Düsseldorf - Hamburg

• Meine Güte, was denn hier wieder los?
    Eine THW-Anhängerin äußert sich hier nicht unbedingt feinfühlig und schon sind alle THW-Fans arrogant? Und einer freut sich über Ohrfeigen für Holstein-Fans, die übrigens vielfach nicht gerade THW-freundlich sind.

Und Arsch der Welt ist ja auch subjektiv. Ich jedenfalls bin sehr gerne da aufgewachsen, wo andere (auch Düsseldorfer) zum Urlaub machen hinkommen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• naja, was Lelle da ab und an loslässt, geht zum Teil auf keine Kuhhaut. Aber bei manchen Menschen kommen halt die intelligentesten Töne nicht aus den oberen Öffnungen

Im übrigen finde ich es schon vermessen, wenn eine/r 22 Jährige/r mir etwas über das Potenzial einer Mannschaft erzählen will. Nur weil man vielleicht in der Thekenmannschaft mal nen Ball in der Hand gehalten hat, sollte man sich nicht zum Handballexperten/ zur Handballexpertin aufschwingen. Irgendwas analytisches hab ich von dir nämlich noch nicht gelesen. Da kamen bisher nur Scheißhausparolen wie "Kein Potenzial". Dann erklär uns doch mal genau, wo genau kein Potenzial ist und wo wir uns da von den anderen Abstiegskandidaten unterscheiden, zu denen du ja sowas nicht schreibst. Ich bin gespannt.

• Klarer Sieg des HSV aber eine klasse Leistung war es natürlich nicht
    Mal sehen ob der HSV in der nächsten Saison etwas beständiger spielt
    soll nicht die Leistung der HSG schmählern

Zu den Toren von Lindberg hatte ich den Eindruck das die Mannschaft
    für ihn gespielt hat zwecks Tormaximierung

MfG

• Auch Stefan Lövgren (THW Kiel) liegt mit 18 Toren im Spiel SG Kronau/Ö. - THW Kiel 40:42 (Saison 2008/09) ; also gegen einen gleichwertigen Gegner ;) ; noch vor Hans Lindberg.
    Klempels 19 Tore sind mit 70% der 27 Tore seiner Mannschaft sicherlich nicht zu toppen.

• Nur auf den Kommentar von Lelle warten wir noch. Komm schon. Sonst muss ich dich als Schwätzer sehen

• Zitat

Original von highnote
    Auch Stefan Lövgren (THW Kiel) liegt mit 18 Toren im Spiel SG Kronau/Ö. - THW Kiel 40:42 (Saison 2008/09) ; also gegen einen gleichwertigen Gegner ;) ; noch vor Hans Lindberg.
    Klempels 19 Tore sind mit 70% der 27 Tore seiner Mannschaft sicherlich nicht zu toppen.

Dasselbe gilt für Yoon mit 18 Toren für den HSV in Lemgo. War, glaube ich, 2006/2007. HSV hat gewonnen, genaues Ergebnis weiß ich nicht mehr.

Anzeige