Rune hatte auch schon mal RM gespielt, z. B. gegen Flensburg im Pokal F4.
Beiträge von kuestentanne
-
-
Ist der falsche Thread, aber wie hoch ist denn überhaupt die Chance für Mensing auf die WM, ob vorher verletzt oder auch nicht? Ist ja nicht so, als wenn die Dänen keine Alternativen hätten als nen Rekonvaleszenten ohne Spielpraxis.
Eh egal, wer hinter Pytlick nicht spielt...
-
Der Kommentator hat Linus im Zusammenhang mit Eric als krank genannt. Keine Ahnung, ob's stimmt.
Keinen Wurf von LA stimmt nicht. Das Tor vor der Pause von Rune war von Aussen. Mit einer 1 gg 1 Situation, was man ja nur noch sehr selten sieht.
Lag bestimmt daran, dass Rune im Training schon RM geübt hatte 😁
-
Hansen und Karabatic?
Nunja.
Was ich von Karabatic bei den OS gesehen habe, war definitiv nicht besser, als das, was Linus und Rune zuletzt zeigten.
-
#DerSepp
Wenn schon denn schon 😁
-
Rune auf halblinks jetzt
-
Rune schmeißt sich in die Wetzlaer Deckung wie Gisli 😁
-
Jicha könnte jetzt ruhig den Pabst aus der Tasche holen.
-
Während Madsen ob der Dauerbelastung langsam immer schlapper wird, dreht Dule, der auch noch mehr Abwehr spielt, immer mehr auf.
-
Eine Zeitlupe hätte mir gereicht.
Das sah gar nicht gut aus für das Knie.
-
Bilyk ist auf halblinks deutlich besser aufgehoben. Und besonders gut, wenn er nicht ausgewechselt werden kann.
-
Dule ist wieder vorne wie hinten einfach nur krass.
-
Wahrscheinlich.
Immerhin hab ich recht mit Flensburgs Schwachstelle.
Die hat Parrondo eiskalt ausgenutzt im Gegensatz zu Jicha.
-
Was meinst du jetzt genau mit Medienkompetenz?
-
Er hat Simic und Morawski konstanter gemacht, ob er deshalb gleich der Beste ist, lässt sich dadurch nicht beurteilen.
Würde er jetzt zb nach Göppingen gehen und deren Quote schnellt um 5 Prozentpunkte in die Höhe, dann würde ich sagen, ja, das ist hervorragend.
-
Der Kristopans, der schon seit der 44. Minute nicht mehr kann, spielt dafür ganz gut.
-
Bitte Simo, mach's noch mal!
Hat er
-
Steinert spielt halt auch einfach besser in der NM als im Verein.
-
Was ist denn hier los? Es fliegen einem ja die Gerüchte nur so um die Ohren.
-
das wäre lustig
Wäre definitiv ne Herausforderung.