Kooperation mit Schieris.de

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Relaunch der Schiedsrichterplattform "Schieris.de" beginnt die Kooperation zwischen dem Schiedsrichter-Informationsportal und der Handballecke. Mit der Neugestaltung fällt das bisherige Forum von Schieris.de weg und verweist auf das Schiedsrichter- und Regelforum hier bei uns in der Handballecke. So wollen wir das Know-How und die Diskussionen zu Regel- und Schiedsrichterthemen an einer Stelle bündeln.


    Zukünftig plant die IG Handball das gemeinsame Engagement noch weiter auszubauen und gerade im interaktiven Bereich weitere interessante Funktionen für Schiedsrichter anzubieten. Hierzu informieren wir euch demnächst genauer.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • Eine prima Sache !!!
    Die Neugestaltung von Schieris.de ist sensationell gut gelungen. Höchst professionell und ansehnlich.
    Da lohnt sich jeder Klick.

  • Zitat

    Original von Handball-SR
    Eine prima Sache !!!
    Die Neugestaltung von Schieris.de ist sensationell gut gelungen. Höchst professionell und ansehnlich.
    Da lohnt sich jeder Klick.


    da kann man sich nur anschliessen :)

  • da ich ja jetzt zur zielgruppe gehöre, habe ich mal rumgeklickt. Zumindest scheint es jetzt ja ein zentrales portal zu geben.


    von den inhalten her sticht erst einmal der regeltest hervor. der kollege blümel gehört ja auch zur ersten reihe der schieries in deutschland. respekt, dass er sich neben den ganzen spielen noch diesem projekt widmen kann. von den inhalten gibt natürlich noch potenzial für erweiterungen. von der technik ist die seite ja auch so angelegt, dass man einfach content hinzufügen kann. wird sicherlich ja auch davon abhängen, wieviele leute den downloadbereich füllen dürfen/können/wollen.

Anzeige