Der Junge ist aber auch der Inbegriff des Pechvogels.
Gute und vollständige Genesung.
Der Junge ist aber auch der Inbegriff des Pechvogels.
Gute und vollständige Genesung.
Gerade wieder zurückgekehrt, also der Ton.
Wie kann es eigentlich sein, dass Fußballer gegen Handballer ein Bundesligaspiel bestreiten?
Siehe Threadtitel.
Respekt THW.
Habe ich in der Deutlichkeit - nicht nur ergebnistechnisch - nicht erwartet.
lang wars auch nicht, aber er hats gemacht und dafür Chapeau!
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
Das ist klar, aber das es sich lohnt, hätten es wohl doch ein paar mehr sein dürfen.
Richtig.
Wenn die Sporthalle Hamburg ausverkauft ist, dann bleibt tatsächlich noch was "über". Bei einer Zuschauerzahl von 2.100 bis 2.300 Zuschauer sollen die Kosten gedeckt sein (aus meiner Erinnerung) . In der vergangenen Saison waren bei fast allen Spielen deutlich mehr Zuschauer als die genannten Zahlen. Häufig ausverkauft mit ca. 3.400 - 3.700 Zuschauern.
Der Punkt, warum es nicht so funktionierte wie in den letzten Jahren, ist doch der springende.
Hat die Lizenzproblematik die Hanseaten schon wieder abgeturnt?
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Was ich sehr sehr schade finden würde, auch und gerade wegen deiner Feststellung
Da schien doch wieder was zu wachsen die letzten Jahre.
4.485 Zuschauer hätten aber nicht in die Sporthalle Hamburg gepasst.
Vermutlich haben die Verantwortlichen mit einem (deutlich?) höheren Zuschauerzuspruch gerechnet. Hat ja in all den Jahren vorher gegen Magdeburg, Flensburg, Kiel und Rhein-Neckar-Löwen funktioniert.
Bei der geringe. Anzahl an verkauften Tickets hätte man lieber in der Alsterdorfer Sporthalle spielen sollen. Das dürfte Hamburg nun ein dickes Minus bringen.
Die Zahl der Besuchenden deckt wohl gerade mal so die Kosten,
Laut dem Hamburger Abendblatt (Artikel zu einem anderen Thema) haben die 4.481 Zuschauer wohl gerade die Kosten eingespielt. Ich hatte mehr Zuschauern erwartet.
Am Sonntag (15 Uhr) öffnet die Barclays Arena wieder ihre Tore für den Handball Sport Verein Hamburg (HSVH). 12.000 Plätze sind im Angebot, wahrscheinlich wird weniger als die Hälfte von ihnen besetzt sein, obwohl der Gegner mit dem Deutschen Meister und Pokalsieger SC Magdeburg nicht attraktiver sein könnte. Um die Kosten – Miete, Technik, Organisation, Ordnungsdienst –, geschätzt um die 90.000 Euro, zu decken, wären wohl etwa 4500 Zuschauer nötig. Bis zum Freitagabend war genau diese Zahl an Tickets verkauft. Kinder bis 14 Jahre haben in Begleitung Erwachsener freien Eintritt.
Mit -6 bin ich "zufrieden", gerade im HInblick auf zwei Paraden von Jogi. Ich hatte eine deutlichere Niederlage für möglich gehalten, bzw. erwartet.
Ich habe jetzt nicht jeden Post gelesen. Möglicherweise hatte dies schon jemand geschrieben.
Zurzeit ist dieser Leerlauf wohl dadurch zu erklären, dass die heiße Phase der internationalen Wettbewerbe noch nicht begonnen haben, aber in der letzten Saison wurden - nach meiner Erinnerung - immer die Top-Goals und Top-Saves gezeigt.
Aber wie schon geschrieben, ich kann mich auch täuschen.
So richtig kommen sie noch nicht zur Ruhe bei Hamburgs Handballern. Gerade erst hatte der Handball Sport Verein Hamburg vor dem Schiedsgericht seine Bundesliga-Lizenz in letzter Sekunde gerettet, nachdem eine Investoren-Überweisung verspätet eingegangen war und die Handball-Bundesliga (HBL) dadurch die Zahlungsfähigkeit des Klubs infrage gestellt hatte. Nun steht in der Vereinsführung ein großes Beben bevor – im Präsidium sind zahlreiche personelle Neubesetzungen geplant. Dabei spielt wohl auch Torhüter-Riese Jogi Bitter (41) in den Zukunftsplanungen eine entscheidende Rolle.
[...]
Jogi Bitter als Spieler, Vize und Sportdirektor?
Wie die MOPO bereits im Mai berichtet hatte, planen Hamburgs Handballer bei ihrer Neuausrichtung auch mit Torhüter Jogi Bitter. Sein Wechsel vom Tor in die Führungsetage des Vereins war zuletzt immer wahrscheinlicher geworden, nun soll Bitter – neben seiner weiterhin gültigen Funktion als Backup-Torhüter für die Bundesliga-Mannschaft – auch ins neue Präsidium mit aufgenommen werden. Seine mögliche neue Doppelrolle abseits des Spielfeldes: Vize-Präsident und Sportdirektor. Doch auch bei ihm ist, genau wie bei den anderen Personalien, noch nichts final vollzogen.
Wird Spanien vs Ägypten irgendwo gezeigt?
Habe es mir nochmal angeschaut. Er wollte aus der Ecke anlaufen, und merkt anscheinend einen Stich in der Wade/Achillessehne.
Danke. Hoffentlich nichts ernstes.
Was ist denn nun mit Hornke?
Dafür gibts Formeln, einfach Geburtstag eintragen und Alter berechnen lassen.
Schon klar.
dann doch gleich das Alter, spart man sich das rechnen
Dann müsste die Tabelle Jahr für Jahr angepasst werden. Insofern sehr arbeitsaufwendig und keine gute Idee.
Die sind - soviel ich weiß - nicht nur liiert, sondern verheiratet.
Mag durchaus sein, ich wollte mich nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vorsicht ist die Mutter......
Hängt vielleicht damit zusammen, dass Anna Loerper und Johannes "Jogi" Bitter liiert sind.
Da kann schon mal was durcheinander kommen.
"Der Beginn einer neuen Ära"
Ein Jahr Dyn: Warum die Streaming-Plattform (nicht nur) die Bundesliga begeistert
Vor der Saison 2023/24 wurde der "Beginn einer neuen Ära" versprochen - die Rede ist vom Start der Streamingplattform Dyn. Nun ist das erste Jahr der Partnerschaft mit der Handball-Bundesliga vorbei. Wie zufrieden sind die Beteiligten?
Irgendwie schon blöd, wenn man das Ergebnis nach der Abstimmung nicht sehen kann, weil sofort die nächste Ab- bzw. Umfrage gestartet wird.
Können wir uns vielleicht darauf verständigen, dass das Thema HSVH Lizenz / BHC in diesem Thread
behandelt wird? Dafür gibt es diesen nämlich. Danke.