ich trage auch nur weiße von nike und puma...
Wieso tragen Handballspieler alle Tennissocken?
-
-
Ich trage zum Sport auch nur weiße Tennissocken von Adidas, Puma, Nike und Wilson.
Ich trage immer zum Sport weiße Tennissocken. -
-
Ich bin mit den schwarzen Hummel-Socken sehr zufrieden, paßt farblich auch viel besser zum Rest-Outfit.
-
ich trage ausschließlich weiße nike socken zum spiel und zum training.
-
-
So uninteressant scheint die Frage ja gar nicht zu sein...
-
tragen handballer tennissocken???? ist mir noch nie aufgefallen :D...also ich trage normale sportsocken..meistens von hummel....aber wieso is das so interessant??
-
-
Ich bring dat jetz ma aufn Punkt (un ich weiss wovon ich rede):
Völlich egal wat für Socken bein Handball getragen werden..... stinken tun se alle.
-
ich seh des au so. alle tennisspieler tragen handballlsocken.
bei socken die bis unters knie gehen denke ich eher an thrombose strümpfe -
-
xDDDDD
dann tragen ja alle fussballer thrombose strümpfe ;=) -
Hallo!
Bei mir ist das ganz normal, dass ich zum Handballspielen weiße Sportsocken anziehe.
Bei uns im Verein haben die Frauen und die weibliche Jugend auch weiße Sportsocken ( Tennissocken ) zum Handballspielen an.
-
-
und ausserdem würden Strapse doof aussehn
-
auch wenn Röcke dazu getragen würden ?????
-
-
na gut, überedet
-
naja... Tennissocken ist ja eigentlich der falsche Begriff...
eher Sportsocken... si meistens praktischer, da man dann den Staub der Halle gut dran abwischen kann, die Socken nicht in die Schuh rutschen etc. -
-
also ich find auch das weiße sportsocken einfach dazu gehören, beim training die kurzen von hummel und beim spiel dann die langen
-
Also Ich habe 2 paar lange weiße socken von Kappa und der rest Lange weiße no-name socken
Reichen auch=D
-