Mixed-Turniere 2008

  • Hallo Leute :hi:,


    kennt ihr vielleicht ein lustiges Mixed-Turnier in diesem Frühjahr oder Sommer? Egal ob Beach, Rasen oder Halle, wir sind zu allen Schandtaten bereit! :D Vor allem am Bierstand danach :bier:!
    Am Besten wäre etwas im Raum Frankfurt am Main, aber für ein gutes Spiel und eine gute Party fahren wir auch gern ein Stück! ;)


    Bis denne!

    Dies ist die dritte Kreisklasse und hier ist der Schiri Gott und Gott tut was er will! FC Venus

  • Also an Pfingsten ist in Langensteinbach immer ein Sie+Er-Turnier. Ist aber allerdings auf Asche. Wobei der Spaß da echt im Vordergrund steht.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Welches Langensteinbach meinst du denn?

    Dies ist die dritte Kreisklasse und hier ist der Schiri Gott und Gott tut was er will! FC Venus

  • Zitat

    Original von Haie II
    Welches Langensteinbach meinst du denn?


    http://maps.google.de/maps?f=q…&spn=0.203504,0.6427&z=11

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Danke Radi, das ist für uns allerdings ziemlich weit weg. Aber ich schau mal, ob ich den Haufen motivieren kann. Vielleicht klappts ja, wenn ich von dem leckeren Bier erzähle :D .

    Dies ist die dritte Kreisklasse und hier ist der Schiri Gott und Gott tut was er will! FC Venus

  • Ja, aber das ist wirklich nur die Herkunft. Bin inzwischen Exilsachse in Hessen :( . Daher das Problem mit der Entfernung.

    Dies ist die dritte Kreisklasse und hier ist der Schiri Gott und Gott tut was er will! FC Venus

  • Danke für eure Tipps. Aber hat irgendjemand vielleicht noch einen Vorschlag aus der Ecke Frankfurt/Main? Meine Leutchen haben es leider nicht so mit dem herumreisen.

    Dies ist die dritte Kreisklasse und hier ist der Schiri Gott und Gott tut was er will! FC Venus

  • Zitat

    Original von Haie II
    Danke für eure Tipps. Aber hat irgendjemand vielleicht noch einen Vorschlag aus der Ecke Frankfurt/Main? Meine Leutchen haben es leider nicht so mit dem herumreisen.


    Also Langensteinbach ist von euch aus ja auch nur ca. 1 Stunde entfernt. Da sollen die sich mal ned so anstellen ;)

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • In Ingelheim am Rheiin ist am 21.06. ein Mixed-Turnier. Ist immer ganz nett.
    Und bei der Siegerehrung gibt es immer Weinfaschen für die Teams... :)

    Das Runde muss in das Eckige...

Anzeige