. nicht auf dem aktuellsten Stand)
    Deutscher Handball Bund: 826 615
    Deutscher Basketball Bund: 202 935
    Deutscher Hockey Bund: 68. 800
    Deutscher Fußball Bund: 6 490 000
    Deutscher Leichtathleten Verband: 900 000
    Deutscher Schwimm Verband: 600 000


    Von der Präsenz im Fernsehen, würde ich sagen ist das deutlicher geregelt. In der Saisonpause vom Handball kommen die Leichtathleten dran :D
    Das sagt doch alles oder?
    MfG
    Omaha

    Ich beginne eine Ausbildung.


    Am 28.05. wusstest du des schon???


    Wie viele Schüler seid ihr im Jahrgang?


    Ich habe es erst gestern erfahren...


    Vielen Dank...

    Zitat

    Original von Huhn
    Im Zusammenhang mit obiger Meldung von sport1.de möchte ich der SG dann doch noch zur Verpflichtung von Lasse Boesen gratulieren, denn er hat in den letzten Monaten beim TBV bewiesen, wie sehr man sich doch geradezu aufreiben kann, wenn ein Wechsel bereits feststeht.


    Wenn ich das richtig verstehe, meinst du des so, dass sich Lasse Boesen so gut wie gar nicht mehr eingesetzt hat.
    Dazu kann die SG aber auch was sagen:
    Marcin Lijewski und Blazenko Lackovic

    Zitat

    Original von Ché Guevara


    Und in ein paar Wochen wieder großes Gejubel wenn die Mannschaft erflogreich spielt... Diese Einstellung wie du sie geschrieben hast finde an den Deutschen einfach zum :kotzen:


    Ich glaube an unsere Jungs!


    Lesen muss man können... Naja vielleicht sollte ich mehr Smilies benutzten...
    Lies aber mal unten ;)

    Wat mut dat mut...


    Das schlimme war, wir waren beim Spiel WHV-RNL und als der Zwischenstand von SG-GWD durchgesagt wurde, war es auf einmal still in der Halle und dann dieses "wuuuh"...
    War sehr interessant...

    Ich bin Trainer einer E-Jugend und die kommen nächste Saison in die D-Jugend.
    Ein Großteil meiner Spieler ist 97er Jahrgang und ein kleiner Teil 98er ...

    Wenn du Vorteil laufen lässt, hast du glaube ich noch 3 Sekunden, um zu sehen, ob die Mannschaft den Vorteil nutzt.
    Sind die 3 Sekunden vorbei und es ist nichts passiert, darfst du kein Foul mehr pfeifen, zumindest DAS Foul nicht.
    Oder sehe ich das falsch?

Anzeige