Gudmi wieder nach Nordhorn???

• Hallo Leute!

Hab gehört, dass Gudmundur Hrnafkelson (ich hoffe richtig geschrieben) wieder zur HSG Nordhorn zurückkehren soll. Er soll schon sein Kind hier beim Kindergarten angemeldet haben... Kann mir jemand sagen ob an dem Gerücht was dran ist? Würd mich über nähere Infos freuen!
    Gruss Jens

HSG NORDHORN

• Hat sich ja mal wieder schnell in Nordhorn rumgesprochen!!!! :lol:

Gemeinsam sind wir stark!

• Also mich würds wahnsinnig freuen, er war ja letztens beim letzten oder vorletzten Spiel im Euregium, und da hab ich noch gedacht, dass wir so einen wieder gebrauchen könnten, wo hat der eigentlich zuletzt gespielt ?

• Ich weiß nicht ob an dem Gerücht was dran ist! Hab nur von nem Bekannten gehört, dass Gudmi sein Kind hier schon im Kindergarten angemeldet haben soll. Warten wir mal ab, ob bald nähere Infos kommen. Ich fänds auch klasse, wenn er wieder zur HSG kommen würde. Also, dann schönen Sonntag noch

Jens

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von matz
    Also mich würds wahnsinnig freuen, er war ja letztens beim letzten oder vorletzten Spiel im Euregium, und da hab ich noch gedacht, dass wir so einen wieder gebrauchen könnten, wo hat der eigentlich zuletzt gespielt ?

irgendsolche italiensiche mannschaft - triest glaub´ ich

woo woo woo - you know it, bro

• Das wäre natürlich nicht schlecht, wenn er wieder nach Nordhorn kommen würde!!! Er spielt z. Z. noch in Triest!

#Zusammen1Ziel

Anzeige