Die richtige Form der Professionalisierung ist viel entscheidender.
Beiträge von capitano19
-
-
Es muss sich auch was tun, dringend.
-
Vielleicht wurde er auch einfach nur gefragt und hat die Wahrheit gesagt.
-
Kleiner Realitäts-Check für Rothenpieler? War jemand vor Ort?
Ich war vor Ort, bei Stregspiller auf Instagram folgen im Laufe des Tages auch insgesamt fünf Stimmen (Quist und Thomaier vom BVB). Die Leistung war bodenlos. Eine mehrstündige Anreise und Sauna-Gefühl in der Halle hatten beide Teams, genauso wie ein Trainingslager in der Vorwoche. Das Ergebnis ist aus Dortmunder Sicht erschreckend.
-
Leider nein. Zu Zeiten der Pandemie habe ich da auch schon unter maximal 200 Zuschauern gesessen. Gut, dass eine eigene Halle geplant wird.
-
Handelt es sich nicht dabei um die erste englische Woche der Saison für den BHC? Falls ja, sollte man da noch ausreichend Kräfte haben.
-
Wieviele Dauerkartenbesitzer hat Dortmund denn ca ?
Folgendes wäre für mich persönlich schon ein no go für eine Dauerkarte
"Bitte beachtet, dass die Dauerkarte im Online-Ticketshop nicht platzgenau gebucht werden kann. Innerhalb des gebuchten Blockes gilt freie Platzwahl. Eine Stehplatz-Dauerkarte wird in dieser Saison nicht angeboten"
Positiv hingegen ist, dass die Öffis am Spieltag inbegriffen sind.
Ich weiß ja nicht, wer in Dortmund nach Wellinghofen zu den Spielen mit den Öffis kommt, viele Personen werden es aber nicht sein. Die haben in der Regel dann aber kein Auto und entsprechend auch eh schon ein Monatsticket für die Öffis. Daher ist das zwar eine nette Idee, aber für 99 Prozent der Leute einfach kein Mehrwert. Viele Spiele werden mittwochs ausgetragen und dann muss man erstmal mit den Öffis wieder da wegkommen, gerade im Winter kein Vergnügen.
Im Vorfeld wäre es jedenfalls sinnvoll gewesen, wenn man sich ausreichend Gedanken in Bezug auf die Gegentribüne und die Anpassung der Preise für die Dauerkarten gemacht hätte. Diese Geschichte zeigt auf, dass in manchen Bereichen in Richtung Professionalisierung noch viel Luft nach oben ist.
-
Das wäre durchaus interessant. Deutschland, Island und die USA sollte es dann aber bitte nicht werden. Das wäre eine Form von schlimmer Wettbewerbsverzerrung. Deutschland, Belgien und die Niederlande wären eine gute Kombination. Ich kann mir auch sehr gut Kroatien, Slowenien und Italien vorstellen.
-
Anscheinend gehen viele Leute davon aus, dass die Aufsteiger richtig gut sind. Die müssen erstmal punkten. Meines Wissens nach hat Bietigheim noch nie die Klasse gehalten, Erlangen und Wetzlar haben ihren Kader nicht unbedingt so verstärkt, dass sie locker drin bleiben und Balingen scheint mir jetzt auch nicht so besetzt zu sein, dass sie zwingend vor dem BHC landen.
-
Ich denke die Tickets werden bald verfügbar sein und die Spiele in der Champions League sind nie ausverkauft. Von daher sollte das passen.
-
Wo exakt hast Du was exakt nachgefragt?
-
Es gibt einige Leute die alles immer ganz genau wissen wollen , wenn es geht auch noch rund um die Uhr... von den Spielerinnen. Muss man das wirklich alles wissen wollen??
Als jemand, der als Kommentator Leistungen für die interessierte, weil zuschauende Öffentlichkeit einordnen muss, möchte ich das wissen, ja.
-
Woher willst Du konkret wissen, ob das zu wenig ist?
-
Schade, dass Du auf das Argument mit der Größe und dem Vergleich zu Oftedal, auch auch auf Außen oder gar nicht gedeckt hat, nicht im Ansatz eingegangen bist.
-
Fuchs ist Dir zu klein, aber Aboyoussef ist wahrscheinlich ganz solide, was? Größe spielt nur bedingt eine Rolle, wenn andere Faktoren stimmen. Du hättest wahrscheinlich auch Kollegin Oftedal einfach aussortiert.
-
Daher frage ich ja nach.
-
Weil es B-Jugend ist und Leute wie Kwakman A-Länderspiele haben und ihren Verein zur Erwachsenen-Meisterschaft werfen.
Kwakman spielt in den Niederlanden, nicht In Dänemark, Ungarn oder Frankreich. Nicht mal in Deutschland. Und die hat nichts mit der Nominierung des deutschen Kaders und den möglichen Optionen von Smits/Daniels zu tun.
-
Hausmeister, Reinigung, weitere Regiekosten
Der Hausmeister hat frei oder nicht. Wenn er nicht frei hat, wird er grundsätzlich doch von der Stadt bezahlt, oder nicht? Die Reinigung verstehe ich, aber der BVB hat zuletzt gegen Buxtehude in der Trainingshalle gespielt und die wird sowieso gereinigt. Und was exakt sind Regiekosten?
-
Wie hoch sollen denn die Kosten für eine Schulturnhalle in den Sommerferien genau sein?
-
Von Deinem. Wenn Du die Nummer willst, da passe ich.
Ich habe keinen Blog, nur einen Podcast.