ZitatOriginal von Ernst-Karl
1. Wo soll sie auch sonst hin?
2. Wer will die auch sonst?
Hallo Ernst-Karl,
demnächst wirst Du Dich wundern!!!
ZitatOriginal von Ernst-Karl
1. Wo soll sie auch sonst hin?
2. Wer will die auch sonst?
Hallo Ernst-Karl,
demnächst wirst Du Dich wundern!!!
NICOLE STEINFURTH WECHSELT ZU ERSTLIGIST SVG CELLE
Kreisläuferin Nicole Steinfurth steht ab sofort bei Handball-Bundesligist SVG Celle unter Vertrag. Die 21-jährige, die ihre Wurzeln an der Ostsee hat, entschied sich nach dem Neuanfang der FSG Sulzbach/Leidersbach zunächst dem Verein in der Oberliga Hessen die Treue zu halten. Ein Hauptgrund für ihren Verbleib bei den „Bienen“ war die berufliche Perspektive, die der Verein vom Untermain ihr mit einem Job an einer Schule bieten konnte. Dem Angebot des Bundesligaaufsteigers konnte die Lehramtsstudentin schließlich doch nicht wiederstehen, womit sie mit sofortiger Wirkung in den Norden wechselt. Per Zweitspielrecht bleibt sie der FSG Sulzbach/Leidersbach für den Bedarfsfall erhalten.
Bienen-Chef Döll und Trainer Jakob sind beim Steinfurth-Wechsel einer Meinung: „Auch wenn Nicole schon eine Menge an Erfahrungen gesammelt hat, steht sie noch am Anfang ihrer Karriere. Sie ist sportlich sehr ambitioniert, was sie letzte Saison schon gelegentlich aufblitzen ließ. Einer Chance in der höchsten Klasse zu spielen darf man nicht im Wege stehen, deshalb legen wir ihr auch keine Steine in den Weg.“ Gerhard Döll fügte noch an: „Dieses Beispiel zeigt aber erneut, dass nur wenn die Möglichkeit in einer höheren Klasse zu spielen besteht, die Chance für einen Verbleib von Talenten gegeben ist.“
Nicole Steinfurth geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge: „Ich hatte hier beruflich und privat beste Rahmenbedingungen und habe mich in Sulzbach auch immer sehr wohlgefühlt. Sowohl innerhalb der Mannschaft, als auch bei den Fans. Vor allem die Stimmung in der Halle war großartig, selbst wenn wie zuletzt nicht mehr die großen Massen zu den Spielen gekommen sind. Zwar freue ich mich sehr auf die Herausforderung Bundesliga, dennoch hoffe ich, dass ich im Rahmen meines Zweitspielrechtes noch gelegentlich in Sulzbach auflaufen kann und damit meinen Beitrag zum Wiederaufstieg der Bienen leiste.“
Quelle: http://www.rhein-main-bienen.de
......und das alles ist nu schon 4 Jahre her.......
Und was ist dann der Grund das Thema wieder hoch zu holen?
Und was ist dann der Grund das Thema wieder hoch zu holen?
logische Erklärung:
morgen ist doch Allerheiligen im katholischen Bayern, da gedenkt man doch wie wir alle wissen der "Toten"