HSV Hamburg - dit 'n dat
-
-
dürfen die dann auch die Raute mitbenutzen?
-
-
Die treten auch dem Supporters Club bei und bekommen ermäßigten Eintritt
-
Supporters Club.. übernehmen sie dann den HSV, ganz nach dem Vorbild beim "großen HSV", wo ja die Supporters sich einiges auszurechnen scheinen im Januar...
Ansonsten ist Lugi was den Jugendhandball in Europa angeht, sicherlich mit am besten einzustufen. Und das Jugendturnier im Winter ist immer toll besetzt und eine unglaubliche Demonstration für den Handball.
-
-
Lugis HP hat die Kooperation mit dem HSV Hamburg heute morgen bestätigt.
Quelle:
-
Um die Kooperation gleich zu festigen kommt Kim Ekdahl Du Rietz zum HSV?
-
-
Zitat
FITZEKS VERTRAG GEKÜNDIGT!
Muss der Sportchef am Saisonende gehen?
Hintergrund: Präsidium will sparen
DIRK HOFFMANN, LARS ALBRECHTSieben Siege in Folge, der HSV Handball überwintert nach dem 29:28 in Wetzlar auf Platz zwei. Endlich ist Ruhe eingekehrt, sollte man meinen. Doch kurz vor dem Jahreswechsel platzt die nächste Personal-Bombe: Der Vertrag von Sportchef Christian Fitzek (47) wurde zum Saisonende fristgerecht gekündigt!
Weiterlesen bei der Mopo
-
Falls es wayne interessiert: nach meinen Informationen heiratet Arne heute seine Claudia.
Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute! -
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Falls es wayne interessiert: nach meinen Informationen heiratet Arne heute seine Claudia.
Ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute!Wenn das stimmt, war der Jahresabschluss beim HSV wohl der Polterabend
In der Hamburger Presse ist (noch) nichts zu finden, auch die sonst sehr gut informierten HSV-Foristen scheinen nichts zu wissen. Darf ich deshalb ausnahmsweise einmal fragen, ob Deine Quelle zuverlässig war/ist?
Viele Grüße aus Hamburg,
Torfabrik
-
Ja, die Quelle ist sehr zuverlässig. Es wird heute Morgen auch im MT darüber berchtet.
Arne ist definitiv unter der HaubeCiao, Stefan
Edit: hier der Link zum Bericht
-
-
Die acht daheimgebliebenen HSVer absolvieren gerade ein gemeinsames dreitägiges Trainigslager mit dem schwedischen Erstligisten von Lugi Lund im Rahmen der Kooperatione zwischen beiden Vereinen. Dann müssen unsere jungs ja nach der WM voll im Saft stehen, jedenfalls die Daheimgebliebenen, und können sich auch über mangelnde Spielpraxis nicht beschweren. Gut, ohne Linkshänder ists schon etwas seltsam vermutlich, aber man kann dann so Alternativen auf RR und RA ausprobieren.
Der Link zum hw-Artikel kann sicherlich nicht schaden...
-
In der morgigen Mopo wird Andreas Rudolph zitiert:
Zitat"Ich spreche bis Saisonende 2010 nicht mehr mit den Medien"
-
-
Zitat
Original von wintermute
In der morgigen Mopo wird Andreas Rudolph zitiert:Und das liegt daran, dass die immer aus dem Zusammenhang zitieren. Der Satz endete nämlich:
..."die negativ über die HSV berichten."
-
Zitat
Original von Crusty
Und das liegt daran, dass die immer aus dem Zusammenhang zitieren. Der Satz endete nämlich:
..."die negativ über die HSV berichten."
Wer möchte dagegen wetten ?
-
-
Zitat
Original von horny01
Wer möchte dagegen wetten ?Ähm... um was gehts denn? Also was ist der Einsatz? Ein Besuch auf Malle in der Finca von Rudolph?
Ist es eigentlich angemessen zu fragen, ob die Mopo noch zu den Medien gehört? Okay, im weiteren Sinne gehören sie wohl dazu. Bloß sowas wie "Objektivität" oder "kompetente Recherche" gehört nach meinem Verständnis auch zum Oberbegriff Medien. Kann allerdings sein, dass ich da zu naiv bin. Nach meinem Verständnis könnte Rudolph dann ja noch mit Mopo, Bild Hamburg und KN sprechen.
-
Also bei uns wetten wir grds. um einen Kasten Bier
-
-
Vattenfall hat für zwei Jahre als Platin-Partner unterschrieben. Dem vernehmen nach überweisen sie dafür pro Jahr EUR 350.000,–.
-
Zitat
Original von wintermute
Vattenfall hat für zwei Jahre als Platin-Partner unterschrieben. Dem vernehmen nach überweisen sie dafür pro Jahr EUR 350.000,–.Wat'n Fall? Waren das nicht die, weswegen der gute Onkel Rudie die damalige PK in Sachen Bestechungsaffäre einberufen hatte? Nun, auch da scheint dann wohl schon wieder 'ne Menge Wasser die Elbe runter geschippert zu sein....
-
-
Ja, genau. Die Gespräche, die insgesamt ein Jahr dauerten, waren aufgrund der Affäre von Vattenfall gestoppt worden.
Erstaunlich auch, dass es ein Sponsor ist, den man dem "Konkurrenten" Freezers abspenstig machen konnte.
-
Auch das heute in der Bild:
ZitatEx-HSV-Star Stefan Schnoor macht reich
Jetzt kommt der Gold-Riese
Von DIRK WEITZMANN und ALEX von KUCZKOWSKI
Bei den HSV-Fußballern schaffte er den Durchbruch. Am 20. März 1992 machte Stefan Schnoor (38) sein erstes von 277 Bundesliga-Spielen. Nun zahlt er zurück – an die Handballer...
Zum selben Thema auf der HSV-Homepage:
ZitatAb sofort mit kick and rush exklusiv auf Kurs
03.07.09 - Der HSV Handball und die Hamburger Sportmarketingagentur kick and rush erweitern ihre bestehende Kooperation. Nach intensiven Gesprächen verständigten sich beide Seiten darauf, dass die kick and rush GmbH ab der Saison 2009/2010 als exklusive Vermarktungsagentur des deutschen Vizemeisters auftritt. Die Vereinbarung, die für die kommenden fünf Jahre gilt, umfasst dabei eine Vermarktung u.a. von TV-Banden, Non-TV-Banden, Spots und Durchsagen in der Color Line Arena rund um die Spiele des HSV Handball.
Zudem wird kick and rush den Champions League-Klub bei der Vermarktung der Sponsoren-Pools Silber-Club und Gold-Club intensiv unterstützen. Die Firma mit Sitz in Hamburg wird vom ehemaligen Fußball-Profi des Hamburger Sport-Vereins, Stefan Schnoor, und Marco Schindelhauer, vormals Geschäftsführer u.a. bei Hannover 96, geführt und vermarktet ebenfalls Großereignisse der TOYOTA Handball-Bundesliga wie den Super Cup und das Lufthansa Final Four, sowie diverse Sponsoren aus dem Handball- und Fußballsegment.
„Gemeinsam Potentiale umfassender nutzen“ Andreas Rudolph, Präsident des HSV Handball, sieht in der Zusammenarbeit einen wichtigen Schritt: „Wir freuen uns, mit dieser Zusammenarbeit den HSV Handball für die Zukunft noch breiter aufstellen zu können. Gemeinsam sollen bestehende Potentiale noch umfassender genutzt werden.“
„Nach einem Jahr der Annäherung konnten wir in intensiven Gesprächen ein neues Konzept der Zusammenarbeit entwickeln. Wir wollen mit dieser Kooperation auch neue Wege der Vermarktung gehen, gerade in Hinsicht auf die zunehmende Präsenz des Handball im TV“, erklärt Vizepräsident Dierk Schmäschke, „Die Zusammenarbeit mit kick and rush wird im Bereich Vermarktung ein wichtiger Teil des HSV Handball werden.“
„HSV Handball eine große Marke“
Marco Schindelhauer, Geschäftsführer kick and rush: „Der Klub ist eine große Marke und stellt eine reizvolle Aufgabe für uns dar. Die Chemie stimmt ebenfalls, und wir haben somit die ersten Grundsteine für eine konstruktive und erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit mit dem HSV Handball gelegt.“
Auch kick and rush-Geschäftsführer Stefan Schnoor freut sich auf die umfassendere Zusammenarbeit: „Gerade für mich als ehemaligen HSV-Profi ist dieser Auftrag etwas besonderes. Wir sind davon überzeugt, mit unserem Netzwerk und den guten Kontakten, die wir beide mitbringen, den Klub professionell unterstützen zu können. Somit werden wir für alle Parteien gemeinsam eine attraktive Ausgangsposition für die kommenden Jahren durch diese Zusammenarbeit schaffen.“
-