Aufsteiger TSV Hannover-Burgdorf in der Saison 2009/2010

• Zitat

Original von burgdorfson

ich frage mich nur: warum bringt herr kind sein geld zur tsg und nicht zu seinem kooperationspartner Tsv- h-bgd.

Man kennt sich halt: Hoppenstedt, Kind, Rossmann....
    Alles Burgwedeler. Wo doch selbst der neue Burgdorfer Trainer in Burgwedel wohnt.

Außerdem haben ehemalige Nationalspieler und prominente Sponsoren bei der TSG Tradition. Die haben mal in den Farben eines nicht ganz unbekannten skandinavischen Möbelhauses gespielt.;)

• wohnen tut er eigentlich im burgdorfer dorf schillerslage.

ausserdem sollte man es sich auch nicht mit seinem europaabgeordneten verscherzen, der einem hilfreich bei projekten sein kann

• Zitat

Original von burgdorfson
    wohnen tut er eigentlich im burgdorfer dorf schillerslage.

Dann liegt die Presse (HAZ/NP/Marktspiegel) aber komplett falsch. Oder gehört Engensen neuerdings zu Schillerslage (dann wär auch Dirk Rossmann Burgdorfer)? Braucht Burgwedel Engensen noch? Fragen über Fragen......

Zitat

Original von burgdorfsonausserdem sollte man es sich auch nicht mit seinem europaabgeordneten verscherzen, der einem hilfreich bei projekten sein kann

Ex-Europaabgeordneter, soviel Zeit muss sein!
    edit: Und meiner isser schon mal garnich!

Einmal editiert, zuletzt von derblöde ()

• heidmar wohnt bei scheirgervattern aufm hof und in engensen wohnt der trainer der burgdorfer bundesliga truppe

• burgdorfson:
    Klugdingsmodus an.
    Hab ich was Anderes behauptet?

Zitat

Original von derblöde.....Wo doch selbst der neue Burgdorfer Trainer in Burgwedel wohnt.

Klugdingsmodus aus.
    Burgdorf. Burgwedel. Wo ist der Unterschied?;)
    Hätten eigentlich auch Munck, Kramer oder Hoyer holen können. Oder Pitti. Oder Cruz Portela.....

Einmal editiert, zuletzt von derblöde ()

• Zitat

Original von derblöde
    burgdorfson:
    Klugdingsmodus an.
    Hab ich was Anderes behauptet?
    [quote]Original von derblöde.....Wo doch selbst der neue Burgdorfer Trainer in Burgwedel wohnt.

Ne, hab ich aber auch erst so verstanden wie der Sohn Burgdorfs. Zum Glück war Froillein Edith sofort da. ;)

• Burgdorf verkündet auf der Homepage das Hummel der neue Ausrüster für die kommenden 3 Jahre ist.

Die neue Kollektion soll mitte Juli vorgestellt werden.

Der Vertrag mit LoS wurde von beiden Seiten aufgelöst.

• Zitat

Original von Wessi
    Der Vertrag mit LoS wurde von beiden Seiten aufgelöst.

Angeblich soll LoS finanzielle Probleme haben. Letzte Saison waren sie noch groß als Ausrüster u.a. von Dormagen und Hannover und Sponsor bei der HBL in Erscheinung getreten und nun wurden nach nur einem Jahr alle drei Verträge wieder aufgelöst. Auch in anderen Sportarten tritt LoS von abgeschlossenen Vereinbarungen zurück.

• Zitat

Nach nur einem Jahr wurde der Vertrag mit dem Ausstatter Label of Sportwear in beiderseitigem Einvernehmen gekündigt, da sich das Unternehmen aus dem Teamsport zurückziehen will. „Schade, wir waren vor einem Jahr Neuling und LoS damals ebenfalls. Das hatte für mich Charme. Wir werden aber in der nächsten Woche einen neuen Ausstatter präsentieren“, ist sich Müller sicher.

Quelle: zweitewelle.de