Auch die Frauen spielen bei Olympia

• Zitat

Original von rechi
    Era hat leider nicht mehr so die Torgefährlichkeit wie früher, da wird's interessant zu sehen, wer sich nächste Saison am rechten Flügel der HYPO durchsetzen kann. Kirsner oder Borges Mesquita?

Idalina, aktuell wohl gar keine Frage ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @ rechi

Ich hab kein Problem mit Hypo und mag sie mehr als Zvezda. Aber das was ich von Kirsner gesehen habe war nicht so das wahre. Denke, dass das auch Hypo so sieht, denn sonst hätten sie mit Borges Mesquita ihr nicht so eine Klasse-Spielerin vor die Nase gesetzt. Vielleicht ist ihre Zeit einfach so langsam vorbei.

Dass Toth Torschützenkönigin wurde hab ich schon mitbekommen, aber das liegt auch ein bisschen mit daran, dass sie sich auch sehr viele Würfe nimmt. Wenn ich 25 mal werfe, dann können es schon mal 10-12 Tore werden. Dass sie viel von Oh profitiert ist klar, aber in den Finals war von Toth nicht soviel zu sehen, oder täusche ich mich? Und für Ungarn hat sie auch noch kein Turnier gespielt, das ihrer zweifellos vorhandenen Klasse entspricht. Dass Görbicz ein anderer Typ ist als Oh ist unbestritten, aber auch eine Görbicz schafft es in Györ, ihre Nebenleute Tomori und Bradeanu in Szene zu setzen. Vielleicht passen Görbicz und Toth einfach nicht gut zusammen.

• Zitat

Original von Muravej
    nein, da wirst du dich täuschen. meister trefilov hält nicht viel von bodnieva. besser gesagt, er hält sie nicht für besser als die beiden anderen. woher er das hat, weiss ich allerdings nicht...wahrscheinlich mag er bodnieva einfach nicht, haha. insofern werden alle 3 ähnliche spielanteile haben.

Er mag Bodnieva nicht, weil sie mehr Geld bekommt als er ;)

sLOVEnija

• @ karhu
    Da hast du recht, Era's beste Zeit geht wohl langsam vorbei. Bin schon echt gespannt was Idalina so zeigen kann. Habe sie ja leider noch nicht wirklich spielen gesehen.

Es besteht natürlich die Möglichkeit, das Timi und Görbicz nicht so recht hamonieren. Beim gestrigen Spiel haben sowohl Görbicz als auch Timi nicht wirklich viel gespielt.
    Im CL-Finale lief es für Timi nicht so gut wie in der Hauptrunde oder im Semifinale. Erstens waren unsere beiden Werferinnen Gori Acimovic und Timi sehr gut gedeckt und wurden auch sehr hart attackiert. Zweitens hatte Timi im Vorfeld eine Rückenverletzung, dass sie beim 2. österreichischen Meisterschafts - Finalspiel nicht spielen konnte und nur die Statistik führte.
    Aber die CL-Saison ist Geschichte, wer gewonnen hat wissen wir ja auch alle, also warten wir mal ab wie die Ungarinnen heute auftreten. Ich hoffe sie schonen ihre Stars nicht mehr und zeigen was sie können! Klasse ist ja genug vorhanden...

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

Einmal editiert, zuletzt von rechi ()

• Zitat

Original von zmagoválec

Er mag Bodnieva nicht, weil sie mehr Geld bekommt als er ;)

eher weil sie eine müdnige frau ist, die auch mal ihren mund aufmacht. ich glaube nicht, das trefiliv im vergleich viel weniger verdient ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Vergleich bezogen auf netto, bzw. Lebenshaltungskosten kommt sicher hin ;)

Dabei ist Ljuda doch ne nette ...

sLOVEnija

• die meisten der russischen spielerinnen sind nett...eigentlich sogar alle, nicht nur ljuda :lol:

• NOR-HUN endet mit erneutem Sieg für Norwegen
    Norwegen setzt sich auch im 2. Testspiel gegen Ungarn mit 32:25 (17-13) durch. Bei Norwegen kamen Gro Hammerseng und Katja Nyberg nicht zum Einsatz. Probleme machte Norwegen nur Anita Görbicz mit 10 Treffern.

Torschützen:
    NOR
    Farfjord 5, Kr. Lunde 4, Lybekk 4, Aamodt 3, Johansen 3, Snorroeggen 3, Larsen 3, Riegelhuth 3(2), Nostvold 2(1), Blanco 1, Breivang 1

HUN
    Görbicz 10(4), Tóth 4, Tomori 2, Szamoransky 2, Verten 2, Szücs 2, Bodi 1, Kovacsicz 1, Ferling 1

Für die ungarischen Damen geht die Skandinavientour mit den Scandinavian Open in Dänemark weiter.
    Spielplan
    25. Juli Denmark-Hungary (Scandinavian Open)
    26. Juli Norway/Sweden - Hungary (Scandinavian Open)

Kann man die Vorbereitungsspiele der deutschen Damen gegen Angola eigentlich irgendwo mitverfolgen? TV oder Livestream...

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

• Ich dachte Blanco wurde aussortiert??? Aus optischen Gründen hoffe ich, dass das rückgängig gemacht wurde... ;)
    Na toll Ungarn, so gibts bei Olympia nichts zu gewinnen... Jeder halbblinde Trainer weiß wie man gegen die Magyaren gewinnt: Offensiv und aggressiv gegen Görbicz und noch einen Schritt raus gegen Toth.... dann sollte nicht mehr allzu viel passieren.....

• oder man lässt jetzt noch spielerinnen spielen, die man nicht mitnimmt, zur schonung der "stars" und aus vorbeugung gegen verletzungen bei den "stars".

• Olympia-Vorbereitungsturnier in Albertville (FRA)

Russland gegen Brasilien Endstand: 36:22

Torschützen:
    BRA
    Diniz 4, Piedade 3, Mesquita 3, E. Amorin 3, Rosas 2, Pinheiro 2, Silva dos Santos 2, Nascimento 1, Gripa 1, de Oliviera 1
    Tor - Masson, Zoqbi

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

Einmal editiert, zuletzt von rechi ()

• Torschützen FRA-ROU

ROU
    Senocico 6(5), Elisei Ardean 5(1), Stanca 4, Lungu 3, Bradeanu 2, Maier 2, Neagu 1.

FRA
    Herbrecht 7(4), Lacrabere 4 , Signate 3, Tounkara 2, Tervel 1, Cano 1, Vanparys 1, Baudoin 1, Ayglon 1, Pecqueux-Rolland 1.

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

• och nö, nicht, dass nachher wieder die Russinnen gewinnen ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    och nö, nicht, dass nachher wieder die Russinnen gewinnen ;)

Zumindest gehen nicht alle drei Medaillen an Europa. Da lege ich mich fest.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• du bist echt ein scherzkeks, zmago! du weisst doch, wo sie geboren ist! und wenn du in geographie aufgepaßt hast.........

• Olympia Vorbereitungturniere

Scandinavian Open

Norwegen - Schweden 28-21 (16-9)
    Torschützen:
    NOR - Hammerseng 6, Lybekk 5, Johansen 5, Nostvold 4, Frafjord 3, Breivang 2, Aamodt 1, Snorroeggen 1, Riegelhuth 1

SWE - Helgesson 5, Torstensson 4(1), Ahlm 4(1), Freden 3, Utkovic 2, Toveby 2, Gullden 1

Dänemark - Ungarn 24-25 (11-13)

DAN - Pedersen, Andersen (Tor), Kviesgaard 5(1), Troelsen 4, Kristensen 4, Aaen 3, Krogshede 2, Norgaard 2, Bonde 2, Lund Nielsen 2, Bille Hansen, Mortensen, Holst Larsen

HUN - Palinger (Tor), Szücs 5, Görbicz 5(4), Verten 4, Ferling 3, Tóth 3(1), Kovacsicz 2, Tomori 1, Bodi 1, Mayer 1, Szamoransky, Pigniczki, Borbas, Lovasz

Turnier in Albertville (FRA)

Russland - Rumänien 33-33 (17-15)
    Torschützen:
    ROU - Amariei 9 , Lecusanu 6, Stanca 6, Bradeanu 4, Ardean-Elisei 3, Bese 2, Ani-Senocico 2, Olteanu-N. 1

RUS - Dmitrieva 4, Andyusina 4, Bodnieva 4, Postnova 3, Bliznova 3, Polenova 3, Shipilova 3, Kareeva 2, Romenskaya 2, Marenikova 2, Uskova 1, Poltoraskaya 1, Turey 1.

Frankreich - Brasilien 26-24 (13-12)

FRA - Nicolas, Leynaud (Tor), Herbrecht 7(5), Kanto 3, Trevel 3, Pineau 2, Cano 2, Tounkara 2, Lacrabère 2, Signaté 2, Pecqueux-Rolland, 1, Baudouin 1, VanParys 1, Ayglon, Wendling

BRA - Masson, Zoqbi (Tor), Cavaleiro 4, Nascimento 3, Rodriguez 3, Rosas 3(1), Silva dos Santos 3(2), Oliviera 2, Mesquita 2, Diniz 1, Piedade 1, Jacques 1, Amorin 1, Kuestner, da Silva, Pinheiro

HYPO NÖ
    GO FOR NINE

4 Mal editiert, zuletzt von rechi ()

• Na, geht doch Ungarn. Auch wenn das natürlich kein ernsthafter Gegner war ;)

sLOVEnija

Anzeige