Erste Spiel nach der WM, das sind meist keine hochklassigen Leistungen.
Wenn ich in die Statistiken der 3 Spiele gestern schaue, was da überall an TF produziert wurde...
Da würde ich jetzt keine Prognosen für die Zukunft draus herleiten.
Erste Spiel nach der WM, das sind meist keine hochklassigen Leistungen.
Wenn ich in die Statistiken der 3 Spiele gestern schaue, was da überall an TF produziert wurde...
Da würde ich jetzt keine Prognosen für die Zukunft draus herleiten.
In gewisser Weise schon, aber das sollte dann ja erst recht noch ein Booster sein.
Wird ein stimmungsvolles Spiel mit einer für Handballverhältnisse riesigen Anzahl an Auswärtsfans. Das aktiviert ja auch die Heimfans mehr zu machen.
Und null Minuspunkte gehen nur mit Omeyer.
Und Palle.
In Magdeburg stand es 22-20 nach 48 Minuten, dann kam Palle mit 7 Paraden in 12 Minuten. Über 22-26 zum Ende 26-33.
Bin gespannt, mit welchem Kader Kielce in Kiel antritt.
Da wechseln 2 Spieler von Kielce vor Anwurf schnell noch das Trikot 😁
Sicher interaktiv. Dafür ist twitch ja da.
War das eine rote Karte?
Wer dafür ist, 1 im Chat... 😉
Für Magdeburg mit OIM hatte der THW zuletzt ein Mittel.
Nun mit Kay, der ja auch sehr gut ist, könnte das anders aussehen.
Die Mods sind alle ehrenamtlich unterwegs hier und immerhin noch echte Menschen und keine Algorithmen wie andernorts.
Mir sind hier auch schon Beiträge abhanden gekommen hier, weil sie das Pech hatten, zwischen Streitereien anderer zu stehen.
Gibt schlimmeres.
War selbst Mod viele Jahre bei cycling4fans. Wenn da sich Mehrfachaccounts mit sich selbst streiten und andere Trolle, worauf dann auch mal verdiente User die Fassung verloren, dann blieb dann auch oft nix anderes übrig als einfach mal alles zu löschen bis zu dem Punkt, wo es losging. Schafft man nebenher einfach nicht anders.
Das ist dann im Einzelfall auch mal ungerecht.
Und das ist ja auch keine Zensur, der Beitrag wurde dann ja nicht gelöscht, weil der Inhalt nicht genehm war.
Der ist dann hinter der Bezahlschranke...
Wenn man Wolff jetzt bekommen kann, muss man zuschlagen als THW.
Gérard kann man abfinden oder man hat halt eine Saison 3 Torhüter.
Schwieriger wäre es, wenn man ab 2024 schon jemanden hat.
Auf der anderen Seite hat Mrkva auch nur bis 2024 Vertrag.
Gibt keinen Favoriten nach der WM Pause.
Fraatz macht sich echt gut.
Mit dem wichtig in der crunchtime wirste beim Alf kein Erfolg haben.
3 Paraden allein in den letzten Minuten nützen meist gar nix mehr, weil dann normalerweise das Spiel schon entschieden ist.
In der crunchtime noch einen drauflegen ist dann ne andere Sache.
Die Schweden meckern übrigens auch ordentlich über die WM-Organisatoren.
Mieses Essen im Hotel (jeden Tag das gleiche Fischgericht) z. B.
Und Familienangehörige haben teure Karten bezahlt und saßen dann in Stockholm auf den Plätzen, die man offiziell nicht kaufen konnte, weil man von dort wegen des Tribünenumbaus das Spielfeld nicht sehen konnte...
Währenddessen freut sich der Verband über 10 Millionen SEK Gewinn, was die Spieler nicht lustig finden.
Ob die untereinander so empfindlich sind?
Kretzsche hat Kraus ja auch oft als den talentiertesten deutschen Spieler tituliert, der daraus nicht genug macht. Mögen sich ja anscheinend trotzdem.
Nicht das ich für Playoffs wäre, aber dann halt mit Nord- und Südstaffel.
1. Nord vs 8. Süd usw.
Titel sind nicht unbedingt ein Indikator fur individuelle Leistung und wer da bei Kraus eine bessere Bilanz attestiert als bei Groetzki....Hut ab. Sollte man den Löwen besser Bescheid sagen.
Mehr Titel allein noch nicht.
Aber er hat bei der WM 2007 geliefert, war im Allstar Team und hat in wichtigen Spielen nicht verworfen.
Und noch hat er in der HBL rund 350 Tore Vorsprung auf Groetzki. Und das mit weniger Spielzeit.
Und dabei das Leben genossen 😉
Kann man nicht meckern.
DHB-Pokal hat Kraus nicht gewonnen. Aber Bravo-Boy war er mal