du und Wintermute haben daher spätestens gestern bei mir jeglichen Restkredit verspielt
Oh je, Du bei mir schon lange. Und dann schreibst Du auch noch von Provokation und Sachlichkeit. Du solltest dich mal selbst reflektieren.
du und Wintermute haben daher spätestens gestern bei mir jeglichen Restkredit verspielt
Oh je, Du bei mir schon lange. Und dann schreibst Du auch noch von Provokation und Sachlichkeit. Du solltest dich mal selbst reflektieren.
Irgendwie habt ihr den Schuss nicht gehört. Hier geht es absolut nicht um Sympathie oder Antipathie dem HSV gegenüber, und noch viel weniger um die Befindlichkeiten von "Fans" oder einzelnen Personen. Diese Entscheidung per se ist ein Schlag ins Gesicht des Handballsports in diesem Land, und das gleich auf mehreren Ebenen. Gummersbach findet nachträglich durch den HSV Bestätigung und legitimiert damit indirekt unseriöses Geschäftsgebahren mittelständischer Unternehmen in Deutschland, denn nichts anderes sind die Spielbetriebsgesellschaften von Profi-Sportmannschaften.
Über die Regeln, deren Auslegung und die daraus gezogenen Entscheidungen kann und will ich mir kein Urteil erlauben. Ich habe nämlich - wie alle anderen hier auch - keinen Einblick in die wirklichen zahlen.
Ich freue mich nur wie oben geschrieben darüber, dass sich die ewigen hater nun ärgern.
Ganz ehrlich - ich wäre dafür gewesen, nicht vors Schiedsgericht zu gehen und in der dritten Liga anzufangen.
Aber alleine dafür, hier zu lesen, wie sich die ganzen Leute, die dem Club immer alles Schlechte gewünscht haben, nun ärgern, hat es sich gelohnt.
In Friesenheim (Friedrich-Ebert-Halle) und Bietigheim (EgeTransArena) dürften die Hallen eigentlich klar sein,
Zumindest bei Bietigheim scheint es laut Stuttgarter Zeitung nicht so klar zu sein:
Zitatzudem muss die Hallenfrage geklärt werden, weil die jetzige Spielstätte nicht den Anforderungen der Bundesliga genügt. So steht ein Umzug in die Ludwigsburger MHP-Arena an, zudem sollen auch in der Bietigheimer Eishalle (Egetrans-Arena) Bundesligapartien ausgetragen werden.
auf manche User kann man hier in der HE wirklich verzichten
Finde ich auch. Wieso bist Du immer noch hier?
2.2. der Hallenstandards 2013/2014
Danke für die Richtigstellung.
[
Ok dann bin ich mal gespannt wieviel Karten Eisneach den Gästen zum letzten Spiel rausgibt. Flensburg wird denke ich mal mit 2 Bussen anreisen...
Das Spiel ist definitiv in Eisenach?
Grundsätzlich müssen 10% der Karten für Gästefans zur Verfügung gestellt werden.
In Kiel ist man das Bevorteil-Werden schon zu sehr gewohnt. Da wären selbst ausgeglichen pfeifende Schiedsrichter schon ein riesen Skandal.
Erstaunlich dabei, dass er nicht das Comeback von Zeitz fordert. Hält er ihn nicht für einen der besten deutschen Halbrechten?
Wieso das, wenn er Geschäftsführer der HSV Handball Verwaltungs GmbH werden soll?
Weil das der größte Sponsor ist und er auch für Sponsorengewinnung und -pflege zuständig ist.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was die Schiedsrichter dazu gebracht hat, den klarsten 7m dieses Jahrtausends nicht zu geben.
Schön, diesen tollen Spieler bald in der HBL zu sehen.
Bob Hanning scheint übrigens inzwischen schon für die Nominierungen zuständig zu sein:
ZitatIm Juni geht es für das DHB-Team in den Playoffs um die WM 2015. Heuberger plant ihn für den linken Rückraum ein. Bis dahin soll spätestens alles klar sein. „Im Juni werde ich spielen und Deutschland helfen“, kündigt Djordjic an.
DHB-Vizepräsident Bob Hanning knüpft Djordjics Nominierung allerdings an eine Bedingung, die dieser bislang nicht erfüllen konnte: „Petar hat großes Potenzial, kann für uns wichtig werden.
Aber er muss sich jetzt auch beim HSV durchsetzen, um auf der Königsposition ein Mann für die Nationalmannschaft zu sein.“
Quelle: Mopo
Die KN bewegen sich hinsichtlich Ihres Propaganda-Anteils in letzter Zeit ja bedenklich in Richtung Mopo und Bild,
Das ist doch eher eine gute Nachricht. Dass die KN als THW-Hauspostille bisher weniger Propaganda als Mopo und Bild betreiben, wirst ja nicht mal Du behaupten wollen.
Tja, da zeigt sich dann der wahre Charakter der "Fans".
Mich würde mal eine ehrliche Untersuchung über mehrere Spiele interessieren, wieviele Fehler machen die SR und wieviele Fehler machen Mannschaft/Trainer? Dann kann man sich darüber unterhalten, wann und wo etwas spielentscheidend ist.
Im Grundsatz hast Du mit Deinen Ausführungen recht, aber beim oberen Zitat bist Du auf dem Holzweg. Das ist die immer wiederkehrende einfache Entschuldigung der Schiedsrichter, dass die Mannschaften ja noch viel mehr Fehler machen. Darum kann es aber nicht gehen. Man muss die Fehler der Schiedsrichter getrennt betrachten, da ein Fehler der Schiedsrichter bei gegebenem Spielverlauf eben sehr wohl spielentscheidend sein kann.
Dabei ist es aus meiner Sicht aber egal, ob der Fehler irgendwann in der ersten Halbzeit oder zwei Sekunden vor Schluss passiert.
Oftmals ist es ja sogar so, dass man automatisch zum weltbesten Spieler auf seiner Position wird, sobald man beim THW spielt. Zumindest für viele THW-Fans.
Horak stand beim 21:20 auch schon im Kreis - also erübrigt sich jegliche Diskussion um das 21:21.
Fazit ist also: Es gäbe mehrere Möglichkeiten, die Heimspiele gemäß der Richtlinien der HBL auszutragen. Gegen alle hat man aber was einzuwenden. Stattdessen beklagt man sich lieber über die doofe HBL – deren Mitglied man ist – und deren Richtlinien und möchte eine Sonderbehandlung/Ausnahmegenehmigung, möglichst noch über Jahre hinaus.
Behauptet wer?
Das implizieren Deine und die Aussagen anderer SCM-Fans.