Der Sommerloch-Thread: Sympathietabelle

• Offizieller Beitrag

Wie jede Statistik - immer so zu interpretieren wie man das Ergebnis haben will.

Interessant finde ich lediglich den 1. Platz von Nordhorn - die unterscheide ich was das Mäzenatentum anbelangt nicht, nur hatte der wohl weniger Moos zur Verfügung ...

Liegt es dann nicht daran ? Oder haben wir nur eine nicht repräsentative Auswahl der abstimmenden User ?

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Ich denke die Abstimmung ist einfach nicht repräsentativ. Durch Rivalitäten und die unterschiedlich grosse Anhängerschaft in diesem Forum wird das Ergebnis verfälscht.

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Rivalitäten gleicht sich doch aus.
    Und der HSV und die Löwen haben mit die größte Anhängerschaft Hier und Nordhorn hats mit nichten, also hat das Ergebnis ja doch ein bisschen was zu bedeuten!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn ich das richtig verstehhe hat foerdefuchs bei der Auswertung sämtliche Beiträge in diesem Thread berücksichtigt. Diese gehen zurück bis auf den Sommer 2008 als die HSG Nordhorn noch der sympathische Vereine war, der mit geringen finanziellen Mitteln in der Provinz große Erfolge feierte und ohne das "-Lingen"-Anhängsel den EHF-Pokal gewonnen hatte. Auch Dormagen und Gummersbach waren damals noch fei von (aktuellen) Negativschlagzeilen.