Beiträge von Universum0

    "Der Beginn einer neuen Ära"

    Ein Jahr Dyn: Warum die Streaming-Plattform (nicht nur) die Bundesliga begeistert


    Vor der Saison 2023/24 wurde der "Beginn einer neuen Ära" versprochen - die Rede ist vom Start der Streamingplattform Dyn. Nun ist das erste Jahr der Partnerschaft mit der Handball-Bundesliga vorbei. Wie zufrieden sind die Beteiligten?

    Irgendwie schon blöd, wenn man das Ergebnis nach der Abstimmung nicht sehen kann, weil sofort die nächste Ab- bzw. Umfrage gestartet wird.

    Können wir uns vielleicht darauf verständigen, dass das Thema HSVH Lizenz / BHC in diesem Thread


    behandelt wird? Dafür gibt es diesen nämlich. Danke.

    Deswegen glaube ich , im Gegensatz zum Fußball, nicht mehr an eine solche Dominanz in den nächsten Jahren.

    Ich vermute, auch im Fußball ist die (Bayern-)Dominanz nicht mehr gegeben.

    Letzte Saison wurden sie (nochmal) Meister, weil sie in der vorletzten Minute des letzten Spieltages in Köln gewonnen haben und zeitgleich Dortmund zu Hause nicht gegen Mainz gewinnen konnte.


    In der abgelaufenen Saison wurde Leverkusen mit deutlichem Abstand (18 Punkte) Meister.

    Dazu passt auch, dass die Krawallfans vom Hallensprecher darauf hingewiesen werden mussten, dass bestimmte Schlachtrufe beim Handball nicht gewollt sind.


    Beim Verlassen der Halle habe ich den Flensburgfans zum Erfolg gratuliert, die allermeisten haben sich nett bedankt. Es gab aber welche, die aggressiv reagierten und mich anbrüllten: Was denn sonst, Alter.


    Alles in allem ein tolles Finale mit einem verdienten Sieger.

Anzeige