Erfahrungern zu den Adidas CC 5 oder 5.1

  • Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Adidas CC5 bzw. 5.1 ?
    ich habe vor mir diesen schuh zu kaufen, aber bin mir noch nicht so ganz sicher....
    mfg pommes23

    POMMES 4-EVER

  • Also ich hab mir den Schuh(CC5.1) vor 6 Wochen zugelegt,super Schuh. Preiswert,leicht,gute Dämpfung sowie keine Umknickgefahr.Nur zu empfehlen

    "Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

  • Noch mal weg vom Topic: Hat jemand noch ne Quelle für den I-Cross CC5? Der 5.1 iss designmässig ja um Längen schlechter...

    Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

  • also zum cc 5.1 kann ich nichts sagen, außer das mir der schuh optisch gleich 0 gefällt.


    zum cc 5:
    ich habe jetzt die letzten 6 generationen des stabil getragen (2-7), und habe mir jetzt zu meinem weißen paar stabil 7 in weiß ein paar cc 5 in rot zugelegt.


    der schuh ist einfach nur geil.
    bequem ohne ende. bei mir gab es ein zweites paar einlegsohlen hinzu.
    einmal die sohle "comfort" und die sohle "speed"


    ich trage die speed.


    schuh ist schön leicht und gut atmungsaktiv.


    kann ihn nur empfehlen als meiner meinung nach besten handballschuh.

  • also ich hab den cc 5 crossover.. super schuh bin voll zufrieden, nur hab ich mir vor 4 monaten in denen einen kreuzbandriss zugezogen, weswegen ich mir jetzt neue kaufe ;) dem aberglauben sei dank^^


    aber trotzdem.. super schuh !

    olé TV Großwallstadt olé


    "EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

Anzeige