Aspenbäck kann Abwehr.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Und Lauge…
Nö, Alfred konnte Lauge nicht leiden. Das war schon schlecht, kommt aber vor. Ihn an Flensburg zu verschenken, war dann aber das Dümmstmögliche.
-
Ich vergleiche ja gerne Saugstrup mit Ahlm. Der hatte ne vergleichbare Rolle in Abwehr und Angriff und vom Pensum her.
Ahlm hat mit 35 aufgehört und das war genau richtig. Kann noch Abschiedsspiele usw. mitmachen, während Lövgrens Gelenke nej schreien.
Skipagøtus letzten Aussagen waren jedenfalls nicht gegen Kiel.
Wäre Jicha noch da, würde er wechseln, da würde ich drauf wetten. Jetzt wird er sich mehr Gedanken machen, ob er bleibt oder nicht.
-
Das Regelwerk sieht für Dämlichkeit allein keine roten Karten vor.
Dämlich war es in der Tat, auch wenn ich die Abfolge und Folgen anders bewerte.
An Börges Stelle würde ich jedenfalls ein ernstes Wörtchen mit Zerbe reden.
-
Laut Kay Holm ist man sich nicht sicher, ob die rote Karte gegen Zerbe gerechtfertigt war.
Mein Reden, weil man es im Videobeweis nicht zweifelsfrei erkennen kann.
Nichtsdestotrotz hätte Zerbe da seine Arme nicht ausgestreckt, gäbe es gar nix zu rätseln.
-
Rasmus abgeben und dann passiert was mit Köster bzw. Madsen/Reinkind oder auch Peke und der THW ist angearscht.
Da bin ich mal auf Linie mit Onehitwonder -
Seit es diese Regel gibt, hab ich noch nie mitgezählt.
Würde mich also aus eigenem Antrieb nicht drüber aufregen, da ich es ja gar nicht weiß.
Im Nachhinein würde ich mich sicher auch ärgern.
In diesem Fall habe ich aber Verständnis für die Schiris. Die müssen entscheiden, ob Arm heben oder nicht und gleichzeitig noch alles andere im Blick haben, da es ja keine Spielunterbrechung ist. Da ist es schnell mal schlechtes Timing beim Arm heben.
-
Ins Pflegeheim nach HH abschieben? So geht man also um mit den Altvorderen in Kiel
Die Respektlosigkeit mit dem Pflegeheim kommt von dir.
Wäre es nicht Hamburg, hätte ich das mit Dule nie geschrieben. Hamburg, seinen alten Verein, vorm Abstieg bewahren, wäre doch ehrenvoll.
-
Wie wäre es mit Dule?
-
Wo ist beim Verzählen der Regelbruch? Zumal es ja maximal 4 Pässe sind und nicht garantiert 4.
Bei den Schritten wird sich auch ständig verzählt...
-
Dem Walz gehört doch auch mal eine uff die Zwölf gezimmert.

Ich hab es mir mal mehrfach angeguckt. Schwierig zu erkennen, aber ich glaube, er trifft zunächst den Ellenbogen von Theiß.
-
-
Das war hoffentlich das Spiel, was PdV brauchte, um den Kopf frei zu bekommen.
Ja, Wolff hat etwas umgebaut am Körper.
Johansson war irgendwie auffällig unauffällig. Kaum jemand erwähnt ihn, dabei hat er richtig gut abgeliefert. Nach jetzt 3 Spielen ist seine Wurfquote deutlich besser als als letzte Saison, rund 20 Prozentpunkte mehr.
-
So, konnte das Spiel erst jetzt sehen.
Erst mal zu Reinkind. So etwas hab ich ganz sicher nicht geschrieben.
Das einzige Mal, dass ich mich zu einem halbwegs vergleichbar emotional übertriebenen Ausspruch hab hinreissen lassen, war in einem Spiel , es war ein CL Gruppenspiel in Dänemark, Kolding oder Kopenhagen, als Zeitz seine grosse Frustphase hatte und ebendiesen völlig sinnlos am Gegner ausliess mit miesen Fouls. Da hab ich geschrieben, wenn er sich nicht sofort im Griff hat, soll Uwe ihn verkaufen. Das war die pure Enttäuschung darüber, dass mein damaliger Lieblingsspieler auf dem Weg zur dunklen Seite war. Er war dann zum Glück wieder auf den richtigen Pfad gekommen. Flensburger werden das wohl eher verneinen
Zerbe - wie sagt Kretzsche so gerne, er hat den Schiris erst die Möglichkeit gegeben, so zu entscheiden.
Lässt er die Hände komplett weg, wäre Schiller genauso hingefallen und es hätte Ballbesitz für Kiel gegeben.
So konnten die beiden entscheiden, dass ein Stoss vorlag, der Schiller so purzeln liess.
MMn hatte Schiller zu dem Zeitpunkt aber schon längst zu viel Rücklage, soviel lässt sich erkennen. Ansonsten ist die Videoqualität durch die Komprimierung so wischiwaschi, dass man kaum sicher erkennen kann, ob Zerbe Schiller überhaupt berührt hat, oder nur sein Trikot oder auch den Körper. Ich erkenne auch keine Impulsweitergabe an Schiller.
Ist also unklar. Wertet man es als Stoss, der Schiller zu Fall brachte, ist es rot. Ich habe da meine Zweifel.
Für mich wurde da also eher Zerbes Dummheit bestraft, als dass da wirklich was gesundheitsgefährdendes stattfand.
Einfach nicht die Arme ausstrecken. Insbesondre sollte er solche Situationen meiden, wenn er der einzige RA ist.
So gab es durch Madsen, Reinkind und Figosson insgesamt 6 Fehlwürfe von RA. Das war ein grosses Handicap. Zerbe selbst oder Faust hätten mindestens 3 davon gemacht, vielleicht sogar alle und dann wäre das ne klare Angelegenheit geworden.Faust auf der Tribüne... und dann spielt Laube 5 Minuten und Peke 3,5. Nunja. Sollte Börge vielleicht mal drüber nachdenken.
-
Sobald Fischer ne Pause bekam und Zechel spielte, war nicht mehr viel los bei Hannover.
-
Freundschaft!
Roganovic hat einen Wurfarm.
Karabatic war Handballer, Jordan nicht.
Karabatic hat im CL Finale als 17 jähriger 11 Tore und 5 Tore erzielt.
Und Karabatic heißt Nikola mit Vornamen, Roganovic auch 😁
-
Wieso muss man da wieder mit Jordan um die Ecke kommen, wo der Vergleich mit Karabatic viel naheliegender ist?
-
Das sah gar nicht gut aus bei Sauter.
-
Bissel und Nowak ist natürlich ein interessantes Pärchen...
-
Sieht ja wieder nach einer torreichen Partie aus. Nur Buric hat was dagegen.
Pytlick wird nun, wo alles geklärt ist und mit Minne auf Mitte seine beste Saison spielen für Flensburg.