Der Cousin mischt auch gut mit.
Hilf mir mal bitte. Wer ist gemeint? So sehr kenne ich mich beim THW nicht aus.
Der Cousin mischt auch gut mit.
Hilf mir mal bitte. Wer ist gemeint? So sehr kenne ich mich beim THW nicht aus.
Ja, warum auch nicht, wenn man da 5 Jahre Herzblut reingesteckt hat. Genauso schlägt seine Sympathie für den SCM immer wieder durch. Auch da ohne Groll.
Ich find seine Aussagen eigentlich immer fundiert und auch was alle anderen Vereine betrifft, ist er sehr respektvoll und mit einer guten Analyse unterwegs.
Mag sein, dass er früher als entfant terrible unterwegs war, aber da hat er aus meiner Sicht eine sehr gute Entwicklung genommen.
Mein Post war auch gar nicht negativ gemeint. Ich mag den Kretzsche sehr.
Übrigens eine richtig gute Folge heute mit Kretzsche & (Schmiso) Fin-Ole bei DYN.
Diese sachlichere Art gefällt mir gut und Kretzsche kann m.M. nach besser zeigen, dass er auch zu analytischen, fundierten Aussagen in der Lage ist, in Verbindung mit seinen Informationen und Erfahrungen.
Finn-Ole hat genau die richtigen Fragen gestellt und auch nachgefragt. Super gemacht!
Kann sein, dass andere den größeren Unterhaltungscharakter mit Schmiso mehr schätzen - ja, hat auch was. Aber für mich war heute die Folge sehr interessant.
Ich habe mir die Folge auch gerade angeguckt und stimme dir zu 100 % zu.
Mit Schmiso driftet es oftmals in Richtung Klamauk ab. Jedenfalls "auf Strecke" (sehr gern von beiden genommen).
Und was ich (glaube ich jedenfalls) rausgehört habe, Kretzsches Herz hängt immer noch an den Füchsen und wohl auch ohne Groll.
Mit Skippy und Ankermann lief es dann zum Glück besser....dazu ein starker Wolff ...
Es macht richtig Spaß den beiden zuzugucken.
Gratulation an den BHC zum völlig verdienten Sieg.
Ich freu mich auch, dass du SCM geguckt hast.
Ich mag guten Handball.
Ich wollte auch keine grundsätzliche Kritik an deinem Post üben. Ich gehe mal davon aus, dass du nur ein Gegenbeispiel bringen wolltest, weil ja ständig was bei DYN kritisiert wird. Ich bin auch froh, dass es DYN gibt.
Habe ich auch nicht so aufgefasst. Und mit dem Zitierten hast du recht. Schon wieder. ![]()
Du hast ja recht.
HC Pelister 08 Bitola vs SC Magdeburg lief gestern ohne Probleme mit dem FireStick.
Norwegischer Torschützenkönig kommt nach Hamburg: HSVH verpflichtet Nicolai Daling von IL Bergen
Der Handball Sport Verein Hamburg hat sich zur neuen Saison die Dienste des norwegischen Linkshänders Nicolai Daling gesichert. Der 24-Jährige spielt derzeit bei IL Bergen, unterschreibt einen Vertrag bis 2029 und bildet ab Sommer 2026 mit Oliver Norlyk das Gespann im rechten Rückraum. Daling war vergangene Saison Torschützenkönig und Spieler des Jahres in der norwegischen Liga.
In der Abwehr ist wohl Dule sein Vorbild.
Wohl nicht die schlechteste Entscheidung.
Über den FireStick
St. Raphael Var vs Flensburg ganz schlecht.
Melsungen vs Karlskrona besser, aber noch nicht gut.
Aktuell bei Ostrovia Ostrow vs THW läuft`s einwandfrei.
Danke für die Antwort, sehr nett von dir 👍
Ich bin so, ich kann nicht anders. ![]()
Und was hat Günther zusammenfassend gesagt ?
Das Übliche, wenn es um Personalentscheidungen geht: Gemeinsame Entscheidung der Gremien, wollten neue Impulse setzen. Usw. Usf.
Insbesondere zum Thema Sebastian Roschek hat Lea intensiv nachgefragt. Wie es denn sein könne ihn für die (Nicht-) Entwicklung verantwortlich zu machen, wo er doch erst so kurze Zeit im Amt war.
Möglicherweise hat da ein kollegialer Zusammenhalt mitgewirkt.
Hast du das Halbzeitinterview von Karsten Günther durch Lea Rostek gesehen?
Vermutlich war das der Stil wie du dir Interviews vorstellst. Das waren sehr nachbohrende Fragen bezüglich der Personalentscheidungen in Leipzig.
Ich fand das Interview sehr sehr gut. Bravo Lea.
Ich hatte so sehr gehofft, dass dieser Thread nicht wieder aktuell wird. Und wurde doch (wieder) enttäuscht.
Ägypten erwischte den besseren Start in die Partie. Den ersten Treffer der Nordamerikaner
Na und, Lidl lohnt sich.
Sonst gehen wir zu NETTO ![]()