1 Karte für Lufthansa Final Four in Hamburg

  • Hallo!


    Suche dringend 1 Karte für das LH Final Four vom 9. - 10. Mai 2009 in Hamburg; möglichst nah am Spielfeldrand...


    :(


    Liebe Grüße
    Mimi

  • Hi Du!


    Danke für den Tip, ich werd's gleich mal ausprobieren!


    Viele Grüße
    Mimi :hi:

  • Hi Du!


    Und wehe dir, der gelbe Olli im Hintergrund ist nur Tarnung.


    Grüße aus dem Löwenland :hi:

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

  • In Mannheim und Hamburg bekommen die Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für die begehrten Karten eingeräumt.


    In Kiel hingegen scheinen die Karten direkt für jedermann zugänglich zu sein. Vielleicht solltest Du Ende April/Anfang Mai dein Zelt vor der Sparkassenarena aufschlagen. :hi:

  • Lass´dich ja nicht kirre machen. Notfalls gibt´s PNs zu Löwen-Fans hier in der HE.:hi:

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

  • Zitat

    Original von Arcosh


    In Kiel hingegen scheinen die Karten direkt für jedermann zugänglich zu sein. Vielleicht solltest Du Ende April/Anfang Mai dein Zelt vor der Sparkassenarena aufschlagen. :hi:


    jepp, das ist beim THW immer so - die CL und der Pokal sind von den Stammblättern getrennt. Und das ist auch sehr gut so, dann haben nämlich auch mal andere Kieler die Chance, entscheidende Spiele zu sehen ;)


    und das "Zelten" vor Vorverkaufsstellen kann, in größeren Gruppen betrieben, recht unterhaltsam sein :)

  • Zitat

    Original von Juraschick
    Hi Du!


    Und wehe dir, der gelbe Olli im Hintergrund ist nur Tarnung.


    Grüße aus dem Löwenland :hi:


    Aber IWO... der Olli doch nicht... ;)!!!


    Hab meine Karte... und sitze bei den Löwen - ist das was ? Freu mich total auf das WE..wird gigantisch gut!!!


    War am WE übrigens in Mannheim - sozusagen als "Maskottchen" - und hat ja auch gewirkt - der Olli war klasse, oder ??


    LG aus dem hohen Norden - der "Zweigstelle" der Löwen !!


    Mimi

  • Hi Mimi!


    Freut mich, dass es geklappt hat mit der Karte.


    Wie haste das denn auf die Schnelle hingekriegt?


    Mit dieser Unterstützung kann ja beim Final Four nichts mehr schief gehen.


    Grüße aus dem Löwenland:hi:


    PS: Mariusz war aber auch nicht schlecht.

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Anzeige