ZitatOriginal von Moose
Stimmt!
In Hamburg sind die Spiele gegen Kiel immer ausverkauft![]()
Naja, 2006/07 waren es auch nur 9.568 Zuschauer.
ZitatOriginal von Moose
Stimmt!
In Hamburg sind die Spiele gegen Kiel immer ausverkauft![]()
Naja, 2006/07 waren es auch nur 9.568 Zuschauer.
War das nicht noch aus der Zeit als man nicht wußte ob die Hallentüren würden offen sein wenn man dort ist und wenn man in der Halle war ob man auch ein Handballspiel würde sehen können....?
Die sogenannte "vor Rudolph Ära".....
Vorlaut
ZitatOriginal von vorlaut
War das nicht noch aus der Zeit als man nicht wußte ob die Hallentüren würden offen sein wenn man dort ist und wenn man in der Halle war ob man auch ein Handballspiel würde sehen können....?
Die sogenannte "vor Rudolph Ära".....
Vorlaut
Nein.
Danke Jenny
ZitatSichtbar war sie nicht, aber zwischen den beiden Löwen-Machern schien eine dicke Wand zu stehen: Mannheims Coach Schewzow hat nach der Niederlage gegen Kiel Druck.
Man möchte fast meinen, dass die Kieler Noka S. sogar ganz gern bei den RNL als Trainer sehen würden. Ne Gehaltsfortzahlung gibt es ja leider nicht mehr, da der Vertrag mit Abfindung aufgelöst wurde, richtig? Anderenfalls hätten Herr Storm und Herr Schwenker ja anschließend gleich mal über die Modalitäten für die Entsorgung der Kieler Altlast verhandeln können.
Also von ner Vertragsauflösung hab ich noch nix gehört. Mein Kenntnisstand ist, daß Noka nach wie vor beim THW Kiel angestellt ist.
ZitatOriginal von Wieland
Danke Jenny
Man möchte fast meinen, dass die Kieler Noka S. sogar ganz gern bei den RNL als Trainer sehen würden. Ne Gehaltsfortzahlung gibt es ja leider nicht mehr, da der Vertrag mit Abfindung aufgelöst wurde, richtig? Anderenfalls hätten Herr Storm und Herr Schwenker ja anschließend gleich mal über die Modalitäten für die Entsorgung der Kieler Altlast verhandeln können.
Zitat"Wir haben Noka nicht entlassen, sondern ihn als Trainer mit sofortiger Wirkung freigestellt", betont Rechtsanwalt Dr. Georg Wegner, der einer von fünf Gesellschaftern in der THW-GmbH ist. Demnach erhalte Serdarusic seine gesamte ihm vertraglich zustehende Vergütung, außerdem eine Abfindung. Das Jahresgehalt des Trainers dürfte bei 300 000 Euro liegen. Der Kontrakt läuft noch bis zum 30. Juni 2009. Die Höhe der Abfindung wollte Dr. Wegner nicht beziffern.
ach nee, da war ich ja auf dem falschen Pfad. Dann könnte man ja vermuten, dass Uwe Schwenker mit Berlin und Mannheim parallel verhandelt.