Gibt es schon eine Info zu Sauter? Sah ja übel aus…
Mir nicht bekannt.
Gibt es schon eine Info zu Sauter? Sah ja übel aus…
Mir nicht bekannt.
… ich denke es könnte ein ganz schwere Saison für Hamburg werden.
Gut, da bin ich bei dir. Und nach der vermutlich schwerwiegenden Verletzung von Moritz Sauter erst recht.
Möglicherweise war ich zu dünnhäutig bei deinem vorherigen Post. Sorry.
Nun 1:5 Punkte nach den ersten drei Spielen.
Und das musstest du jetzt unbedingt erwähnen weil...?
Oder versuchst du die Basis für Stänkereien und Zickereien - wie in anderen Threads - zu legen?
Oh oh, das sah übel aus bei Moritz Sauter. Musste vom Feld geführt werden. Hat sich ohne Gegnereinwirkung das Knie verdreht.
Im Fußball hat die UEFA mit dem Financial Fair Play versucht Grenzen zu setzen. Zumindest auf dem Papier ist begrenzt wieviel Geld ein Klubbesitzer oder Einzelinvestor bzw. ihm nahe stehende Sponsoren im Zeitraum von drei Jahren in einen Verein investieren darf, um Defizite auszugleichen.
Das Ergebnis ist das Papier nicht wert auf dem das steht.
Handball: HC Hamburg will "aus eigener Kraft erwachsen werden"
Stand: 26.08.2026 16:35 Uhr
Der HC Hamburg startet am Sonntag (18 Uhr, im NDR Livecenter) bei HBW Balingen-Weilstetten in die neue Saison der Handball-Bundesliga. Markus Rejek war unter anderem zehn Jahre bei Borussia Dortmund, bevor er in Hamburg anheuerte. Der neue Geschäftsführer im NDR Interview über die Ziele und Finanzen des HBL-Clubs.
Thread-Titel: HC Hamburg!
Erstmalig im deutschen Sport: HCH verkauft Dauerkarten mit Zufriedenheitsgarantie
Der Handball Club Hamburg (HCH) geht mit neuem Selbstbewusstsein in die kommende Saison: Als erster deutscher Profiklub stellt der Verein seinen Fans eine Zufriedenheitsgarantie aus. Es ist ein Versprechen, dass HCH-Heimspiele begeistern und mitreißen. Wer eine Dauerkarte hat und nach den ersten drei Heimspielen unzufrieden ist, bekommt sein Geld zurück.
Dem schließe ich mich zu 100 % an.
Für 2027 wird doch erst im kommenden Jahr abgebucht...
Das ist richtig. Die Meldung kam jetzt schon, weil die Abbuchung unter den gegebenen Umständen (VPN) auch in 2027 erfolglos sein wird.
Zum Thema Abo-Preis, Verlängerung, Einzug und VPN
Ab dem 01.08.26 sollte der jährliche Abo-Preis meiner Kreditkarte belastet werden.
Am 02.08.26 erhielt ich die Mitteilung, dass die Belastung nicht möglich gewesen ist. Nach erfolgloser Umstellung auf SEPA-Lastschrift, konnte die Umstellung auf PAYPAL auch nicht weiterhelfen.
Ich habe mein Problem mittels Chat-Bot bei DYN gemeldet. Es wurde ein Ticket angelegt und wenige Tage später wurde der Betrag von 150,-- € meinem Girokonto belastet.
Nachdem jetzt mein Konto "bereinigt" war, wollte ich die Verlängerung ab 2027 für den Jahresbeitrag von 174,-- € (12 x14,50 €) eingeben. Es erschien wieder die Meldung: Einzug fehlgeschlagen.
Ich habe daraufhin - versuchsweise - mein VPN abgeschaltet und siehe da: der Einzug per Lastschrift war erfolgreich.
Dies habe ich DYN erneut über den Chat-Bot mitgeteilt. DYN hat bestätigt, dass es gelegentlich zu Problemen bei eingeschaltetem VPN - wegen Prüfung durch den Dienstleister - kommen kann.
Das Logo spricht mich persönlich auf den ersten Blick nicht an.
Geht mir genau so. Das alte Logo hat mir besser gefallen.
Schon lange im Hamburg-Fokus
HSV Hamburg: Neuer Spielmacher aus der Champions LeaguePünktlich zum offiziellen Trainingsstart konnte Cheftrainer Torsten Jansen noch einen Neuzugang mit Erfahrung aus der Champions League beim HSV Hamburg begrüßen.
Der Handball Sport Verein Hamburg hat den bosnischen Spielmacher Alem Hadzic verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt vom nordmazedonischen Spitzenclub HC Eurofarm Pelister an die Elbe.
Gleichzeitig war es auch die Rückkehr des Profi-Handballs in meine Heimatstadt Köln. Es war ein wegweisender Schritt, der u.a. zur fantastischen Endrunde der Handball-WM 2027 (meiner Meinung nach die beste Stimmung, die es je bei Handballspielen in der Kölnarena gegeben hat) oder die Final4s der EHF Champions-League geführt hat.
Schön zu lesen. Aber da hat sich der Tippfehlerteufel eingeschlichen. Oder hast du schon Erinnerungen an ein zukünftiges Ereignis? ![]()
Ohne Neuer ist das Team besser als ohne.
![]()
Das hat Mortensen auch nicht unbedingt daran gehindert, Führungsspieler zu sein.
Und zweimaliger Torschützenkönig (insgesamt).
In Jogi we trust.
![]()
Hoffen wir, dass er wieder so ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen hat, wie in dieser Saison z.B. bei Joergensen.
So wie bei Sauter
, Kofler und Norlyk, auch wenn er es bisher noch nicht richtig zeigen konnte, u. a. wegen Lassen und Verletzung.
Und mit Beyer bekommen wir ein Upgrade zu Mortensen, dessen Leistungen in den letzten zwei Jahren nicht mehr überdurchschnittlich waren.
Ich bin gespannt.
Sicherheit haben wir aber erst in sechs, acht Wochen.
Das ist richtig. Allerdings schrieb der User hellax124:
Zitat von hellax124(siehe die drei verpassten CL-Qualis mit jeweils mehr als 2 Mio Verlust pro Jahr)
Und da habe ich eben Zweifel.
(siehe die drei verpassten CL-Qualis mit jeweils mehr als 2 Mio Verlust pro Jahr)
Jetzt sind "wir" schon bei zwei Millionen € pro Jahr. Bisher war immer von einer Million € die Rede.
Wahrscheinlich Inflation und Zinseszinseffekt.