Kiel - Essen gehen

• Zitat

Original von ck

Das gibts immer noch 8o ? Gibt es da so grob auf der Ecke noch Heinrich VIII und/oder die Bazille?

Lord Vader, zum Thema Fisch kann ich dir "Jessen's Fischperle" empfehlen, eine kleine Biege nach Flensburg ist doch nicht sooooo weit ;).

hey, da kommen ja Jugenderinnerungen hoch, im Heinrich und in der Bazille war ich als pubertierender Jungspund schon ziemlich häufig....vor oder nach dem Böll...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Jenny

Klingt nicht sehr überzeugend :D

Bitte? Immerhin war es schon hell...:D

• Waaaaas ????? 8o

Man kann doch nicht die Aurette dichtmachen ! ;(

Das kann nur ein schlechter Scherz sein, mein Gott, kaum ist man nicht mehr in Kiel schon machen sich dort die Kulturbolschewisten breit.

Der Mega-Burger ist ein Weltkulturerbe und gehört unter den Schutz der UNESCO !

• Zitat

Original von Lord Vader
    Nach Flensburg will ich zwar auch noch irgendwann, aber aktuell nächtige ich in der Nähe von Lübeck und da ist mir Flensburg etwas weit. Aber den Tipp behalte ich im Hinterkopf

und dann fährst du nach Kiel zum Essen? :wall: ?( Lübeck hat doch viel mehr zu bieten...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

und dann fährst du nach Kiel zum Essen? :wall: ?( Lübeck hat doch viel mehr zu bieten...

Du spinnst jawohl ... ;) ... Aus Lübeck sollte man grundsätzlich schnell weg, macht er schon richtig so ;)