Lemgo - Dormagen

• Dormagen hat mich positiv überrascht. Sah gut aus für eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt - eine sehr ordentliche Vorstellung. Mudrow meinte in der Pressekonferenz man könnte wohl geteilter Meinung sein, ob der Lemgoer Sieg verdient sei oder nicht.

Lemgo hat sicherlich in der ersten Halbzeit "vergessen" eine ordentliche, sprich: aggressive Abwehr zu stellen.

"Vergessen" konnte man den linklen Rückraum beim TBV - Ferenc Ilyes und Daniel Kubes ( Kraus nur bei 7-Metern eingesetzt ) haben einen "DRcuk" und eine "Dynamik" im Spiel erzeugt, die wohl auch die Hälfte der Zuschauer hätte erzeugen können.

Beste Lemgoer Hermann ( der nur die 1. Halbzeit eingesetzt wurde ), Kehrmann und Galia.

Aus Dormagener Sicht sicherlich sehr schade, daß der letzte 7m-nicht reinging - Galia wurde hier eher am Standbein angeworfen als das er ihn aktiv gehalten hat, was irgendwie ins Bild paßt.

Wenn Dormagen die Leistung gestern konservieren kann, sollte man nächstes Jahr Bundesliga spielen können, sprich: eine denkbare Relegation bestehen können.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Irgendwie hab ich im Gefühl, dass das richtig eng wird :D

Da muss ich mich ja mal selbst loben :D

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Huhn

Wenn Dormagen die Leistung gestern konservieren kann, sollte man nächstes Jahr Bundesliga spielen können, sprich: eine denkbare Relegation bestehen können.

Diese Leistung wird man in der Relegation nicht bringen können, da zeitgleich unsere Griechen und unsere Holländer bei Ihren Nationalteams sind. :wall:
    Da sind Quali Spiele für die WM oder sowas.

Ich weiß garnicht ob man ohne die Vier noch eine Mannschaft zusammen bekommt. :pillepalle:

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Zitat

Original von DauerfanTSV

Diese Leistung wird man in der Relegation nicht bringen können, da zeitgleich unsere Griechen und unsere Holländer bei Ihren Nationalteams sind. :wall:
    Da sind Quali Spiele für die WM oder sowas.

Ich weiß garnicht ob man ohne die Vier noch eine Mannschaft zusammen bekommt. :pillepalle:

Wie bitte ?( Das kanns ja jetzt nicht sein oder ? Da sollte man aber mal schnellstens aktiv werden und auf eine eventuelle Verlegung drängen.
    Sonst können wir ja gleich die U23 auflaufen lassen....wobei wenn ich mir die letzten Spiele anschaue der ersten....

Einmal editiert, zuletzt von Woody1962 ()

Anzeige