Beiträge von Universum0
-
-
Mir fehlt die Phantasie wo der HSV, ohne weitere massive Einlagen, die Mittel her nehmen ,will die Lücke zu Platz 5 zu schließen.
Nun ja, man hat durch die Abgänge von Mortensen, Lassen, Magaard, El-Tayar und Weller einiges an finanziellen Ressourcen eingespart, denn vermutlich gehörten die Spieler zu den Topverdienern beim HSVH.
-
Hier https://archive.is/K3C10 kannst du den Artikel vollständig lesen. Er sagt - meiner Meinung nach - viel über den Typen Müller aus.
Zitat von aus dem Post von sMash8835Ansonsten sitze ich als einfaches, durch die Mitgliederversammlung gewähltes Mitglied im Aufsichtsrat. Ich möchte nicht die Rolle eines Mäzens annehmen, der bestimmt, in welche Richtung sich die Mannschaft und der Verein entwickeln, und bin sehr zufrieden, wie sich beides entwickelt hat.
ICH glaube ihm das.
-
auch im Schnitt bessere und flottere Spieler in der Abwehr stehen.
Und genau aus diesem Grund sind es eben Topvereine, was im Übrigen auch für die Offensivleistung gilt.
-
Da geht der Ärger wieder los.
Worin erkennst du denn den Ärger?
-
Die Niederlage gegen FAG zuhause in der Barclays Arena hat dann den einstelligen Tabellenplatz gekostet,
Dafür muss man wohl eher die beiden verlorenen Spiele gegen Leipzig nennen.
-
Da bin ich bei Dir. Diesen Ton hätte ich mir auch im Gespräch mit C.Stein gewünscht. Versetzt dich mal in die Lage von Blomberger Anhängern/Insider, wenn da im Podcast von "muss doch", "kann doch nicht sein", "hätten es absolut verdient" geredet wird, ohne die Gegebenheiten zu kennen. Und wie die ausschauen, kann man eben auch als Aussenstehender beim Blick auf die Sponsorentafel erahnen.
Auch so ein typisches Beispiel aus dem Vereinsleben: da muss doch mal einer....
Denjenigen dann darauf angesprochen mit: Dann mach doch... Folgt der fragende Blick, oder die Aussage: dafür habe ich keine Zeit.
-
Die Konferenz auf dem Laptop, das Spiel mit der höchsten persönlichen Präferenz auf dem Fernseher. So werde ich das machen.
-
- und es sich mit ihren treuesten Fans komplett zu verscherzen!
Meinst du die, die ihre Mannschaft nach Spielende ausgepfiffen haben?
-
Am liebsten wäre mir natürlich der Titelgewinn und ein Wechsel der Verantwortlichen im Sommer, aber das sehe ich auch nicht kommen.
Vielleicht sagen die Beiden ja, man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.....

-
Die Werbung im Vorlauf des Streams entsteht durch die Zustimmung der Cookies bei DYN.
Ich gucke über ein LOEWE.TV und den Amazon FireStick.
Da kommt in unregelmäßigen Abständen die Nachfrage, ob man diesem oder jenem zustimmen will. Als Antwort ist u. a. ein Button "Alles ablehnen" auswählbar. Gemacht, getan. Keine Werbung.
Außer diese Bild in Bild Werbung; linker und unterer Rand. Die ist aber immer nur kurz.
-
156 Tore in zwei Spielen, das ist nicht mehr mein Sport…
Es gibt eben keine Abwehrchefs mehr.
-
Handball Sport Verein Hamburg - TVB Stuttgart
Spieldatum: Sonntag, 3. Mai um 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Heine / Standke oder Hurst / Krag
Wann soll denn mit der Vorbereitung begonnen werden?
-
Sehr erfreulich. Viel Erfolg Moritz.
-
Freundschaft!
Also wenn er das nicht gerade in Gummersbach macht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Nicht einmal ansatzweise. Deshalb auch der
am Ende.Und ja, dass er es kann beweist er in Gummersbach. Sehr eindrucksvoll.
-
Was sollte er derzeit für einen Grund haben, nach Kiel zu gehen?
Das Projekt "Phönix aus der Asche" erfolgreich leiten.

-
Es stimmt die Erlanger hatten einen gebrauchten Tag erwischt. Dann kam dummerweise hinzu, dass der HSVH endlich mal wieder eine überzeugende Leistung geboten hat.
Den HCE bei 23 Gegentore zu halten, wo es in anderen Spielen oftmals deutlich über 30 gegeben hat, war aus Hamburger Sicht das Erfreuliche.
-
22.04.2026 / 10:54
Von:
Robin MeyerÜber 1000 Euro pro Saison? So teuer sind DAZN, Sky & Co. für HSV- und St. Pauli-Fans
Intuitiv wissen es die Fußballfans natürlich längst. Wer im Jahr 2026 alle Spiele der Bundesliga live sehen möchte, muss teuer bezahlen. Mittlerweile sind mit Sky (bzw. WOW) und DAZN mindestens zwei kostenintensive TV-Sender und Streaming-Dienste nötig, um die Partien des HSV und des FC St. Pauli verfolgen zu können. Wer dazu noch die Champions League, die Europa League oder die Conference League schauen will, braucht zusätzlich weitere Abos. Was aber kostet es mich wirklich jeden Monat, alle Spiele live anzusehen? Die MOPO hat für Sie nachgerechnet – und zeigt Ihnen das schockierende Ergebnis.
-
Handball Sport Verein Hamburg bekommt die Lizenz
Der Handball Sport Verein Hamburg hat die Lizenz für die Saison 2026/2027 erhalten. Das teilte die Handball-Bundesliga GmbH (HBL) dem Club am Mittwoch mit. Der HSVH bekommt die Lizenz im ersten Anlauf – ohne Bedingungen.
Das ist doch (mal) erfreulich.
-
Ich würde mir auch weniger Videoüberprüfungen wünschen. Ich sehe aber schon die Interviews der Trainer, Spieler und Experten vor mir: "Warum haben sie sich das nicht wenigstens mal abgeschaut?" Besonders, wenn in der Übertragung gegensätzliches zur Feld-Entscheidung zu erkennen ist.
Weil das eine Folge des anderen ist?
In dem einen engen Spiel nutzen die Schiedsrichter den Videobeweis fünf oder sechs Mal (überspitzt) und in einem anderen - auch engen - Spiel nur ein oder zwei Mal. Da ist dann meiner Meinung nach die Frage nach dem Warum berechtigt.
Zur Klarstellung: Auch ich wünsche mir weniger Videoüberprüfungen, insbesondere auch, weil die Qualität der zur Verfügung stehenden Bilder oftmals ungenügend ist.