3. Spieltag 2010/2011

  • Freitag 10.09.2010 19:30 Uhr
    HC Empor Rostock : HSG Varel
    TUSEM Essen : TV Emsdetten

    Samstag, 11.09.2010 - 16:30 Uhr
    VfL Edewecht : SC Magdeburg II

    Samstag, 11.09.2010 - 19:00 Uhr
    HC Aschersleben : VfL Bad Schwartau

    Samstag, 11.09.2010 - 19:30 Uhr
    Wilhelmshavener HV : SV Post Schwerin
    1. VfL Potsdam : Füchse Berlin II

    Sonntag, 12.09.2010 - 17:00 Uhr
    HSG Nordhorn-Lingen : TSV GWD Minden

    Sonntag, 12.09.2010 - 17:15 Uhr
    TSV Altenholz : Eintracht Hildesheim


    Spielfrei: Dessau-Roßlauer HV 06

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Freitag
    TuSEM Essen - TV Emsdetten
    HC Empor Rostock - HSG Varel


    Samstag
    VFL Edewecht - SC Magdeburg II
    HC Aschersleben - VFL Bad Schwartau
    Wilhelmshavener HV - SV Post Schwerin
    1. VFL Potsdam - Füchse Berlin II


    Sonntag
    HSG Nordhorn-Lingen - GWD Minden
    TSV Altenholz - Eintracht Hildesheim

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Überraschung:


    TUSEM Essen - TV Emsdetten 33:31 (15:16) :respekt:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Damit ist unser Punkt in Rostock noch wichtiger geworden. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Emsdetten in Essen verliert, denn beim TuSEM fehlen ja ein paar Spieler und deshalb kommt für mich dieser Erfolg doch etwas überraschend.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Zitat

    Original von Trommler
    Damit ist unser Punkt in Rostock noch wichtiger geworden. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Emsdetten in Essen verliert, denn beim TuSEM fehlen ja ein paar Spieler und deshalb kommt für mich dieser Erfolg doch etwas überraschend.


    Ich hoffe du hast den Schock überwunden ohne körperlichen Schäden :D :D :hi:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von willi ()

  • Empor Rostock - HSG Varel 29:22 (14:11)

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • VFL Edewecht - SC Magdeburg II 37:29 (19:12) :cool:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • HC Ascherleben - VFL Bad Schwartau 27:33 (17:16)


    1. Vfl Potdam - Füches Berlin II 31:23 (13:12) Welch Überraschung :thefinger:


    Wilhelmshavener HV - SV Post Schwerin 33:25 (19:12)
    DER WHV-Express rollt weiter :Hail:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • 33:25 - Absolut geil! So schaffen wir die 2. Liga mit Leichtigkeit! Schwerin hatte nie den Hauch einer Chance, und die Schiris zum dritten Mal in Frage gestellt!


    Ja, Andy, denk mal wir trefefn uns am letzten Spieltag zum Aufstiegstreffen! :bier:

    Jadebusen-Meister 2010 und 2011

  • Zitat

    Original von Frosti-WHV
    33:25 - Absolut geil! So schaffen wir die 2. Liga mit Leichtigkeit! Schwerin hatte nie den Hauch einer Chance, und die Schiris zum dritten Mal in Frage gestellt!


    Ja, Andy, denk mal wir trefefn uns am letzten Spieltag zum Aufstiegstreffen! :bier:


    Ganz ruhig Jan, die Saison ist noch lang.

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Nach dem Punktverlust in Rostock ist Heute ein Sieg für uns absolute Pflicht, um nicht den Anschluss zu verlieren. Es dürfte ein schweres Spiel werden, aber dennoch hoffe und tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg!

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Nordhorn-Lingen - GWD Minden 29:29 (15:17) Irgendwie kommt mir das Ergebnis bekannt vor.


    TSV Altenholz - Eintracht Hildesheim 27:34 (12:15)

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

    Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

  • Zitat

    Original von Frosti-WHV
    33:25 - Absolut geil! So schaffen wir die 2. Liga mit Leichtigkeit! Schwerin hatte nie den Hauch einer Chance, und die Schiris zum dritten Mal in Frage gestellt!


    Ja, Andy, denk mal wir trefefn uns am letzten Spieltag zum Aufstiegstreffen! :bier:


    Ich würde den Mund nicht so voll nehmen. Eine Saison besteht nicht nur aus zwei Spielen. Und btw: was soll die Bemerkung über die Schiris? Da war doch alles im Rahmen!?

  • Wie auch schon gegen Magdeburg waren die Schiris beim Spiel gegen Schwerin mit unseren Leuten (wieder mal) zu kleinlich! Da ging schon zu früh die Hand nach oben, die Zeitstrafen waren auch wieder recht eindeutig verteilt worden!


    Aber egal, Sieg ist Sieg - und der war erste Sahne!

    Jadebusen-Meister 2010 und 2011

  • Zitat

    Original von Andy/GWD
    Nordhorn-Lingen - GWD Minden 29:29 (15:17) Irgendwie kommt mir das Ergebnis bekannt vor.


    Ja, dass ist das selbe Ergebnis wie beim Spiel in Rostock und wir haben, wie am Mittwoch, am Ende wieder etwas Glück gehabt. Aber man muss feststellen, dass unsere Mannschaft selber schuld hat, denn unsere Abwehr stand sehr schlecht und im Angriff haben sie zu viele Fehler gemacht, so das Nordhorn kontern konnte. Am Ende können wir mit dem Punkt zu frieden sein, denn das wichtigste ist, dass wir gepunktet haben, denn Rostock und Nordhorn sind starke Teams, die ich am Ende der Saison unter den Top-6 sehe. Außerdem müssen die anderen Teams erst einmal dort gewinnen.


    Nun hoffe ich, dass unsere Mannschaft die Woch nutzt um die Baustelle "Abwehr" zu beheben, denn da hat unsere Mannschaft die meisten probleme.

    GWD Minden ist mein Verein!

Anzeige