1. Bundesliga 2008/2009

• Wer wird denn nun absteigen??
    Göppingen 15 Punkte, drei Heimspiele, Frankfurt, Trier und Buxde sowie in Oldenburg also mind. noch 4 Punkte macht 19

Trier 15 Punkte, gegen THC und Oldenburg, in Göppingen und Leverk. noch 2 vielleicht auch 3 Punkte macht 17/18

Blomberg 15 Punkte, gegen Leverkusen und Dortmund, in Sulzbach und in Leipzig noch 2 Punkte macht 17

Sulzbach 15 Punkte, gegen Blomberg und Leverkusen und in THC und in
    Nürnberg noch zwei Punkte macht 17

Thüringer HC 12 Punkte, gegen Sulzbach, in Trier,Leverkusen und Dortmund
    wahrscheinlich, einen Punkt in Trier und einen Sieg gegen Sulzbach und in Dortmund vorausgesetzt macht auch 17

Also Abstiegsendspiele für den THC in Trier und gegen Sulzbach.
    Ich denke, das Torverhältnis wird auch entscheidend sein. Auf jeden Fall sollte eine sportliche Entscheidung fallen, nicht so wie bei den Männern.

Heinz Müllerhttp://www.handballecke.de/images/smilies/confused.gif

• Zitat

Original von capitano19

Na wie der HBVF dann entscheidet, das kann ich nun auch nicht wissen, gell? ;)

Wer weiß, wer weiß :) Weiß ich, ob du mit Nachnamen Petersen etc heißt :)

• hört sich plausibel an, aber man kennt ja die liga dieses jahr. also vorrauszusagen ist hier glaub ich noch kaum was spezielles :)

THC - Euer Weg wird stets unser sein

• Das leichteste Programm haben wir eigentlich, gell.
    Wir haben zwei direkte Konkurrenten und ich traue unseren Mädels alles zu.
    Seit November waren alle Spiele schweineknapp, wurde nur hauchdünn verloren!
    Der THC lebt! Und er wird überleben!
    Mal schauen wie das Schauspiel läuft an den letzten vier Spieltagen.

Wir müssen in Trier gewinnen, können vielleicht in Leverkusen ne Sensation holen und haben dann gegen die Honigsammler und in Dortmund alles selbst in der Hand.

• kann ich in allen zustimmen. nur, dass die spiele vor november eigentlich auch schon alle knapp waren außer leipzig :)

• Dafür gibts von mir ganz heftig Daumendrücken :bigok: :head: :bigok:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Meine Tipps:
    Trier-THC 26:20
    Leverkusen-THC 29:26 (wir wollen es mal nicht übertreiben mit der Euphorie)
    THC-RMB 32:25
    Dortmund-THC 23:29

Damit steht der THC nach 22 Spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz.

• schreib doch nicht dass der THC in Trier gewinnen muss und dann so einen negativen tipp :D
    ich bin fester überzeugung dass unsere mädels gegen trier gewinnen können :)

und als ich schrieb, es waren eigentlich alle spiele einigermaßen knapp außer leipzig, meint ich das hinspiel. also das allererste spiel der saison!

Einmal editiert, zuletzt von saroeh ()

• Das geht doch gar nicht ! 12 Punkte und zwei Siege macht 16 Punkte, damit ist der neunte Tabellenplatz nicht zu erreichen !!

• Zitat

Original von diddl9
    Leipzig war genauso knapp.
    Macht Martina den 7m rein steht es 32:32 und dann bleibt es bei dem Remis.

Sie hat vom Hinspiel gesprochen, VOR November 08.
    Aber auch im November habt ihr in Blomberg mit 4ren verloren.

• Zitat

Original von Hochwürden

Aber auch im November habt ihr in Blomberg mit 4ren verloren.

naja 4 tore gehn doch noch :] kann man noch im entfernten sinne als relativ knapp sehen :)

• Hier meine Tipps:

Göppingen: aktuell 15 Punkte, Frankfurt (H), Trier (H) und Buxtehude (H), Oldenburg (A) - Siege daheim gegen FFO und BUX, überraschende Pleite gegen Trier = 19 Punkte

Trier: aktuell 15 Punkte, Thüringen (H), Oldenburg (H), Göppingen (A), Leverkusen (A) - Niederlage gegen das formstarke Thüringen, etwas überraschender Erfolg gegen Oldenburg, daraus folgt ein Überraschungssieg in Göppingen und eine klare Niederlage in Leverkusen = 19 Punkte

Blomberg: aktuell 15 Punkte, Leverkusen (H), Dortmund (H), Sulzbach (A), Leipzig (A) - Niederlagen gegen Leverkusen, in Sulzbach und in Leipzig, Sieg gegen Dortmund zuhause = 17 Punkte

Sulzbach: aktuell 15 Punkte, Blomberg (H), Leverkusen (H), Thüringen (A), Nürnberg (A) - Siege zuhause gegen Blomberg und Leverkusen (man hat auch Leipzig geschlagen), zwei Auswärtsniederlagen = 19 Punkte

Thüringen: aktuell 12 Punkte, Sulzbach (H), Trier (A), Leverkusen (H), Dortmund (A) - Siege gegen Sulzbach, in Trier und in Dortmund, Niederlage (wobei da auch etwas möglich ist) zuhause gegen Leverkusen = 18 Punkte

Nach meiner Rechnung steigt Blomberg ab. Die könnten aber durchaus auch Leverkusen zuhause schlagen oder in Sulzbach überraschen. Trier könnte auch zuhause gegen Thüringen gewinnen, dann käme der THC nur auf 16 Punkte und müsste runter, es sei denn man schafft eine Überraschung gegen Leverkusen, was ich nicht für unmöglich halte. Göppingen könnte auch zuhause durchaus gegen Buxtehude und vor allem Frankfurt verlieren. Blomberg könnte auch daheim Leverkusen schlagen. Es scheint alles möglich, oben genannte Ergebnisse sind halt nur meine Tipps. Klar ist aber für mich: Wer am Ende bei 17 Punkten bleibt (oder im Fall des THC 16), den erwischt es. Man braucht also 18 Punkte, um sicher drin zu bleiben, besser 19.

• Zitat

Original von capitano19
    Thüringen: aktuell 12 Punkte, Sulzbach (H), Trier (A), Leverkusen (H), Dortmund (A) - Siege gegen Sulzbach, in Trier und in Dortmund, Niederlage (wobei da auch etwas möglich ist) zuhause gegen Leverkusen = 18 Punkte

auswärts gegen Leverkusen gehts noch! nicht zuhause. also wirds noch etwas schwerer

• Zitat

Original von saroeh

auswärts gegen Leverkusen gehts noch! nicht zuhause. also wirds noch etwas schwerer

sehe ich ähnlich - Auswärtssieg des THC halte ich nicht für ausgeschlossen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das wird noch lustig,alles ist für jeden drin.

Bei den Frauen ist doch alles möglich.Egal ob auswärts oder daheim.

Für den Thüringen ist das schlüsselspiel in Trier.Bei einer Niederlage könnte
    die messe gelesen sein.

Bei unsren mädels kann ich eh von allem ausgehen :pillepalle:

Die können jeden Gegner weghauen,aber auch gegen alle verlieren :wall:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ist richtig ich wage keinerlei Prognose. Fakt ist eins der THC braucht viel Glück denn gegen jeden Gegner immer so knapp zu spielen ging zu oft schon nach hinten los diese Saison. Ein klarer Erfolg wäre mal ein gutes Zeichen...

Ach und wie ich die sache hier seh... sollte der THC seinen Fans mal wieder ne Plauderplattform bieten... eh wir hier alle die Handballecke volltexten :)

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Meine Tipps:
    Trier-THC 26:30 (Schreibfehler)
    Leverkusen-THC 29:26 (wir wollen es mal nicht übertreiben mit der Euphorie)
    THC-RMB 32:25
    Dortmund-THC 23:29

Damit steht der THC nach 22 Spielen auf einem einstelligen Tabellenplatz.

Sorry - hab mich vertippt. Wir ziehen das Ding in Trier natürlich.

Hochwürden: gemeint war das Heimspiel gegen Leipzig. Das Spiel vom 1. Spieltag ist schnuppe. Und die Begegnung in Blomberg war am 11. Oktober - da war der November noch ganz weit weg, gell.

2 Mal editiert, zuletzt von diddl9 ()

• Zitat

Original von diddl9
    Meine Tipps:
    Trier-THC 26:30 (Schreibfehler)

ah jetzt verstehe ich was du uns sagen willst :)