Was ich selber denk' und tu, trau' ich auch den anderen zu...
Was tut Pirates-1966 denn so?
Was ich selber denk' und tu, trau' ich auch den anderen zu...
Was tut Pirates-1966 denn so?
Es ist eine Statistik über Auszeiten.
Trainer nehmen nicht nur wegen Problemen im Angriff Auszeiten.
Jicha ist so weit oben, weil nach der Auszeit oft das 7-6 kommt.
Ob dann der Wurf ins leere Tor folgt, bleibt hier unberücksichtigt.
Ein Angriff nach der Auszeit ist ja wohl zu wenig zur Beurteilung.
Zumal diese Betrachtung auch noch die Abwehr völlig ausser Acht lässt.
Ein Viertel des Kaders mit Nachwuchsspielern und Machulla als Trainer?
Ich habe keine Ahnung, was die meinen.
Half time Show mit Taylor Swift?
Oder mehr dem Alter der Handball Zuschauer entsprechend die Rolling Stones?
Neuer Weltrekord von Duplantis?
Klar ist da ein Zeitfaktor plus schon feststehende Sachen, von denen die Öffentlichkeit noch nichts weiß.
Also zb. kann der Pytlick Deal schon durch sein.
Was naheliegend ist, so aggressiv wie Vranjes bei den Costas agiert.
Ja, stimmt. Hab ich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt. Biased 😁
Wenn Hoj absteigt, wäre ja auch Månsson wieder auf dem Markt, der ist interessanter als Andersson.
Der Lasse wird dann entweder bei einem anderen dänischen Verein spielen oder noch ein Jahr in Berlin bleiben. Dann platzt der Pytlick Deal und Flensburg hat kein Geld für die Costas...
Und der 2. ist dann berechtigt, ein Upgrade zu beantragen. Dem muss die EHF aber nicht zustimmen. Unwahrscheinlich aber möglich.
Du meinst, wenn der CL und EL-Sieger aus Deutschland kommt? Sehe ich nicht so. SCM wird Meister, Füchse gewinnen CL und der THW gewinnt die EL. Flensburg oder Gummersbach als Zweite spielen nicht CL in der kommenden Saison.
In dem Falle wäre der EL-Sieger nicht qualifiziert.
Wenn Berlin die CL gewinnt, spielt ein deutscher EL-Sieger nicht Champions-League. Auch dann nicht, wenn Berlin Zweiter wird, denn Platz 2 ist kein ausgewiesener Champions League Teilnahmeplatz. In dem Fall würde der Drittplatzierte CL spielen.
Nö, die EHF schreibt ausdrücklich 1. oder 2..
Also,
CL-Sieger, sprich Titelverteidiger ist qualifiziert, auch wenn er sich nicht über die heimische Liga qualifiziert hat.
EL-Sieger ist qualifiziert, wenn der CL-Sieger entweder aus einem anderen Verband kommt oder den 1. oder 2. Platz in der heimischen Liga belegt.
Ansonsten überwiegt die Platzierung ind der heimischen Liga die anderen Kriterien (Zuschauer, TV, usw.)
Maximal 3 Teilnehmer pro Nation.
Dann ein omninösen Highlight Event, was mit in doe Bewertung einfließen kann...
Also,
Gewinnt der SCM (erster oder zweiter werden sie ja sicher) die CL oder ein nichtdeutscher Teilnehmer, bekäme ein deutscher EL-Sieger den CL Startplatz. Der 3. der Liga ginge sicher leer aus, der zweite bekäme sehr wahrscheinlich ein Upgrade. Oder gar sicher, da sie den CL-Platz vom Meister erben?
Gewinnt Berlin die CL und bleibt 3. in der Liga, ginge ein deutscher EL-Sieger leer aus. Sicher in der CL wären dann Berlin (als Titelverteidiger) und der Meister, der 2. bekäme wahrscheinlich ein Upgrade.
Gewinnt Berlin die CL und wird 2. - wie bei Sieg SCM
Gewinnen weder Magdeburg noch Berlin die CL, bekäme ein deutscher EL-Sieger einen CL-Platz und der Dritte der Liga ginge leer aus, der Meister ist sicher dabei und der 2. bekäme wahrscheinlich ein Upgrade.
Wenn ich es richtig verstanden habe...
Ich finde Heymann nach Hannover das deutlich ungewöhnlichere Gerücht und dann noch mit Ablöse. Flüchtet Heymann vor Machulla?
Finde ich nicht.
Heymann und Machulla sind kein match, jedenfalls sieht es nicht so aus u d Hannover hat dringenden Bedarf, nachdem sie für diese Saison so richtig ins Klo gegriffen hatten mit Hanne und Kulesh abgegebenen und Grgić im letzten Moment von der Angel gegangen.
Ob für Heymann Pastor mit seinen Sprachkenntnissen der richtige Trainer wäre?
Aber wer hätte schon gedacht, dass Heymann ausgerechnet unter Alfred aufblühte
Sammelt Machulla jetzt Mittelmänner auf der Suche nach seinem neuen Handball - Gott(e)?
Wenn man kritisch sein will, könnte man anmerken, dass Gummersbach nicht mehr für die Tordifferenz gemacht hat.
Kein Verein der Welt toppt Real im mimimi.
Und oft ist es ja gar ein Jammern, dass sie nicht bevorteilt wurden.
Dass Hoeneß, was Schiris betrifft, kein Unschuldslamm ist, ist klar. Aber Vadrid ist da noch ch mal ein anderes Level.
Wie kannst du das Training von Jicha als steinzeitlich beurteilen?
Von den Videos in den sozialen Medien her sieht das zumindest nicht altbacken aus.
Als Jicha kam, hatte er jedenfalls Änderungen vorgenommen für Regeneration und Verletzungsprofilaxe.
Weinhold meinte mal, dass er quasi neu laufen gelernt hätte.
Mit Erfolg übrigens. Fiel er davor oft wegen muskulären Problemen aus, so war es danach nach ner längeren guten Phase wegen Fouls von Gegnern (Gehirnerschütterung und seine finale Schulterverletzung).
Auch Dule ist unter Jicha weniger anfällig geworden und das trotz Älterwerden.
Besser geht natürlich immer.
Und ob Jicha seit 7 Jahren nix geändert hat, keine Ahnung.
Kiel macht dann mit Köster, Fischer und Uscins die neue MT Deutschland😉
Wolff, Zerbe, Pekeler, Dahmke, Faust, Büchner, Ankermann, Rohwer + einige Talente aus der eigenen Jugend
Was für ein Spiel!
Madrid mal wieder der schlechte Verlierer.
Jetzt Halbfinale gegen Paris.