Trikot Ciudad Real

  • Hi und zwar habe ich folgendes Problem ich wollte mir das Trikot bestellen brauchen aber dafür ein nif/cif Nummer die ich leider nicht habe kann mir vllt jemand sagen, woher ich des Trikot sonst noch bekommen kann?



    Hoffe auf eine Antwort




    Danke

  • haben die auf der Internetseite von Ciudad keinen Fanshop ?


    Hat doch fast jede mannschaft(unsere leider nicht)

  • Chris-CrO: schick doch mal eine Mail an Ciudad Real, vielleicht helfen die dir weiter. Die werden schließlich mehrere Bestellungen aus dem Ausland bekommen.

  • der Vorschlag von Micha klingt nicht schlecht :) :) oder sie fahren selbst mal dahin (Urlaub) und überzeugen Rutenka das hamburg viel schöner ist als das Kaff dort.

  • Hast du dich schon über die Portogebühren informiert. Wollte im letzten Jahr ein Trikot bestellen und da wollten die Spanier 40 Euro Porto von mir haben. Begründen konnten sie es mir aber nicht. Ich habe dann von dem Kauf abgesehen.


    Mit der Steuernummer. Ist da vielleicht die Iban und Bic Nummer gemeint, die braucht man bei Auslandsüberweisungen ? Die Nummern stehen auf der Rückseite der Bankkarte.

  • Die machen doch soweit ich weiß einige Freundschaftsspiele in Deutschland z.B. gegen Dessau (sorry kenne mich nur mit der zweite Liga aus)...vielleicht ist dort ja ein Kauf möglich?

  • Sorry das ich mich nicht solange gemeldet habe.


    Ich habe eine Email geschrieben und habe mein Trikot bestellt das Trikot plus Hose kosten 70 Euro und die Versandskosten belaufen sich auf 18 Euro, man muss aber bissle warten bis man eine Mail zurückbekommt, aber wem des warten nichts schadet kann sich ja dort mal melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris-CrO ()

  • 88 Euro für Trikot + Hose inklusive Flock halte ich für vertretbar. Wenn man die heutigen Trikotpreise berücksichtigt, ist das für das Outfit des Champions League Siegers schon in Ordnung :)

  • naja für 88 Euro kriegst du im Fussballbereich gerade einmal Trikot ohne Beflochtung und Hose.Vielleicht habe ich auch ein wenig übertrieben :) :) .Werde mir ein Trikot von Rutenka kaufen ;)

Anzeige