Wie würdet Ihr reagieren?

  • Hallo,


    ich habe ein Problem und hoffe das Ihr mir vllt helfen könnt bzw einen Ratschlag geben könnt:


    Ich bin seit November in einer Beziehung und ergibt sich folgendes Problem:
    Es ist einfach so das Sie 2 kleine Kinder hat und wahrscheinlich in ein paar Wochen einen Job hat, sie war bis jetzt arbeitslos und wir haben jeden Abend stundenlang telefoniert, aber das geht jetzt wegen dem Job nicht mehr und ehrlich gesagt fehlt mir irgdendwas, wir sehen uns sowieso schon nicht oft und jetzt schränkt sich der Kontakt also noch mehr ein, das tut mir gerade sehr weh.


    Naja es ist fast halb sechs Uhr morgens, ich denke mal Ihr seht also das besachäftigt mich sehr, deshalb schlafe ich auch noch nicht.


    LG

  • Mensch Frankie,


    anders herum wird ein Schuh daraus. Sie hat einen Job - das ist doch super! Das wird Eure Beziehung bereichern und nicht verärmern. Eine Beziehung lebt doch nicht nur davon, daß man abends bis in die Puppen telefoniert - irgendwann quatscht man sie sonst eh tot.


    Gib ihr das Gefühl, daß Du Dich für sie freust und nicht, daß ihr Job für Dich ein Problem ist.

  • Der Job ist aber ein Problem für mich, weil ich mit de was sie tut nicht so zurecht komme.

    Einmal editiert, zuletzt von franksolms ()

  • Ja Domian, mach das mal. ;)

    Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Anzeige