Wenn der Verein mit Jicha plant, warum sollten sie sich dann äußern?
Beiträge von capitano19
-
-
Just Fontaine: 13
Just als ich auf "antworten" klickte, habe ich mit dieser Antwort gerechnet.
-
Zur Einordnung ein paar Zahlen...
Tore pro WM-Teilnahmen:
Gerd Müller: 7,00
Helmut Rahn: 5,00
Miroslav Klose: 4,00
Lionel Messi: 2,67
Cristiano Ronaldo: 1,60
-
Vielleicht schon jetzt ein Highlight der WM. Zusammen mit dem Jubel von Curacao beim Ausgleich gegen Deutschland. Toll zu sehen, welche natürliche Freude die empfinden.
-
Ich habe das Wort anderer aufgegriffen. Natürlich ist das keine Kirmesveranstaltung. Aber ich habe mich ja mit etlichen Leuten unterhalten, die als Fan in der Halle waren. Und die waren nicht so begeistert und haben meine Ansicht geteilt.
-
Wir orientieren uns doch was die Show angeht oft am Sport in den USA. Da wirkt es nicht wie eine Kirmesveranstaltung mit überlauten Hallensprechern. Und ja, ich war schon vor Ort, falls Du das Argument bringen willst.

-
Der Torhüter von Kap Verde hatte vor dem Spiel gut 40.000 Follower bei Instagram, jetzt steht er bei 6 Millionen. Super Geschichte, dass der Sport großartige Leistungen wie seine belohnt.
-
Hier ist die letzte Ausgabe:
Kreis Ab – Episode 456
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:- Christian Stein (Handball World)
Themen (u.a.):
- Füchse kommen mit Tempo ins Finale
- Aalborg scheitert nicht nur an Nielsen (ab 8:12)
- Magdeburg fehlte ein bisschen das Feuer (ab 16:10)
- Barcelonas Defensive macht den Unterschied (ab 25:17)
- Musikeinlagen sind nicht mehr zu ertragen (ab 29:14)
- Dänischer Nachwuchs setzt wieder Maßstäbe (ab 34:40)
- EHF mit wichtigen Neuigkeiten bei den Frauen (ab 38:41)
- Deutsche Juniorinnen mit guten WM-Chancen (ab 44:01)
- Jicha steht angeblich kurz vor der Entlassung (ab 49:06)
-
Es war auch mit überlauter Musik, um künstlich Stimmung entstehen zu lassen, relativ trostlos.
-
Die schnelle Mitte mit Fernandez und Gomez ist die beste, die ich bislang jemals gesehen habe. Wenn sie die spielen, ist das nicht aufzuhalten.
-
Weil es niemand anderes ausrichten wollte.
-
Diese Arena steht seit 27 Jahren.
Und bei keinem Sport-Event in diesen 27 Jahren waren mehr Zuschauer da als am WE.
Die Motivation, was zu ändern, dürfte also gering sein.
Sei Dir sicher, dass die Entscheider nicht so kurzfristig denken wie Du.

-
Mein Fazit fälle ich in der letzten Folge des Podcasts in dieser Saison. Aber ich muss leider sagen, dass mich bislang kein Final Four, das mit voller Halle ausgetragen wurde, weniger abgeholt hat als dieses. Die EHF muss sich ein bisschen was überlegen.
-
Das wird nicht passieren. Sie werden das Upgrade bekommen, denn drei norwegische Teams machen aus sämtlichen Gesichtspunkten keinerlei Sinn.
-
Die zusammen mit van Maurik ?
Capitano, bitte deine Meinung 😉
Vielleicht startet sie plötzlich komplett durch. Aber ich hatte mir eine Spielerin erhofft, die sofort weiterhelfen kann. Das sollte eigentlich der Anspruch von Borussia Dortmund sein.
-
Wow, der Tag startet mit einer extrem schlechten Nachricht, denn Aimee von Pereira beendet per sofort ihre Karriere. Das ist wirklich ein herber Schlag für die Nationalmannschaft, denn bei der WM war sie, gemeinseim mit Xenia Smits, der entscheidende Faktor in der Defensive. Wirklich ein Jammer, dass wir sie nur bei einem Turnier im Erwachsenenbereich gesehen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Smits unmittelbar nach der Geburt ihres ersten Kindes ein Turnier spielt und damit fehlt dann das Herzstück der Defensive. Aimee selbst natürlich alles Gute und Respekt, dass sie in dem Alter so eine konsequente Entscheidung getroffen hat.
-
Nicht nur scheinbar.
-
Wann hast Du denn bei einem Männer-Turnier in Deutschland zum letzten Mal eine halbvolle Halle gesehen?
-
Aber ein erster Schritt könnte es sein, einen Trainer zu suchen, der das Selbstbewusstsein hat, den GF nicht auf der Bank sitzen zu lassen.
Ich möchte gerne mal diesen Punkt aufgreifen, weil ich ihn enorm spannend finde. Gibt es einen anderen Verein, gerade dieser Größenordnung, wo der Geschäftsführer mit auf der Bank sitzt? Lassen wir mal die Beispiele Magdeburg und Berlin weg, wo der Trainer auch die sportliche Leitung inne hat. Aber da sitzen Schmedt und Hanning ja auch nicht auf der Bank. Es irritiert mich immer wieder, wenn ich Spiele des THW sehe und ich bin verwundert darüber, dass Szilagyi das überhaupt macht. In seiner Rolle empfinde ich das irgendwie als falsch.
-
Hagen ist sicherlich nicht schlecht, aber dort gibt es schon zwei Ankermieter. Die Basketballer sind gerade in die erste Liga aufgestiegen, dazu die Handballer. Terminlich also kaum zu regeln.