Panini Euro2008

  • Hallo zusammen,


    es gibt doch sicher hier auch ein paar Panini Freaks, oder? Mir fehlen noch die Bilder 46 und 269. 28 bekomme ich von Lord Vader. ;)


    Hat jemand zufällig die beiden Bildchen?


    Danke!


    VG


    OsloStar

  • Mein Sohn sammelt auch diese Sticker. Aber die Dir fehlen hat er leider auch nciht.


    Wer hat den sonst noch was doppelt, was er loswerden möchte?

    Das Runde muss in das Eckige...

  • Gigantisch :D
    Bei Panini denke ich immer an Schulhof und kleine Jungs die Bildchen tauschen und manchmal sich auch darum streiten und dann liest man hier sowas :D

    • Offizieller Beitrag

    Oslo fehlt nur noch 269



    Wenn ich die fehlenden Bildchen meines Sohnes ;) reinschreibe, dann läuft die Seite über :D

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Wenn Euch wirklich so viel daran liegt würde ich mal in der "Bucht" nachsehen ;)

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Anzeige