Transfer 🚨 BHC-Torwart Lukas Diedrich verlässt den BHC im Sommer und kehrt zum TUSEM Essen zurück.
Damit scheint Finn Knaack fest der El Tayar Ersatz zu sein und kein weiteres Jahr auf Leihe
Transfer 🚨 BHC-Torwart Lukas Diedrich verlässt den BHC im Sommer und kehrt zum TUSEM Essen zurück.
Damit scheint Finn Knaack fest der El Tayar Ersatz zu sein und kein weiteres Jahr auf Leihe
Schmidt war meiner Meinung nach gestern schon echt eine Bereicherung für das Spiel der Hamburger. Die Leistung lässt für nächste Saison hoffen. Dass nach zweimaligem Training mit der Mannschaft die Abstimmung noch nicht hundertprozentig klappt, ist klar. Dennoch: Darauf lässt sich aufbauen.
PS: Ich hoffe, es setzt sich durch, dass er den Spitznamen Helmut bekommt. ![]()
Rückkehr nach Dänemark
Ex-Torschützenkönig Mortensen verlä Gsst HamburgCasper Mortensen wird den Handball Sport Verein Hamburg im Sommer 2026 verlassen. Den zweimaligen Bundesliga-Torschützenkönig zieht es in seine Heimat zurück.
War absehbar. Alles Gute und danke für deine Zeit in Hamburg.
Als Nachfolger von Casper U. stellt der HSVH Noah Beyer vom BHC vor:
Lt. Abendblatt ist der HSVH als Nachfolger für Mohames El Tayar an Leon Nowottny (20) vom THW Kiel interessiert, der bis zur Rückkehr von Perez de Vargas als 2. Mann hinter Wolff in der HBL im Kader stand. Bestätigt hat der HSVH das aber noch nicht.
Lt. Abendblatt ist der HSVH als Nachfolger für Mohames El Tayar an Leon Nowottny (20) vom THW Kiel interessiert, der bis zur Rückkehr von Perez de Vargas als 2. Mann hinter Wolff in der HBL im Kader stand. Bestätigt hat der HSVH das aber noch nicht.
Sehr mutig
Sehr mutig
Mutig wäre es, einen teuren Torwart zu verpflichten.
Niklas Weller- das personifizierte Gegenbeispiel eines Legionärs
Ist seine Jura-Promotion eigentlich schon abgeschlossen? Freue mich für den Verein und bin gespannt,welche Impulse er im neuen Amt einbringen kann.
Soweit ich weiß, hat er die Promotion wg. der Belastung mit Profi-Handball auf Eis legen müssen. Im Moment absolviert er aber nebenher ein Referendariat am Oberlandesgericht Hamburg.
empfehle euch bei „Kreis Ab“ reinzuhören!
Zitat:
“Nein, nicht besonders. Denn wenn man sich ein bisschen mit der Vita von Niklas Weller beschäftigt, dann weiß man, dass er parallel Jura studiert hat und jetzt wohl in den letzten Zügen liegt und die Klausuren für das zweite Staatsexamen anstehen. Und wenn ich richtig informiert bin, hat er seine Doktorarbeit auch schon fertig.”
Von Kreis Ab: Episode #438: Flensburg würde Golla sehr gerne behalten, Weller wechselt vom Feld ins Hamburger Präsidium, 9. Feb. 2026
Dieses Material ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.
Mutig wäre es, einen teuren Torwart zu verpflichten.
![]()