Die Geschichte mit der Trainerfrage beschäftigt mich auch immer mehr, zumal man nicht mal die genauen Gründe kennt. Ich hätte Kalman gerne weiterhin bei uns gesehen, aber das ist ja nicht in meiner Hand.
Die Nachricht über den Weggang von Celina Wanzke hat mich genauso bedenklich gestimmt... Eschbach muss jetzt ganz schön nachlegen, die Spielerinnendecke war diese Saison schon viel zu dünn und jetzt gibt man noch die einzige Linkshänderin ab. Schade, Potential hat Celina definitiv und in Bensheim's erster Mannschaft wird sie nicht zum Zuge kommen. Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute an der Bergstraße! Mal gucken, was die junge Laura Kömpel bei uns vollbringt. Immerhin ist sie Leistungsträgerin in Nieder-Eschbach, und war entsprechend gut beteiligt bei der vorzeitigen BOL-Meisterschaft.
Zum Spiel heute sage ich besser nichts, außer bei Mandy und Jana hat überall der Biss gefehlt. Außerdem kam leider keine Unterstützung über die Torfrauen. Kleenheim sollte eigentlich mit dem guten Team und dem fast schon professionellen Umfeld in anderen Sphären schweben. Heute konnte die SG zeigen, was in Ihnen steckt. Imponierend finde ich vorallem unsere liebe Jonna, die vor lauter Ehrgeiz fast platzt.