Beiträge von Bilbo

Zitat

Wenn man Kühn für die nächsten 2-3 Angriffe ausgepfiffen hätte, so hätte ich dafür noch halbwegs "Verständnis". Aber nicht die komplette HZ oder ging das sogar bis zum Schluss so weiter? Ich habe mir das ab Beginn der 2 HZ nicht mehr angetan, da das Spiel da durch war.

Kühn hat die letzten 10 - 15 Minuten nicht gespielt. Ich hatte auch den Eindruck, dass er dem Druck der Pfiffe nicht gewachsen war, was ich für einen gestandenen Nationalspieler überraschend und ungünstig finde. Man kann das unfair finden, es gibt aber in Europa nunmal mehr als eine Halle, in der der Gegner ganz unabhängig von wahrgenommenem Fehlverhalten 60 min ausgepfiffen wird. Da ist dann eine Rutenka-Mentalität durchaus hilfreich.

Keine Sorge, in Kiel hat man das gemerkt ;)

Zitat

Es fährt ein Sonderzug, für den 750 Tickets verkauft wurden. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt auch die fehlenden Punkte einfährt, sonst wird es eine triste Rückfahrt!

Ist doch bestimmt ein Trost, dass dann in der Landeshauptstadt ne Riesenparty steigt, oder? ;) :p

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Zitat

Wenn Melsungen gegen Flensburg verliert, springen die Füchse seit langer Zeit mal wieder auf Platz 5... :)

...bevor sie dann selber die Löwen und Flensburg vor der Brust haben werden

Vorschlag zur Güte: es gewinnen einfach sowohl Füchse als auch die MT gegen Flensburg :)

Zitat

ehrlich- die sicht mag man beanstanden-
    und da sollte vor ort abhilfe geschaffen werden

Wie sollte man da Abhilfe schaffen? Die Plätze sind ganz einfach sichtbehindert, und umsetzen funktioniert in einer ausverkauften Halle nur so mittelgut...

Zitat

Keine Sau fährt doch dann nach Celje. Kiel ist schon schlecht genug zu erreichen. Die Dänen haben Glück, dass es nicht so weit ist, die Berliner auch. Aber frag mal Porto-Fans. Das ist mit Umständen verbunden, bei denen man dann eventuell lieber verzichtet. Wenn schon einen ständigen Standort, dann einen, der sehr gut angebunden ist. Sobald das Format geändert wird, sehe ich dafür auch Chancen. Aber leicht wird es nicht werden, das ist klar.

Naja. Vom Flughafen Berlin braucht man in die O2 world so etwa 15 bis 30 Minuten weniger als von Fuhlsbüttel nach Kiel... Vom JFK zum MSG in etwa gleich lang. Von Heathrow ins Wembley Stadium braucht man länger als von Fuhlsbüttel nach Kiel. Ist Wembley schlecht angebunden? Der MSG?

Jo. Der THW dürfte bei den Preisen generell ziemlich oben liegen - es wird gezahlt, und nur dadurch ist der Etat in der Höhe möglich, in der er eben ist... ;)

Anzeige