ZitatAluhüte sollen ja gerade ausverkauft sein...
KenFM... Als Quelle...
ZitatAluhüte sollen ja gerade ausverkauft sein...
KenFM... Als Quelle...
It's not over till the fat lady sings
Ich wüsste jetzt spontan niemand, der als Nummer zwei hinter Landin besser geeignet wäre.
ZitatKrombacher ist aus: Flens oder Erdinger
Es war vorher leider Warsteiner, nicht Krombacher
ZitatWenn man Kühn für die nächsten 2-3 Angriffe ausgepfiffen hätte, so hätte ich dafür noch halbwegs "Verständnis". Aber nicht die komplette HZ oder ging das sogar bis zum Schluss so weiter? Ich habe mir das ab Beginn der 2 HZ nicht mehr angetan, da das Spiel da durch war.
Kühn hat die letzten 10 - 15 Minuten nicht gespielt. Ich hatte auch den Eindruck, dass er dem Druck der Pfiffe nicht gewachsen war, was ich für einen gestandenen Nationalspieler überraschend und ungünstig finde. Man kann das unfair finden, es gibt aber in Europa nunmal mehr als eine Halle, in der der Gegner ganz unabhängig von wahrgenommenem Fehlverhalten 60 min ausgepfiffen wird. Da ist dann eine Rutenka-Mentalität durchaus hilfreich.
Zitat
Und wie wäre es mit wir gewinnen das Spiel und Kiel gewinnt die Meisterschaft?
Deal!
Seine Qualität bezweifelt ja keiner. Aber als besonders sympathisch fällt er auch meiner Meinung nach nicht auf. Tobbe eben schon.
ZitatAlles anzeigenLustig
400 Millionen ...
Welch gigantische Zahl hier aus dem Hut gezaubert wird. Da muss ich als Mathematiker einfach nur schmunzeln.
Ich würde mal schätzen, dass keine 100.000 Menschen in Deutschland das Endspiel auf DAZN verfolgt haben.
Getreu dem Motto:
Stell dir vor, dein Team gewinnt den Europapokal und keiner merkt's.
Keine Sorge, in Kiel hat man das gemerkt
Plopp!
Zitat
Es fährt ein Sonderzug, für den 750 Tickets verkauft wurden. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt auch die fehlenden Punkte einfährt, sonst wird es eine triste Rückfahrt!
Ist doch bestimmt ein Trost, dass dann in der Landeshauptstadt ne Riesenparty steigt, oder? :p
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Absolut, wenn die SG durchzieht, sind sie absolut verdient Meister.
Zitat
Der ist gut, aber ein zweiter Platz für Kiel wäre doch schon einmal eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Man sollte nicht zu gierig werden!
Stimmt, titelgierig war der THW ja noch nie... Ich geh mal Pokale zählen
ZitatWenn Melsungen gegen Flensburg verliert, springen die Füchse seit langer Zeit mal wieder auf Platz 5...
...bevor sie dann selber die Löwen und Flensburg vor der Brust haben werden
Vorschlag zur Güte: es gewinnen einfach sowohl Füchse als auch die MT gegen Flensburg
ZitatWarum eine rote Karte? Habe die Szene nicht gesehen, aber war es ein direkter Freiwurf?
Nein, kein direkter
ZitatDer THW hat am letzen Spieltag ein Heimspiel.
Zitatehrlich- die sicht mag man beanstanden-
und da sollte vor ort abhilfe geschaffen werden
Wie sollte man da Abhilfe schaffen? Die Plätze sind ganz einfach sichtbehindert, und umsetzen funktioniert in einer ausverkauften Halle nur so mittelgut...
ZitatKeine Sau fährt doch dann nach Celje. Kiel ist schon schlecht genug zu erreichen. Die Dänen haben Glück, dass es nicht so weit ist, die Berliner auch. Aber frag mal Porto-Fans. Das ist mit Umständen verbunden, bei denen man dann eventuell lieber verzichtet. Wenn schon einen ständigen Standort, dann einen, der sehr gut angebunden ist. Sobald das Format geändert wird, sehe ich dafür auch Chancen. Aber leicht wird es nicht werden, das ist klar.
Naja. Vom Flughafen Berlin braucht man in die O2 world so etwa 15 bis 30 Minuten weniger als von Fuhlsbüttel nach Kiel... Vom JFK zum MSG in etwa gleich lang. Von Heathrow ins Wembley Stadium braucht man länger als von Fuhlsbüttel nach Kiel. Ist Wembley schlecht angebunden? Der MSG?
ZitatHab ich das richtig gesehen, da würde das Trikot von Vujin bei der Siegerehrung hochgehalten?
Ja
Der THW hat die Verpflichtung von Sander Sagosen ab 2020 bestätigt.
ZitatAlles anzeigenPreise vom letzten Mal:
Die Preisspanne bewegt sich zwischen 49 und 139 Euro. Ermäßigungen werden ab der Kategorie IV gewährt. Zusätzlich erhalten alle Frühbucher eine pauschale Rabattierung von 10 Euro auf jedes Ticket, sofern die Tickets bis zum 9. Februar 2018 erworben werden.
Teuerste Ticket bekam man also für 129,-€, in Göppingen war es wohl auch so, wenn ich mich richtig erinnere.
155,-€ nun in Kiel, bemerkenswerte Steigerung
Jo. Der THW dürfte bei den Preisen generell ziemlich oben liegen - es wird gezahlt, und nur dadurch ist der Etat in der Höhe möglich, in der er eben ist...