Taktiktafel (zusammenrollbar)

  • Ich suche eine Taktiktafel (magnetisch, zusammenrollbar, zum aufhängen). Katalogpreis laut Händler € 130,-, die kleinere Variante € 75,-. Da war meine Schmerzgrenze etwas überschritten.


    Das Ding würde ich gerne in der Halbzeit in der Kabine aufhängen und so damit arbeiten. Ich kenne das Teil aus meiner letzten Trainerprüfung (wo wir auch in einer Kabine gesessen haben) und fände es praktischer, etwas an der Wand zu erklären als auf dem Schoß.


    Hat wer schon mal in eine solche Magnettafel investiert und festgestellt, dass seine Spieler ohnehin nicht auf ihren Trainer hören? :D

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Taktifol


    Hey ZiBä
    schau dir mal den oben genannten Link an ob du auch mit dem zufrieden bist.


    Auf der Rolle sind 25 Blätter. Kann man mehrfach wiederbenutzen. Wenn man drauf rummalt. Ohne rummalen sind die auch länger benutzbar.

  • Hi Dany!


    Herzlichen Dank! Ich arbeite lieber mit Magneten als mit dem Stift. Das wäre hier aber vielleicht eine Alternative.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Zitat

    Original von Dany
    Taktifol


    Hey ZiBä
    schau dir mal den oben genannten Link an ob du auch mit dem zufrieden bist.


    Auf der Rolle sind 25 Blätter. Kann man mehrfach wiederbenutzen. Wenn man drauf rummalt. Ohne rummalen sind die auch länger benutzbar.



    Die Folien sind klasse, allerdings möchte ich meine Magnettafel auch nicht missen.



    Grüße vom Handball-Duo

  • Ich hatte einen Trainer der diese Magnettafel hatte und ich muss sagen, das Ding ist genial!!!! Aber auch ziemlich teuer, wenn ich mit dem Studium fertig bin, werde ich mir dies aber vielleicht gönnen.


    :)

    Defence makes the Difference

Anzeige