auch wenn er in der Sache Recht hat.
Wobei ich ihn auch nicht nominiert hätte.
Widerspricht sich das nicht?
auch wenn er in der Sache Recht hat.
Wobei ich ihn auch nicht nominiert hätte.
Widerspricht sich das nicht?
Im Hamburger Abendblatt steht "Riss des vorderen Kreuzbandes, Saisonaus"
Befürchtung eines Kreuzbandrisses bestätigt sich nicht „Wir brauchen ihn und drücken ganz fest die Daumen, dass es Glück im Unglück ist“, sagte Weller über den 24-Jährigen, der an diesem Montag in Hamburg genauer untersucht werden soll. „Er hat die letzten Jahre viel Pech gehabt, ist in dieser Saison aber eigentlich gut dabei gewesen. Deshalb ist es jetzt umso bitterer.“ Zumindest die schlimmste Vermutung – ein Kreuzbandriss – bestätigte sich zunächst nicht, als die Ärzte noch in der Halle mit ersten Bewegungstests begannen. Dominik Axmann (M.) musste gestützt vom Feld begleitet werden. Dominik Axmann (M.) musste gestützt vom Feld begleitet werden. Der untersuchende Arzt umfasst dabei den Unterschenkel des Spielers mit beiden Händen, legt die Zeigefinger in die Kniekehle. Lässt sich nun der Unterschenkel – ähnlich wie eine Schublade – verschieben, liegt vermutlich ein Kreuzbandriss vor. Bei Axmann war dies glücklicherweise nicht der Fall.
Vor ein paar Tagen war da noch Hoffnung.
Schnelle und vollständige Genesung, Dominik.
Das ist doch mal ein kostenfreies Top Gimmick von Dyn für seine Kunden.
Hoffentlich stimmen die Lichtverhältnissse!
Ich kann bisher keine „Lame Duck“ erkennen.
Deshalb schrieb ich "wurde...umgehängt". Und in der Tat, der Spiel gestern gegen Madgeburg lässt diese Schlussfolgerung nicht zu.
Und davon abgesehen, möchte ich dann lieber unseren Jens Bürkle hier in BL bis zum Saisonende behalten
Verständlich.
Bürkle und Baur wurde - auf Grund der neuen Vertragskonstellationen - das zweifelbehaftete Schild einer "Lame Duck" umgehängt.
Dann liegt es doch nahe, dass Balingen und Göppingen die Trainer bis Saisonende tauschen.
So nach dem Motto mit den neuen Besen etc.
Und Dule auf Halbrechts hat auch gut funktioniert.
Wo macht er das nicht?
Freundschaft!
Füchse scheinen echt Finanzprobleme zu haben, wenn man ihnen schon den Strom abstellt.
Und da wird sich permanent über die Lichtverhältnisse in Magdeburg beschwert.
Mimi Kraus war hier das beste Beispiel,
Ob Mimi wirklich das beste Beispiel ist? Da bin ich nicht sicher.
Mimi in Hamburg hat m. E. bestens gepasst.
Die Kommentatoren des Potsdam
Labern einfach weiter, während Bob Hanning seine Auszeit nimmt.
Was für Amateure.
Vertragsverlängerung mit "Felix" Magaard bis 2027
Sie haben´s gemacht. Sie haben´s gemacht. Sie haben´s gemacht.
Vertragsverlängerung mit "Felix" Magaard bis 2027 bekannt
Dann hoffen wir mal das Beste und drücken die Daumen.
Die Hoffnung hatten wir am 27.10. schon einmal
Lt. Mopo und einem Spoiler mit gepixeltem/verfremdetem Fotos des HSVH auf seinem WhatsApp Kanal könnte man vermuten, dass heute vor dem Spiel gegen Erlangen die Vertragsverlängerung mit "Felix" Magaard bis 2027 bekannt gegeben wird.
Gute Genesung an Robin Haug
Kreuzbandriss.
Sehr schön. Willkommen in Hamburg.
Bei Fanwahlen spielt halt auch immer Sympathie eine Rolle.
Und die Legion von Fans die hinter dem Spieler / Verein steht.
Dann heißt jetzt: Ganz fest die Daumen drücken.
Wenn ich den Link aus deinem Post nutze und "vorspulen" möchte, werde ich aufgefordert mit Facebook, Google, Apple oder e-Mail-Adresse fortzusetzen.
Nutze ich jedoch den Link aus deiner Signatur ist ein "vorspulen" ohne weiteres möglich.
Ist das so beabsichtigt?
Richardson und Balic zum Beispiel, haben ihre Karriere in der HBL ausklingen lassen.
Mit dosierten Einsatzzeiten, wenn ich mich richtig erinnere.